User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 555 von 1676 ErsteErste ... 55 455 505 545 551 552 553 554 555 556 557 558 559 565 605 655 1055 1555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.541 bis 5.550 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Massenmörder zu sein, lohnt sich. In Deutschland.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Leserkommentar:
    „Mitglied in einer terroristischen Vereinigung gewesen zu sein, steigert die Chancen auf einen Verbleib in Deutschland. Finde den Fehler.“
    Ein konsequenter Massenmordanschlag auf die deutsche Bevölkerung.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied

Was Erdogan von seinen Deutschtürken hier im Land eigentlich will:

deutschtuerken-bundestagswahl-stammparteien-recep-tayyip-erdogan/seite-3

Ein Anruf in Nordrhein-Westfalen bei Adem Susam. Der 36-Jährige ist stellvertretender Vorsitzende der Allianz Deutscher Demokraten in NRW und kandidiert über die Partei für den Bundestag. Die Allianz Deutscher Demokraten ist eine Migrantenpartei, die mit einem Plakat des türkischen Präsidenten auf Wählerfang ist. Susam gibt sich realistisch: "Wir sind eine sehr junge Partei. Bei den Landtagswahlen in NRW bekamen wir 13.000 Stimmen. Für die Bundestagswahl erhoffen wir uns mindestens doppelt so viele Stimmen. Ein Mandat zu bekommen wird schwierig, da wir mit unserer Werbung eine Zielgruppe ansprechen, die nicht die Mehrheit der Bevölkerung darstellt."
    Als führende Kader in den Parteien dem Willen Erdogans entgegen gehen.

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Massenmörder zu sein, lohnt sich. In Deutschland.

Leserkommentar:
    „Mitglied in einer terroristischen Vereinigung gewesen zu sein, steigert die Chancen auf einen Verbleib in Deutschland. Finde den Fehler.“
    Interessant wäre es zu ermitteln auf wessen Ratschläge hin sich diese "Refugees" derart verhalten, Schuldzuweisungen
    an wahrscheinlich kommenden "kriegsähnlichen Zuständen" in der BRD werden gerade vorprogrammiert...

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied

Der emerettierte Göttinger Professor Bassam Tibi warnt in der "Baseler Zeitung" (5.4.2018) vor der Verwandlung Europas in "Eurabia".

Wenn-Europa-so-weitermacht-wird-es-zu-Eurabia/story/

Gebildete Araber sprechen ein anderes Arabisch als das, was ich in Deutschland seit 2015 auf den Strassen so oft höre, dass ich denke, in einem arabischen Land zu sein.
    Arabisch ist so eine differenzierte Sprache, dass man eine Person, die sie spricht, gleich geografisch und sozial lokalisieren kann. Das Arabisch, das ich heute in Europa höre, ist nicht die Sprache gebildeter syrischer Ingenieure und Ärzte, die uns die Vertreter der Willkommenskultur vorgaukeln. Ich höre ein bäuerliches beziehungsweise ein Slum-Arabisch. Als zivilisierter Syrer kenne ich Polygamie weder aus meiner Damaszener Familie noch aus den Kreisen, in denen ich die ersten 18 Jahre meines Lebens verkehrte.
    Die Zeitung Welt am Sonntag berichtet in dem Artikel «Strafbar, aber geduldet» (28. Januar 2018) von Einführung der Polygamie durch viele syrische Flüchtlinge, so etwa von einem Syrer, der im Rahmen der Familienzusammenführung vier Ehefrauen und 23 Kinder nach Deutschland auf Kosten der Steuerzahler gebracht hat und entsprechend alimentiert wird. Der Artikel fügt hinzu: «Das ist kein Einzelfall.»

Als Syrer und Muslim habe ich keine Einwände, wenn diese Menschen Europäer werden und nicht die Konflikte und die Gewalt in Nahost mit nach Deutschland bringen. Fakt ist, dass die arabischen Flüchtlinge Deutschland verändern, und nicht umgekehrt. Um gleich einleitend jeden Einwand des Vorurteils und der Panikmacherei abzuwenden, betone ich mit Nachdruck, dass ich nicht gegen die Menschen, die flüchten, argumentiere, sondern gegen die möglichen Folgen, die Europa negativ verändern.
    Unabhängig von den zitierten Statistiken und mehr als ein Jahrzehnt zuvor hat die in Ägypten geborene, heute teilweise in der Schweiz, teilweise in Grossbritannien lebende Publizistin Bat Ye’or das bereits zitierte provokative Buch «Eurabia» veröffentlicht. Ähnlich wie sie argumentiert auch die Weltautorität Walter Laqueur in seinem Buch «Die letzten Tage von Europa». Er schreibt: «Der Abstieg Europas ist bedauerlich; er lässt sich bremsen (…).» Und er fügt hinzu, das islamische Europa werde «sich von dem, das wir kennen und schätzen, stark unterscheiden». Laqueur hat wie Bat Ye’or jüdische Wurzeln und betont seine Sympathie für Flüchtlinge, weil er selbst dreimal in seinem Leben einer war. Laqueur wehrt sich gleich im Vorwort zu seinem Buch dagegen, «in die rechte Ecke gestellt zu werden», wie es das linksgrüne Narrativ mit Andersdenkenden zu tun pflegt.

www.faz.net/aktuell/politik/thema/libanon

... jetzt schnell zerschlagen“. Arabische Verbrecherclans fordern die deutsche Justiz heraus. Wie konnte es soweit kommen? Was kann der Staat dagegen unternehmen? Islamwissenschaftler Ralph Ghadbanhat Antworten. Mehr Von Reiner Burger. 07.04.2018, 09:14 Uhr | Politik. Die genetischen Spuren früher Migranten ...

www.pi-news.net/2017/.../necla-kelek-familiennachzug-foerdert-parallelgesellschaften...

29.11.2017 - Necla Kelek, eine der klugen Köpfe der Islamkritik, hat sich in die aktuelle Diskussion um den Familiennachzug so genannter Flüchtlinge eingeschaltet. Bekanntlich will ja gerade die SPD bei diesem für ihre nichtdeutschen Neubürger so wichtigen Thema punkten und keine Abstriche machen. Keleks ...

morgenschland.de/category/politik/

Deutschland verstößt bei Familiennachzug wohl gegen EU-Recht ... Das sagte Ghadban gegenüber der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“. Alles: [Links nur für registrierte Nutzer]ralph-ghadban-islam-experte-ueber-kriminelle-clans-gehen-zum-offenen-angriff-auf-unsere-rechtsordnung-ueber_id_8732177.html.

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Was Erdogan von seinen Deutschtürken hier im Land eigentlich will:

deutschtuerken-bundestagswahl-stammparteien-recep-tayyip-erdogan/seite-3

Als führende Kader in den Parteien dem Willen Erdogans entgegen gehen.
    Und warum aktivieren die nicht einfach die DITIB-Imame für ihre Wahlwerbung? Die werden doch direkt von der türkischen Regierung (bezahlt....äh) ausgebildet und eingesetzt!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Interessant wäre es zu ermitteln auf wessen Ratschläge hin sich diese "Refugees" derart verhalten, Schuldzuweisungen
    an wahrscheinlich kommenden "kriegsähnlichen Zuständen" in der BRD werden gerade vorprogrammiert...
    Höchstrichterliche Urteile sprechen sich blitzschnell bis hin zu den Beratungsstellen und den Rechtsanwälten der armen Refugees rum. Da macht sich die Prozesskostenbeihilfe für jeden Ratsuchenden sofort bezahlt!

Mitglied

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Und warum aktivieren die nicht einfach die DITIB-Imame für ihre Wahlwerbung? Die werden doch direkt von der türkischen Regierung (bezahlt....äh) ausgebildet und eingesetzt!

Kommt alles aus einem Topf - die DITIB schickt ihre ausgebildeten Muslima vor, um sich über Kopftuchforderung Geld zu erschleichen.

Aus Religion und Gesellschaft

Evangelische Pfarrerinnen und Pfarrer sollten weiterhin evangelisch sein…, aber wer noch?
    Der Staatskirchenrechtler Hans-Michael Heinig im Gespräch mit Levent Aktoprak über das EUGh-Urteil

Imam zwischen allen Stühlen
    Der Berliner Imam Taha Sabri von der Neuköllner Begegnungsstätte hat den Berliner Verfassungsschutz verklagt. Er will, dass die Behauptung, seine Moscheegemeinde habe Verbindungen zur Muslimbruderschaft, aus dem Bericht gestrichen wird. Porträt eines ambivalenten Predigers

Liberale Muslime verzweifelt gesucht
    Der ARD-Journalist Constantin Schreiber setzt seinen Moscheereport fort, diesmal zum Thema Islam und Homosexualität. Mindestens so aufschlussreich wie das, was er zeigt, ist das, was er nicht zeigt
    Heute wieder in den Nachrichten:

Jüdische Mitbürger in Prenzlauer Berg geschlagen - ....mit Gürteln...vorher beschimpft.

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Kommt alles aus einem Topf - die DITIB schickt ihre ausgebildeten Muslima vor, um sich über Kopftuchforderung Geld zu erschleichen.
    Früher gab es vom Arbeitsamt mal Sperre, wenn man besoffen zum Vorstellungsgespräch erschien!

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Höchstrichterliche Urteile sprechen sich blitzschnell bis hin zu den Beratungsstellen und den Rechtsanwälten der armen Refugees rum. Da macht sich die Prozesskostenbeihilfe für jeden Ratsuchenden sofort bezahlt!

Das angelsächsische "Gewohnheitsrecht" hält nicht zuletzt mittels diverser Stiftungen immer mehr Einzug in der Bundesrepublik,
    seltenst zum Vorteil von uns Einheimischen.

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied

Die Frage, ob man darüber diskutiert, ob Allah eine Frau ist, habe ich in der Form - ist Gott eine Frau schon mal früher gehört.

Aber bei Eingabe von Suchworten:

Allah ist eine frau beleidigung oder wahrheit
    Allah ist eine frau diskussion

findet man alles Mögliche über die Gehorsamkeit der Frau und ihrer Demut vor den Machos, aber nix darüber, daß man darüber größere Diskussionen führt.

islam-forum.info/Thema-Die-Belohnung-fuer-Frauen-im-Paradies

05.01.2018 - 1 Eintrag
    Frage: Jedes mal wenn ich den Koran lese, finde ich zahlreiche Verse mit frohen Botschaften vor, in denen Allah Seinen männlichen Dienern Huris verspricht, die von atemberaubender Schönheit sind. Haben Frauen außer ihren Ehegatten andere Partner im Paradies? Weiterhin beziehen sich die meisten ...[Links nur für registrierte Nutzer]
    9 Beiträge
    20. Febr. 2014

8 Beiträge
    15. Apr. 2013

6 Beiträge
    10. Mai 2012

8 Beiträge
    8. Okt. 2008

islam-forum.info/Thema-Schlaegerei-und-beleidigung

18.10.2008 - 9 Beiträge - ‎4 Autoren
    Was muss ich machen und wenn ich mich mal mitreisen lasse da kommen mir auch mal Beleidigungenaus dem Mund die sich von meinen früherem ... will mich auch mal wehren können wenn jemand mir mal was schlechtes sagt oder eine Muslimischen frau belästigt ich kann da einfach nicht zugucken.[Links nur für registrierte Nutzer]
    8 Beiträge
    16. Nov. 2013

8 Beiträge
    23. Apr. 2013

8 Beiträge
    27. Apr. 2012

3 Beiträge
    26. Okt. 2008