+ Auf Thema antworten
Seite 7100 von 8575 ErsteErste ... 6100 6600 7000 7050 7090 7096 7097 7098 7099 7100 7101 7102 7103 7104 7110 7150 7200 7600 8100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.991 bis 71.000 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Syrien-Diskussion

[Links nur für registrierte Nutzer]

Unsere Jubelpresse ist ja völlig hin und weg von der tollen Aktion der drei Kriegsfürsten.
    Sind halt die Hüter der westlichen Moral.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    DA KANN ICH DIR BEHILFLICH SEIN !

Don't attack Syria - an attack that will bring nothing but trouble for the U.S. Focus on making our country strong and great again!
    1:59 PM - Sep 9, 2013

Be prepared, there is a small chance that our horrendous leadership could unknowingly lead us into World War III.
    11:46 AM - Aug 31, 2013

If the U.S. attacks Syria and hits the wrong targets, killing civilians, there will be worldwide hell to pay. Stay away and fix broken U.S.
    3:55 AM - Sep 3, 2013

The President must get Congressional approval before attacking Syria-big mistake if he does not!
    1:02 AM - Aug 31, 2013

-----------------------------------

If President Obama had crossed his stated Red Line In The Sand, the Syrian disaster would have ended long ago! Animal Assad would have been history!
    3:12 PM - Apr 8, 2018

Russia vows to shoot down any and all missiles fired at Syria. Get ready Russia, because they will be coming, nice and new and “smart!” You shouldn’t be partners with a Gas Killing Animal who kills his people and enjoys it!
    12:57 - 11. Apr. 2018

ALLES VON DONALD TRUMP IRGENDETWAS IST PASSIERT !
    Danke Erik.
    Und wenn es stimmt, strömen die illegalen Einwanderer doch nach wie vor zu tausenden über die mexikanische Grenze.

Er kann es ja auch wie Müntefering machen und sagen: Es ist unfair, die Politiker nach den Wahlen an ihre Versprechen zu erinnern.

Mich ärgert es auch sehr, daß alle recht behalten haben, in meiner Umgebung, in meiner Familie mit ihrer Kritik an Trump. Da kann ich jetzt ganz kleine Brötchen backen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Die nagen nicht am Hungertuch, darauf kannst Du Gift nehmen! Bedenke, wer das meiste Geld hat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das wohl nicht , aber weh tut es denen schon-

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Deine Stimmungsschwankungen sind unterhaltsam.
    Soshana und Dayan sind genauso Opfer des israelischen Schurkensystems
    wie wir Deutschen die Opfer des US Besatzer- und Schurkensystems sind.

Aber man muss zuversichtlich sein! Wenn die Amis sich tatsaechlich aus
    Syrien und dem Nahen Osten miliaerisch zurueckziehen, kann als naechster
    Schritt der Abzug des US Militaers aus Deutschland und moeglicherweise
    sogar die Aufloesung der NATO friedlich erfolgen und umgesetzt werden.

Die Zionistenmafia des Kapitals wird ohne die USA weder der Machterhalt
    im Nahen Osten noch den EU und NATO Laendern in Europa gelingen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Lass mich raten, du liest viel im Internet und bist Kunde bei Kopp-Verlag, oder?
    Was hast du dagegen zu setzen sich Infos im Internet zu holen? Über das netz habe ich zu dem Thema erst Zugang bekommen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann beginnt man einfach logisch zu denken. Unternimmt jemand sonst was um an schweres Wasser zu kommen, wenn er damit gar nichts anfangen will? Erfindet jemand Raketen uns Marschflugkörper (V1, V2...) um damit ein paar kg konventionellen Sprengstoff zu verschießen?
    Wie konnten die primitiven Amerikaner 2 Atomwaffen entwickeln? (Plutoniumbombe, Uranbombe) Man bedenke das alle bisherigen US Waffen den deutschen weit unterlegen waren. Sie nur durch die dumpe Masse einen Vorteil erlangen konnten. Ohne den deutschen Wissenschaftlern wüsten sie heute noch nicht wie es im Weltall aussieht. Warum konnten die Russen so schnell ebenfals eine Atombombe haben, nachdem sie sich die verbleibenden deutschen Wissenschaftler geholt hatten? Es zeigt das selbst die zweite und dritte Reihe der deutschen Wissenschaft in der Lage war dieses Projekt zu verwirklichen.

Nicht zuletzt sind es die unaufhörlichen Lügen und Betrügereien des Westens die einen alles was von da kommt in Frage stellen lasen muss.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die Franzosen sind auch EU und die stecken ganz tief im Hintern von Uncle Sam.
    Und diese tuntige BRD kann nicht einmal ein paar Dutzend abgelehnte Asylschmarotzer außer Landes schaffen ...
    Die Flüchtlinge werden aus zwei Gründen hier geduldet. Die Fluchtländer sollen destabilisiert werden. Gleichzeitig sollen die europäischen Völker zerstört werden. Volk und Heimat sind Werte für die ein Mensch kämpft. Z.B. wenn ihm das durch ein Freihandelsabkommen genommen wird. Oder wenn eine Volksgruppe auf ihrem Land beharrt, auf dm ein Konzern Bodenschätze stehlen will. Mit der Zerstörung der Völker zerstört man auch den Anspruch auf Heimat und Boden.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Danke Erik.
    Und wenn es stimmt, strömen die illegalen Einwanderer doch nach wie vor zu tausenden über die mexikanische Grenze.

Er kann es ja auch wie Müntefering machen und sagen: Es ist unfair, die Politiker nach den Wahlen an ihre Versprechen zu erinnern.

Mich ärgert es auch sehr, daß alle recht behalten haben, in meiner Umgebung, in meiner Familie mit ihrer Kritik an Trump. Da kann ich jetzt ganz kleine Brötchen backen.
    Verständlich. Zumal die Menschen sich mittlerweile über die Fehler der Anderen freuen und den Spott lieben. Nicht dass das schon immer vereinzelt so war, aber mittlerweile scheint es eine Volkskrankheit geworden zu sein. Sicherlich auch eine Folge der Umerziehung.

Zu Deinem Ärgernis: Was da weiterhelfen könnte - der Hinweis auf die Ergebnisse. Also das, was am Ende tatsächlich bei raus kommt. Diesbezüglich steht Trump gar nicht so schlecht da. Keiner von uns wird wissen wie Trump wirklich tickt, wie unabhängig er ist, welche Motivation er hat und vor allem: welche Macht er besitzt. Dass er Macht besitzt steht außer Frage. Gesetzt der Fall Trump ist eine ehrliche Haut ist und clever dazu, kann man davon ausgehen, dass hinter den US/Israel-Kulissen Machtkämpfe unglaublichen Ausmaßes laufen. Dafür finde ich, sehen die Ergebnisse bis dato gar nicht so schlecht aus.

Geht man davon aus, Trump ist ein plumpes Werkzeug der destruktiven Elite, ist die Bilanz ebenfalls positiv zu bewerten. Die Gegner der unipolaren Machtwirtschaft stehen seit Trumps Antritt besser da als zuvor. Syrien ist nicht mehr zu knacken, Russland, Iran und China sind näher aneinander gerückt, die Türkei ist am schwanken. Deutschlands und Europas Möglichkeiten scheinen besser als zu Obamas Zeiten. Mein Gefühl, die ausländischen Lobbyisten und ihre Verräter in den jeweiligen Ländern verlieren täglich an Macht, dafür werden deren Aktionen umso intensiver, was noch einige Schmerzen bereiten dürfte.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    [ Vollzitat ]
    Schon gut. Zum logischen Denken gehört die grundlegende Fähigkeit dazu, und an der mangelt es dir merklich...

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Schon gut. Zum logischen Denken gehört die grundlegende Fähigkeit dazu, und an der mangelt es dir merklich...
    Warum wirst du beleidigend`? Weil dir die Argumente fehlen! Meine Argumentation ist schlüssig. widerlege sie mit Fakten oder halt die Fresse. Denn prowestliche Hetzer braucht die freie Weltgemeinschaft nicht.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Pentagon bestaetigt das Totalfiasko fuer die Russen und Syrer:

Ich weiss wirklich nicht mehr, was ich glauben soll ?
    Hahahaha geile Freakshow, wirklich sehenswert und something to keep for thrash comedy

Zum Schluss bei min 38:00: die russischen Trollaktivitäten haben sich jetzt um 2000% erhöht. Whoooohoo thats it, bitch!!
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer