+ Auf Thema antworten
Seite 7069 von 8575 ErsteErste ... 6069 6569 6969 7019 7059 7065 7066 7067 7068 7069 7070 7071 7072 7073 7079 7119 7169 7569 8069 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.681 bis 70.690 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich reche immer noch mit einem Weltkrieg gegen Russland. Der Weg nach Teheran kann nur ueber Damaskus fuehren. Das eigentliche Ziel fuer Trump und seine Leute ist der Iran.

Im Mai wird der Irandeal aufgehoben.

Israel kann es niemals erlauben, dass die Hisbollah und der Iran in Syrien und im Libanon Oberwasser bekommen.

Ich halte sogar einen Libanonkrieg Israels gegen die Hisbollah fuer moeglich und zwar noch diesen Sommer.

Man wird aber versuchen Russland rauszuhalten. Die Russen könnten zurück schießen. Und das sind die Amis nicht gewöhnt.

Sonst kann ich Ihnen nur zustimmen.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Napoleon Bonaparte

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug.
    Die Russen haben es den Syrern mit ihren alten Raketen überlassen, die US-Raketen abzuknallen.
    Durch ihre Besonnenheit haben sie wieder WKIII verhindert, sehr zum Ärger der fanatischen Zionisten/Israel-Lobby.
    Sie hatten ernstlich gewarnt, die russischen Stützpunkte anzugreifen - Amis und Vasallen haben das tunlichst vermieden.

Ja, das schrieb ich schon: Da die russischen Basen von den Idioten nicht angegriffen wurden, überlassen die Russen das wohl den Syrern.

Quatsch.
    Fuer mich war der interessanteste Aspekt am Militaerschlag der, dass Trump die russischen Basen in Syrien nicht direkt angreifen liess, obwohl er ja diesen vorher in seinem Tweet indirekt vollmundig angekuendigt hatte.

Die Russen sollten sich ueber die neuen, schoenen und smarten Raketen freuen.

Tja, da ist aber gar nichts bei denen angekommen. Nichts. Keine einzige Rakete.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du irrst. Russland zeigt den USA Grenzen auf:
    Russland hat bisher verhindert, dass USrael gemäß seiner Planung nach dem Irak auch Syrien militärisch platt macht. :-)
    Es war wohl eher im Interesse der USA den Syrienkonflikt (Bösewicht) so lang wie möglich am köcheln zu halten. Die US-Präsidenten brauchen solche Ablenkungen u.a. für die Innenpolitik.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Klar, aber die USA lassen sich das auch was kosten, denn sie geben auch Geld für ihr Militär aus, welches bei Einsätzen auch Material und Leben kosten kann. In genau diesem US-Windschatten legt sich Deutschland und verkauft seine Waffen...
    So hat die brd z. B. für die Nichtteilnahme (zumindest offiziell) am Irak-Krieg 1991 17 Milliarden DM an die usa und 100 Millionen DM an Syrien für deren Stillhalten bezahlt! Das entspricht heute einem Wert von 34,2 Milliarden € !

Hinzu kommen Entwicklungshilfen, Schuldenerlasse, Umschuldungsabkommen, etc. ... !

So weißt der Bundesetat der brd z. B. für die Entwicklungshilfe an den iwf/weltbank unter POs. IV/5 allein 2009 eine Summe von 564 Milliarden € aus!

Kannst Du alles nachlesen, sofern Du das Buch noch bekommst!
    Denn es wird nicht mehr aufgelegt! Warum wohl, kannst Du Dir hoffentlich denken! Ich habe es mir gebraucht gekauft!:

Ausplünderung Deutschlands - von Hans Meiser -

Damit Du mal eine Vorstellung davon hast, um wieviel die Deutschen geplündert werden, damit solche Pilatusse wie Du ihre Patsche-Händchen in der euro-Unschuld suhlen können!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Ich reche immer noch mit einem Weltkrieg gegen Russland. Der Weg nach Teheran kann nur ueber Damaskus fuehren. Das eigentliche Ziel fuer Trump und seine Leute ist der Iran.

Im Mai wird der Irandeal aufgehoben.

Israel kann es niemals erlauben, dass die Hisbollah und der Iran in Syrien und im Libanon Oberwasser bekommen.

Ich halte sogar einen Libanonkrieg Israels gegen die Hisbollah fuer moeglich und zwar noch diesen Sommer.

Kernpunkt ist wohl der, dass die Hisbollah im Libanon als Player verschwinden muss und zwar endgueltig und fuer immer.
    Israel erreicht mit seiner Politik gegen die Hisbollah lediglich, daß die verschiedenen Konfessionen dort zusammenwachsen und die Hisbollah als Macht verstehen, welche sie vor den Aggressionen Israels schützt!
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Klar, aber die USA lassen sich das auch was kosten, denn sie geben auch Geld für ihr Militär aus, welches bei Einsätzen auch Material und Leben kosten kann. In genau diesem US-Windschatten legt sich Deutschland und verkauft "verlustlos" seine Waffen... Solange es noch gelassen wird.....
    Davon abgesehen das die Amis und Israelis nicht finanziell solvent genug sind
    um in Syrien und dem Iran zu investieren, wollte und will sie dort auch Keiner
    als Investoren haben. Mit Dieben, Raeubern, Moerden und Kriegsexporteuren
    gehen weder die Syrer noch die Iraner geschaeftliche Beziehungen ein. Daher
    muessen die Schurken draussen bleiben und werden von den Maerkten in
    Syrien und dem Iran ausgegrenzt.

Das muessen die schaebigen Hass- und Neidfratzen aus zionistisch gesteuerten
    kapitalistischen Laendern endlich mal begreifen. Syrien und Iran werden von
    ihren Bruderlaender Russland und China niemals im Stich gelassen. Dabei geht
    es nicht nur um militaerischen Beistand. Der groesste Vorteil den die Syrer und
    Iraner haben ist das sie auf Ebene der Finanzen und Wirtschaft von den Russen
    und Chinesen bekommen was sie brauchen, was im Interesse aller Beteiligten
    steht. Die Russen und Chinesen investieren gigantische Summen und machen
    zudem fuer alle Seiten lukrative Kompensationsgeschaefte mit Syrien und Iran.

Das staerkt und stabilisiert sowohl Syrien als auch den Iran. Derweil stehen die
    Verbrecher der Agression auf Ebenen der Finanzen und Wirtschaft sinnbildlich
    ausgedrueckt, mit leeren Taschen bzw. voellig nackt da. Den USA und Israelis
    wird es daher nicht gelingen in Syrien und dem Iran eine Regierungsmarionette
    zu installieren. Der Neid ob ihrer finanziellen, wirtschaftlichen und miltaerischen
    Machtlosigkeit zerfrisst die Schurkenregime der USA und Israel innerlich. Die
    gierigen Hassfratzen zersetzen sich innerlich und schwaechen sich damit noch
    selbst. Das was derzeit geuebte Betrachter erkennen und erleben duerfen, ist
    die fatale Wirkung von Endzeitstimmung bei den Schurken aus den USA und
    dem zionistischen Mafiastaat Israel. Wir sind Zeitzeugen einer Freakshow von
    Zombis, von Untoten die auf der Welt herumgeistern, weil sie nicht wahrhaben
    wollen, das sie laengst finanziell, wirtschaftlich und militaerisch verreckt sind.
    Geändert von ABAS (15.04.2018 um 12:17 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Man wird aber versuchen Russland rauszuhalten. Die Russen könnten zurück schießen. Und das sind die Amis nicht gewöhnt.

Sonst kann ich Ihnen nur zustimmen.
    Ich glaube, dass es noch diesen Sommer gegen die Hisbollah geht ? Der Druck auf den Iran wird wohl erhoeht ?

Nur mein Gefuehl sagt mir das. Da liegt was in der Luft.

Haette ich in Israel was zu sagen, dann wuerde ich die Hisbollah als Player im Libanon rausnehmen lassen, um die Gefahr fuer Israel endgueltig und fuer immer zu bannen. Das wuerde auch Assad einschuechtern und den Iran massiv in Bedraengnis bringen.

Sein Auftritt gestern im Fernsehen sollte Israel provozieren. Nach dem Motto: Schaut her, ich bin immer noch da.

Vielleicht kann Israel mit dem Herausnehmen der Hsibollah sogar einen Friedensvertrag mit einem kuenftigen Syrien ohne Assad erzwingen ?

Dass die Hisbollah verschwinden und der Iran aus Syrien rausgedraengt werden muss, ist ueberlebensnotwendig fuer Israel.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von laurin

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mal nebenbei gefragt: Sind die "Deplorables" das, was unsere deutschen Politikeridioten mit "Abgehängten" oder "Pack" bezeichnen?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Es war wohl eher im Interesse der USA den Syrienkonflikt (Bösewicht) so lang wie möglich am köcheln zu halten. Die US-Präsidenten brauchen solche Ablenkungen u.a. für die Innenpolitik.
    Was die USA oder ihre Präsidenten brauchen interssiert die Zionisten nurmal nicht die die USA kontrollieren.
    Nach ihrer Planung sollte Syrien schon längst zerstört sein.

Kriegsplan gegen Syrien von Zionist geschrieben

....Die Kriege, die die sogenannte westliche Wertegemeinschaft im letzten Jahrzehnt geführt hat, folgen bis heute im Großen und Ganzen bis heute dem für Benjamin Netanjahu nach seiner Machtübernahme 1996 vom “[Links nur für registrierte Nutzer]“, kurz IASPS, erstellten Konzept: “[Links nur für registrierte Nutzer]” Der Plan sah vor, einen klaren Bruch mit dem Friedensprozess mit den Palästinensern zu machen und stattdessen den nahen Osten umzugestalten, um das in der Bibel versprochene großisraelische Reich errichten zu können.....
    NATO-Europa-Kommandeur Wesley Clark erfuhr ein paar Wochen nach dem 11. September 2011 im Pentagon unter der Hand, dass die Regierung der USA beabsichtgte, [Links nur für registrierte Nutzer]: angefangen mit dem Irak, dann Syrien, Libanon, Libyen, Somalia, Sudan und schlußendlich Iran. Auf die Frage, ob er die Information mit anderen Personen teilen dürfe, wurde ihm gesagt, die Information sei geheim.

Auf seine Frage, warum, wurde Wesley Clark von seinem Gesprächspartner geantwortet, er wisse es auch nicht. Kaum jemand kannte die fünf Jahre alten israelischen Kriegsplanungen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Fuer mich war der interessanteste Aspekt am Militaerschlag der, dass Trump die russischen Basen in Syrien nicht direkt angreifen liess, obwohl er ja diesen vorher in seinem Tweet indirekt vollmundig angekuendigt hatte.

Die Russen sollten sich ueber die neuen, schoenen und smarten Raketen freuen.

Tja, da ist aber gar nichts bei denen angekommen. Nichts. Keine einzige Rakete.
    Die fliegen gerade die x-te Umrundung des Erdballs, um die Russen zu verblüffen, um dann irgendwann im russischen Ziel einzuschlagen!
    Prädikat besonders "smart"!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer