Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Genau genommen haben sie die Schlacht um Syrien verloren!
Nun versuchen sie deutlich zu machen, daß ohne sie nichts gehen würde und spielen ihre letzte Power, allerdings wirkungslos, aus!
Denn, da sind solche Wackelkandidaten, wie die Türkei!
Sollte der Türke der nato den Rücken kehren, wäre dies ein herber Verlust für diese Terror-Organisation!
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Das " muss " so sein weil die hinterlistigen Netzwerker der
zionistischen Maechte des Kapitals es so wollen, weil es sonst
nach Alleingaengen der Likud Schurken in Israel ausehen
koennte.
Die Verbrechen der Agression aus niederen Beweggruenden
der Gier nach der Macht und dem Mammon werden stets in
Tateinheit und alliierter Bandenorganisation begangen damit
Diebstahl-, Raub- , Kriegsexport- und Voelkermord unter dem
Deckmantel vorgeblichen Einstandes fuer " Demokratie ",
" Freiheit " und " Einhaltung der Menschenrechte " verkauft
und die Verbrechen so vereitelt werden koennen.
Dabei sind das Volk der Israelis und allermeisten Juden in
der Diaspora, genauso arme, unterjochte Presswuerste wie
alle anderen Voelker in Laendern mit tatsaechlicher Dikatur
des Kapitals unter Vortaeschung von " Demokratie "!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Ja, bei den Amis aber wohl normal.
Lesenswert dazu:
[Links nur für registrierte Nutzer]21. Mai 2010, 14:51 UhrPR-Agentur Hill & Knowlton
Schmutzige Sprechblasen
… Die Agentur ist berüchtigt für ihre zwielichtige Krisen-PR - eine ihrer Lügen spielte in der Argumentation für den ersten Irakkrieg eine wichtige Rolle.
Von Barbara Vorsamer
Nayirah erzählte am 10. Oktober 1990 im amerikanischen Kongress eine traurige Geschichte. Die 15-jährige Hilfskrankenschwester aus Kuwait wollte beobachtet haben, wie irakische Soldaten ihr Krankenhaus überfielen. "Sie nahmen die Babys aus den Brutkästen und legten sie zum Sterben auf den Boden", erzählte Nayirah unter Tränen.
Die westliche Welt war schockiert. Die irakische Armee galt als brutal und barbarisch. Und Präsident George Bush senior ließ aufrüsten. Wenig später begann die Operation Desert Storm - und damit der erste Krieg der USA gegen den Irak. Nayirah war aber gar nicht Nayirah. In Wirklichkeit heißt sie Nijirah al-Sabah und ist die Tochter des damaligen kuwaitischen Botschafters in den USA. PR-Profis von Hill & Knowlton hatten das Mädchen als angebliche Zeugin ausgewählt. Bezahlt von der Organisation "Citizens for a free Kuwait" hatte die Agentur eine großangelegte Kampagne für den Golfkrieg gefahren - unterstützt übrigens auch von Craig Fuller, Bush Seniors ehemaligem Stabschef, der als stellvertretender Agenturchef das Mädchen persönlich für den Auftritt trainiert hatte.
Als die Lüge aufflog, war der Golfkrieg schon vorbei. Hill & Knowlton sollen für ihren erfolgreichen Coup 14 Millionen Dollar unter anderem von der US-Regierung erhalten haben.
…
Und auch auf andere Weise mischt WPP im amerikanischen Präsidentschaftswahlkampf mit: Der Zeitung The Times zufolge ist der Mediengigant der größte Geldgeber der Kandidaten - aller Kandidaten, übrigens. Schließlich will Hill & Knowlton auch künftig profitable PR-Aufträge. Egal, wer regiert.
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
Diesmal, glaube ich, ist er zu weit gegangen. Er hat den Zionisten erlaubt, ihr Ziel, naemlich die Zerstoerung Syriens und die Amtsenthebung Bashars weiter voranzutreiben. Immer muss ich mich wieder an General Wesley Clark erinnern... "seven countries in five years"!
Bin gespannt, was sie heute alles zerstoert haben und wieviele Menschen getoetet wurden. Morgen, Sonntag, wollen sich die Kriegshelden in London treffen:
Deutschland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, wir diskutieren nächste Schritte in London am Sonntag nach Syrien Angriffen.
Deutschland plant die Zusammenarbeit mit Frankreich für die Schaffung eines neuen internationalen Format, das neue Impulse für den politischen Prozess in Syrien bieten könnte, sagte Maas. Der Minister fügte hinzu, dass Berlin seine bilateralen Bindungen nutzen würde, um sicherzustellen, dass Russland eine "konstruktive" Haltung zu diesem Thema einnahm, so Reuters.
[Links nur für registrierte Nutzer]
--------
Ich bin enttaeuscht von Merkel, dass sie Deutschland in der Zerstoerung eines fernen Landes, das Niemandem etwas angetan hat, am wenigsten Deutschland, verwickelt.
Der Obrigkeitshoerige Deutsche macht immer das, was von ihm verlangt wird. DAS wissen inzwischen schon alle Nachbarn und die Sieger des 2. WK.
Froh bin ich, dass Kanada sich bis jetzt einigermassen rausgehalten hat.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.