+ Auf Thema antworten
Seite 7051 von 8575 ErsteErste ... 6051 6551 6951 7001 7041 7047 7048 7049 7050 7051 7052 7053 7054 7055 7061 7101 7151 7551 8051 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.501 bis 70.510 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

1813

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Also, den normalen (weißen) amerikanischen Bürger mag ich schon. Die Trump-Wähler hatten Hoffnung und haben sich geirrt.Und ich als Deutsche möchte auch nicht wegen Ferkel und dem Rest dieser unfähigen Regierungstruppe angefeindet werden.
    Darf ich unterschreiben?Die Amis wurden übel an der Nase herumgeführt. Die Deutschen hätten sich zumindest bei der letzten Wahl deutlicher von Ferkel distanzieren können. Haben aber 87% nicht. So stehen wir im Ausland genauso als Idioten da, wie die Trumpwähler, ob wir Wenigen das wollen oder nicht.Schachmatt oder so ähnlich....

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn man mal die Fakten die gerade durchsickern zusammenfasst, war das offensichtlich eine abgesprochene Aktion, denn wie es scheint haben Syrien und Russland diese Runde gewonnen. Die Gegenseite hat mehrere hundert Millionen aufgewendet. Das Ergebnis: 3 Verletzte, Zerstörung einer Einrichtung die seit Jahren leer steht. 70% aller Marschflugkörper wurden von der betagten(sicherlich modernisierten) syrischen Flugabwehr runter geholt. Sollte dem so sein, dürfte ein baldiger Rückzug der Kriegstreiber aus Syrien bevorstehen. Ob sich nur die militärischen Kanäle oder die Führer selbst besprochen haben spielt eigentlich keine Rolle. Interessant wäre zu wissen, welche der Kriegstreiber da hintergangen werden sollen.

Die Nichtreaktion der Russen hat wohl weniger mit Unfähigkeit zu tun. Auf verschiedenen Kanälen ist zu lesen, dass die Russen 1 Tag vor dem Angriff eindeutige Beweise für die Unschuld in Sachen Skripal wie auch Beweise für die Unschuld der Syrer in Sachen Giftgasangriff haben. Sie wären somit in der Lage zu mindestens die britische Regierung zu Fall zu bringen. Diese Möglichkeiten hätten sie sich mit einer militärischen Gegenreaktion verbaut. Fehler war meines Erachtens das vorherige Ankündigen einer Reaktion.

Der Russe weiß, dass die Zeit für ihn spielt. Wenn er diese Dekade ohne großen Krieg übersteht, dürfte das Monopol gebrochen sein.
    Das sehe ich ebenfalls so! Der Faktor Zeit und die demaskierende,
    verbrecherische Vorgehensweise der Schurkenregime aus den USA
    und Israel geben den Russen und Chinesen notwendigen Rueckhalt.

Weltoeffentlicher Rueckhalt ist die Grundvoraussetzung dafuer das von
    den weltverantwortungsfaehigen Russen und Chinesen dem Unwesen
    der destruktive, destabilisierenden zionistischen Schurken in den USA
    und Israelis ein miliaerisches Ende bereitet werden kann.

Erst wenn die gesamte Welt die Schurken aus den USA und Israel hasst
    und abgrundtief verachtet, ist die Grundlage dafuer geschaffen das
    volks- und weltschaedliche Verbrecherpack militaerisch zu entsorgen.

Es wird sich danach kein Mensch mehr beschweren oder bejammern
    das es die Bestien USA und Israel samt verbrecherischen Mittaeter
    nicht mehr gibt. Voelker die weiter existieren wollen sollten sich daher
    rechtzeitig auf die Seite der Russen und Chinesen schlagen, weil es
    gefaehrlich ist die Existenz fuer Missgeburten der Evolution
    aus den USA und Israel zu riskieren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Na also, so kann sich jeder als Sieger fühlen, win win.
    Die verpulverte Munition mussten wahrscheinlich die Saudis blechen und sehr wahrscheinlich nicht nur diese...
    Auch die Türkei wird bezahlen. Die Geldmeister bearbeiten gerade die türkische Währung - ich denke die Osmanen werden jetzt ausgenommen und abgeschrieben. Bleibt offen wie Israel aus dem Rennen geht. Weitere Fehltritte ohne ernsthafte Konsequenzen, kann ich mir nicht vorstellen. Auch ist fraglich dass die Syrer nach Befriedung und Stabilisierung die Beteiligung Israels & der Türkei als direkte Nachbarn einfach ad acta legen. Da dürfte extremes Spannungspotential herrschen. 2011 standen Syrien und Israel kurz vor einem historischen Friedensschluss. Dass einflussreiche Kräfte in Israel dies erfolgreich verhindert haben, wissen wir heute.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich witzig.....wisst ihr wer das gesagt hat,....mit dem Wüstenstaub und Raketen die ihr Ziel verfehlt haben.
    Ex-Bundeswehr-Generalinspekteur Kujat....in der Phönix-Sendung hier ein paar Seiten zurück....

Aber so sind sie......die RU-oder Nato Fanboys.....die suchen sich immer das raus was gerade passt....
    Du Platthirn kannst nicht mal Sarkasmus erkennen. Ich weiß, Kujat hat Humor. Dann bring doch mal die Stelle mit dem General.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Also, den normalen (weißen) amerikanischen Bürger mag ich schon. Die Trump-Wähler hatten Hoffnung und haben sich geirrt.

Und ich als Deutsche möchte auch nicht wegen Ferkel und dem Rest dieser unfähigen Regierungstruppe angefeindet werden.
    Mir tun die ehrlichen, nationalbewussten Amerikaner leid, Leute wie Ted Nugent, die so viel Hoffnung in Trump gesetzt haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Das ist wirklich witzig.....wisst ihr wer das gesagt hat,....mit dem Wüstenstaub und Raketen die ihr Ziel verfehlt haben.
    Ex-Bundeswehr-Generalinspekteur Kujat....in der Phönix-Sendung hier ein paar Seiten zurück....

Aber so sind sie......die RU-oder Nato Fanboys.....die suchen sich immer das raus was gerade passt....
    Ja, der Kujat ist gut.
    Hier äußert er sich schon vor 2 Tagen, im Tagesgespräch:[Links nur für registrierte Nutzer]
    und hier auch, in der Phönix-Runde: [Links nur für registrierte Nutzer]

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Auch die Türkei wird bezahlen. Die Geldmeister bearbeiten gerade die türkische Währung - ich denke die Osmanen werden jetzt ausgenommen und abgeschrieben. Bleibt offen wie Israel aus dem Rennen geht. Weitere Fehltritte ohne ernsthafte Konsequenzen, kann ich mir nicht vorstellen. Auch ist fraglich dass die Syrer nach Befriedung und Stabilisierung die Beteiligung Israels & der Türkei als direkte Nachbarn einfach ad acta legen. Da dürfte extremes Spannungspotential herrschen. 2011 standen Syrien und Israel kurz vor einem historischen Friedensschluss. Dass einflussreiche Kräfte in Israel dies erfolgreich verhindert haben, wissen wir heute.
    Für die Türkei dort vor Ort sind mittlerweile 100% die Russen schuld. Ich bin zwar klassischerweise immer eher pro-russisch, aber hierfür habe ich allergrößtes Unverständnis.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Der voelkerrechtswidrige Militaerschlag der allierten Schurkenregime USA,
    Israel, England und Frankreich auf den souveraenen Staat Syrien in Damaskus
    war ein strafbewaehrtes Verbrechen der Agression nach Voelkerstrafrecht und
    zugleich eine wirksame Foederung des Antizionismus und Antisemitismus.

Seit der Nachricht ueber die dreiste, verbrecherische Militaerattacke finde ich
    die widerlichen juedischen Hackfressen in der Politik und den zionistischen
    Manipulationsmedien
    noch viel haesslicher und unertraeglicher als es schon
    vor dem begangenen Verbrechen der Agression der Fall war.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Jaja is gut und jetzt geh wieder N24 gucken, da gibts sicher tolle Dokus über die geile US-Army die binnen einer Stunde die gesamten russischen Streitkräfte zerschlagen kann.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Wenn man jetzt unachtsam Haare mit Gartenschlauch wäscht, könnten schwule Amiböller vorbeifliegen und Staubwolken treffen. Krass!
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer