+ Auf Thema antworten
Seite 7011 von 8575 ErsteErste ... 6011 6511 6911 6961 7001 7007 7008 7009 7010 7011 7012 7013 7014 7015 7021 7061 7111 7511 8011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.101 bis 70.110 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Siehst Du, deswegen bin ich in den Förderkreis " Freunde der JUNGE FREIHEIT" eingetreten, um das wieder auszugleichen. ...! Man muss auch mal länger durchhalten und bei der Stange bleiben .Die JUNGE FREIHEIT ist immer noch ein mutiges Projekt wie dieses Forum auch...!
    Ich habe seitdem ein online-Abo der "Preussischen Allgemeinen", die mir wesentlich besser gefällt und auch erheblich günstiger ist.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Oh, sind sie schon beim Austeilen angelangt? Was bekommt Israel denn als Gegengabe fuer...hmm...was eigentlich?
    Friedensvertrag mit den Palis, Iran und den Syrern. Auch muessen sich die Iraner mit den Saudis versoehnen.

Die ganze Region koennte aufbluehen und boomen.

Sollte davon nichts erreicht werden, haben wir in der Region permanenten Dauerkrieg. Es koennte sogar irgendwann in der gegenseitigen atomaren Ausloeschung enden. Den Parteien muss das bewusst sein. Diese Gefahr besteht durchaus.

Wir muessen auf den Boden Vernunft zurueckkehren.

Was jetzt ist, ist der reinste Irrsinn. Das ist kaum noch zum Aushalten und die Menschen und Voelker leiden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Das mit den Juden ist ja gut und schön- es gibt ja verschiedene Strömungen
    Ihr Staat sei ihnen gegönnt,den Separthim ,dem MIZRAHIM .Upps ich habe eine Strömung vergessen,böse LDW::
    Aber versetze dich mal in die Lage eines Nativen in nahen Osten ,der auf einmal von einer Horde "Osteuropäer"überrannt wird und Haus und Hof verliert.
    Entschuldige, warum ist ihnen "ihr" Staat gegönnt? Wenn sie einen Staat haben wollen, sollen sie ihn in den USA gründen. Meinetwegen soll Jew York das neue Israel werden.

Israel ist ein unglaublicher Unruhestifter. Wie Wikileaks belegt, wurde der "Arabische Frühling" losgetreten, um Israel in eine wohliges Umfeld zu betten.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Junge Feigheit ist inzwischen auch voll auf NATO-Kurs:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Offenbar hat Dieter Stein einen Mitgliedsantrag bei der Atlantik-Brücke gestellt.
    Wird ihm zwar nichts nützen, aber wenn er die Zeitung damit ruiniert, ist eine Fake-Rechte weg.

GESPERRT

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich habe seitdem ein online-Abo der "Preussischen Allgemeinen", die mir wesentlich besser gefällt und auch erheblich günstiger ist.
    Preussische Allgemeine ist auch nicht schlecht.Die haben halt früher immer Geld von der Landsmannschaft bekomnen und waren im sicheren Hafen.Egal.Sind auch gut.Was mich am meisten wundert, dass die NATIONALZEITUNG unter Gerhard Frey junior so unambitioniert herummacht , obwohl dort viel Geld sitzt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wird ihm zwar nichts nützen, aber wenn er die Zeitung damit ruiniert, ist eine Fake-Rechte weg.
    Bist Du neidisch, weil die JUNGE FREIHEIT mehr reisst als die DEUTSCHE STIMME?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ..... Israel hat einen Friedensvertrag mit Syrien. ....
    Lüge, so einen Friedensvertrag gibt es nicht. Die perversen Zionisten wollen vielmehr die Golanhöhen behalten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Bist Du neidisch, weil die JUNGE FREIHEIT mehr reisst als die DEUTSCHE STIMME?
    Lügenpresse bleibt Lügenpresse. Wie kann ich denn auf die Lügenpresse neidisch sein?

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Friedensvertrag mit den Palis, Iran und den Syrern. Auch muessen sich die Iraner mit den Saudis versoehnen.

Die ganze Region koennte aufbluehen und boomen.

Sollte davon nichts erreicht werden, haben wir in der Region permanenten Dauerkrieg. Es koennte sogar irgendwann in der gegenseitigen atomaren Ausloeschung enden. Den Parteien muss das bewusst sein. Diese Gefahr besteht durchaus.

Wir muessen auf den Boden Vernunft zurueckkehren.

Was jetzt ist, ist der reinste Irrsinn. Das ist kaum noch zum Aushalten und die Menschen und Voelker leiden.
    Wer den Irrsinn angefangen hat, sollte mit gutem Beispiel vorangehen und den Irrsinn auch als Erster wieder beenden! Und das waere?

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Lügenpresse bleibt Lügenpresse. Wie kann ich denn auf die Lügenpresse neidisch sein?
    Wenn Du die JUNGE FREIHEIT als Lügenpresse bezeichnest, bist Du entweder im "nationalen"Ghetto, politisch im Niemandsland oder betrunken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer