+ Auf Thema antworten
Seite 7010 von 8575 ErsteErste ... 6010 6510 6910 6960 7000 7006 7007 7008 7009 7010 7011 7012 7013 7014 7020 7060 7110 7510 8010 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.091 bis 70.100 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Dieter Stein hat nur den Status Quo beschrieben.Nüchternheit befähigt zu Vielem.
    "Monster aus Damaskus", "Israel kann binnen einen Stunde alle russischen Stellungen zerstören", etc.
    hört sich für mich nicht nüchtern sondern nach den feuchten Träumen eines Transatlantikers an.
    Entsprechend bekommt der Schreiberling auch Feuer in den Leserkommentaren
    Aber gut, du bist ja auch so ein NATO-Apologet, klar dass dir sowas gefällt.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    HR-Info sendet so viel Mist, da macht auch dieser Mist nichts mehr aus. Putin ist kein Idiot, er wird für Syrien nicht den dritten Weltkrieg vom Zaun brechen.
    Kann man Deinen Beitrag auch so lesen: Trump ist ein Idiot, dass er ankündigt, die Russen (und Iraner) in Syrien zu bombardieren?

Die Russen haben ja deutlich gesagt, dass sie amerikanische Kampfflieger und Flugzeugträger angreifen würden. Was wäre das Wort der Russen noch wert, wenn sie einfach mit den Schultern zucken würden? Welcher Staat würde sich noch unter dem Schutz der russischen Föderation begeben, wenn diese nicht in der Lage wäre, ihren Verbündeten gegen völkerrechtswidrige Angriffe zu verteidigen?
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

LOL
    Gast

Daumen hoch! AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich persoenlich trete dafuer ein, dass Russland als Ordnungsmacht in Syrien auftritt. Die sollen dort ihre Basen haben.

Israel gibt den Golan zurueck und bekommt einen Friedensvertrag mit Syrien.

Russische Truppen werden zusammen mit US Truppen den Golan kontrollieren. Die Kurden bekommen ein Autonomiegebiet innerhalb Syriens. Da koennen die USA auch eine Basis haben.

Der Iran wird sich vollstaendig aus Syrien und dem Libanon zurueckziehen.

Assad geht ins Exil nach Moskau.
    Na endlich wieder die konstruktive Seite von Soshi. Du hast nur vergessen die Türken hinaus zu schmeißen, dann wäre es perfekt!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Junge Feigheit ist inzwischen auch voll auf NATO-Kurs:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Offenbar hat Dieter Stein einen Mitgliedsantrag bei der Atlantik-Brücke gestellt.
    Deshalb habe ich mein Abo der JF schon vor Jahren gekündigt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Na endlich wieder die konstruktive Seite von Soshi. Du hast nur vergessen die Türken hinaus zu schmeißen, dann wäre es perfekt!
    Ganz wichtig sind die Oel- und Gasleitungen. Qatar und den Saudis wird erlaubt, diese ueber Syrien in den Libanon bzw. in die Tuerkei hinein zu bauen, aber auch die Iraner bekommen diese Pipeline.

globalresearch.ca/the-secret-stupid-saudi-us-deal-on-syria/5410130

Alle sollen auf dem europaeischen Markt verdienen duerfen.

Dem Iran wird unter die Arme gegriffen und sie duerfen Handel treiben. Der Iran braucht sich auch nicht fuerchten, weil es einen Friedensvertrag mit Israel geben wird. Israel hat einen Friedensvertrag mit Syrien. Es wird dann eine Hochgeschwindigkeitseisenbahnstrecke zwischen Beirut, Damaskus, Aleppo, Haifa, Tel Aviv und Jerusalem geben. Autobahn wird es auch geben. Alles nur vom Allerfeinsten. Das wird alles wirtschaftlich total boomen.

Mit den Palis gibt es dann unter Vermittlung der Saudis und der anderen Maechte auch einen Friedensvertrag. Das ist Ultrawichtig. Der Iran muss sich mit den Saudis einigen. Das ist elementar wichtig. Die duerfen nicht mehr gegeneinander zuendeln.

Die Seidenstrasse wird daran angebunden.

Die Kurden bekommen ihr Autonomiegebiet muessen aber den Terror gegen die Tuerkei einstellen.

Es braucht harte Kompromisse, sonst gibt es dort Dauerkrieg. Jeder muss nachgeben, bekommt aber auch etwas dafuer. Ein gegenseitiges Geben und Nehmen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

"Monster aus Damaskus", "Israel kann binnen einen Stunde alle russischen Stellungen zerstören", etc.
    hört sich für mich nicht nüchtern sondern nach den feuchten Träumen eines Transatlantikers an.
    Er hat die Skrupellosigkeit und Brutalität des Assadclans benannt, ihm dann strategische Planlosigkeit vorgeworfen. Stimmt doch.Im arabischen Raum musst Du brutal sein und denkst wenig nach...Und wenn er Israels militärische Fähigkeiten beschreibt , ist das keine Sympathiekundgebung, sondern Analyse.Das unterscheidet die JUNGE FREIHEIT von COMPACT...!

GESPERRT

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Deshalb habe ich mein Abo der JF schon vor Jahren gekündigt.
    Siehst Du, deswegen bin ich in den Förderkreis " Freunde der JUNGE FREIHEIT" eingetreten, um das wieder auszugleichen. ...! Man muss auch mal länger durchhalten und bei der Stange bleiben .Die JUNGE FREIHEIT ist immer noch ein mutiges Projekt wie dieses Forum auch...!

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ganz wichtig sind die Oel- und Gasleitungen. Qatar und den Saudis wird erlaubt, diese ueber Syrien in den Libanon bzw. in die Tuerkei hinein zu bauen, aber auch die Iraner bekommen diese Pipeline.

globalresearch.ca/the-secret-stupid-saudi-us-deal-on-syria/5410130

Alle sollen auf dem europaeischen Markt verdienen duerfen.

Dem Iran wird unter die Arme gegriffen und sie duerfen Handel treiben. Der Iran braucht sich auch nicht fuerchten, weil es einen Friedensvertrag mit Israel geben wird. Israel hat einen Friedensvertrag mit Syrien. Es wird dann eine Hochgeschwindigkeitseisenbahnstrecke zwischen Beirut, Damaskus, Aleppo, Haifa, Tel Aviv und Jerualem geben. Autobahn wird es auch geben. Alles nur vom allerfeinsten. Das wird alles wirtschaftlich total boomen.

Die Seidenstrasse wird daran angebunden.

Die Kurden bekommen ihr Autonomiegebiet muessen aber den Terror gegen die Tuerkei einstellen.

Es braucht harte Kompromisse, sonst gibt es dort Dauerkrieg. Jeder muss nachgeben, bekommt aber auch etwas dafuer. Ein gegenseitiges Geben und Nehmen.
    Oh, sind sie schon beim Austeilen angelangt? Was bekommt Israel denn als Gegengabe fuer...hmm...was eigentlich?

GESPERRT

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Von den Deutschen wird ganz sicher gar keiner vorab informiert, denn die machen militärisch nicht mit.
    Eher werden die Russen vorher informiert, damit nichts schiefgeht und sicher kein Russe getroffen wird.
    Ich denke auch daß Putin Trump darin unterstützen wird, sein Gesicht zu wahren.
    Die Warnung seines Kettenhundes wurde wohl auch in den USA verstanden.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Ja, die Leser haben recht: Das ist BLÖD-Zeitungsniveau.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer