Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Ausi, ich muss nicht mal eine einzige Sekunde bei Fake-news googeln, um zu wissen, was bei den Linken in ihrer Jugend falsch gelaufen ist. Auf dem linken Auge sind sie blind. Sonst hätte auch aus denen was werden können. Gut, zum Knollenblätter- Pilze sammeln reichts noch.
Achherrje, was schreibst denn da schon wieder...Jugend, links, Pilze...Ironie in Ehren, ich mag Ironie, aber ein bisschen gehaltvoller sollte sie schon sein und vor allem sollte sie doch auch einen sinnvollen Diskussionsbeitrag enthalten. Dieser Ausonius ist anders als ich ein sehr beherrschtes Forenmitglied, ziemlich präzise und kaum aus der Ruhe zu bringen. Ich glaube, er wurde noch nie im HPF-Forenleben gesperrt. Phantastische Leistung für einen Nicht-Rechten! Seine Beiträge sind qualitativ hochwertig und sprachlich schnörkellos. Klasse, finde ich, ich kann so etwas nicht.
Wenn überhaupt hier jemand eine vernünftige Antwort auf seine Beiträge verdient, dann er. Ich denke, Corny, in einer ruhigen Minuten wirst du mir recht geben, ganz im Stillen.