+ Auf Thema antworten
Seite 6981 von 8575 ErsteErste ... 5981 6481 6881 6931 6971 6977 6978 6979 6980 6981 6982 6983 6984 6985 6991 7031 7081 7481 7981 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.801 bis 69.810 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht. Damit ist sie in meiner Achtung absolut gestiegen.

Wenn jemand mit Putin reden kann und ich das auch jemandem zutraue, dann Merkel. Die kennt Russland und kann sich da hineinversetzen. Niemand ist perfekt.

Die BRD koennte jetzt eine sehr wichtige Vermittlerrolle zwischen West und Ost einnehmen ? Die BRD braucht mehrere Egon Bahrs und Willi Wimmers jetzt.

Eine bluehende Zukunft fuer Frankreich, Italien und Deutschland kann es nur zusammen mit Russland geben.

Merkel hat mit ihrem Nein klar Fuehrung bewiesen.
    Danke für deinen wertvollen Beitrag, dem ich vollumfänglich beipflichten muss!
    Nur die Sache mit der Vermittlerrolle wird nichts, weil keiner der Gegenseite so dämlich sein wird Deutschland ernsthaft als Vermittler zu akzeptieren.
    Bei Israel klappt das vielleicht, wenn ihr irgendeinen linksliberalen Freigeist vorschickt, der die hässliche Fratze als "Good Cop" überschminken soll. Aber auch nur innerhalb der Westlichen Wertegemeinschaft! Das hier ist jedoch internationales Parkett, Soshana, hier herrschen etwas andere Regeln und ganz andere Platzbedingungen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Als Nächstes wird der Depp twittern, mit "gar nicht so bald" wäre der St. Nimmerleinstag gemeint gewesen....

Ich habe von Anfang an gepostet, dass Putin auch jetzt wieder deeskalieren wird und
    "Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird."
    Zum Anderen musss Trump für Wachstum in den USA sorgen. Verschossene Raketen und abgeschosene Flugzeuge ersetzen ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das ist doch Blödsinn. Womit sollen wir uns denn an einem Militärschlag beteiligen? Sollen wir Paketweise Umstands-Feldanzüge aus geliehenen Transportmaschinen abwerfen und hoffen, dass sich die phösen Syrer darüber totlachen?
    Gestern habe ich in einer russischen Quelle etwas von der Fregatte Hessen gelesen. Die soll den Zerstoererverband der USA um den Flugzeugtraeger Truman begleiten.

Ausserdem sollen russische U-Boote vor der syrischen Kueste sein. Die sollen den US Verband bekaempfen.

Ich glaube, dass die Marine der Deutschen recht gute U-Boot Jaeger haben soll ? Da sind wohl einige Einsatzkraefte der Deutschen darauf schon wegen der Ostsee spezialisiert.

Die USA werden wohl kaum mehr diese deutschen Spezialisten abrufen koennen ?

''Deutsche U-Bootjaeger auf der Suche nach russischen U-Booten vor der syrischen Kueste''.

''Deutsche Jaeger bekaempfen und zerstoeren russische U-Boote auf hoher See. Hunderte russische Seeleute elendig in den Tiefen des Meeres ertrunken...''

Tja, diese Meldungen werden jetzt wohl dank Merkel ausfallen.

Trump muss auch mal mit einem deutschen Nein auskommen koennen.

Das Jasagertum und Vasallentum der Deutschen sollte langsam ein Ende nehmen. Deutschland hat auch eigene Interessen und die koennen sich durchaus auch mal von den USA unterscheiden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Das ist doch Blödsinn. Womit sollen wir uns denn an einem Militärschlag beteiligen? Sollen wir Paketweise Umstands-Feldanzüge aus geliehenen Transportmaschinen abwerfen und hoffen, dass sich die phösen Syrer darüber totlachen?
    So ist es! Das einzige was jetzt aus dieser Trottel GmbH kommt, ist der fette Geldkoffer, damit der Ami und Franzmann nicht während einer Bombardierung pleite geht

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Hat also doch was Positives, dass die bunte Wehr so marode ist.

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Als Nächstes wird der Depp twittern, mit "gar nicht so bald" wäre der St. Nimmerleinstag gemeint gewesen....

Ich habe von Anfang an gepostet, dass Putin auch jetzt wieder deeskalieren wird und
    "Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird."
    Donald J. Trump
    ‏Verifizierter Account @realDonaldTrump

Never said when an attack on Syria would take place. Could be very soon or not so soon at all! In any event, the United States, under my Administration, has done a great job of ridding the region of ISIS. Where is our “Thank you America?”
    03:15 - 12. Apr. 2018
    was ein typ...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Sollte der Nahe Osten weiter destabilisiert werden, gibt es eine Massenflutung.

Die CDU und all die anderen Altparteien wuerden das politisch gar nicht mehr ueberleben.

Wenn sogar ich mich schon auf offener Strasse mit IS Terroristen in der BRD in aller Ruhe unterhalten kann, muss bei Euch eine ganze Menge schief gelaufen sein.
    Die psychologische Kriegsfuehrung kommt bei den Israelis
    zu kurz bzw. ist noch suboptimal. Ausserdem muss die
    Fertilitaet zwecks Steigerung der Populationgroesse Israels
    mit spektakulaerer Familienpolitik aktiv gefoedert werden.

Israel muss mehr Rotwein und Traubensaft in den Iran, Syrien
    und in die arabischen Palaestinensergebiet exportierten und
    zugleich die verkaufsfoerdernde Werbebotschaft in den Medien
    platzieren das Rotwein und Traubensaft israelischer Herkunft
    von juedischen Jungfrauen barfuessig gekeltert werden wobei
    permageil machenden weibliche Phaeromone freigesetzt werden,
    die in den Rotwein und Traubensaft als Exportprodukt gelangen.

Die arabischen und muslimischen Boecke werden den Wein
    und den Traubensaft auf Israel wie Wasser trinken und sich
    mit israelischen Jungefrauen paaren wollen, was das Regime
    Israels gestatten sollte, weil es schliesslich nur wichtig und
    entscheidend ist das die Mutter des Nachwuchses Juedin ist.
    Wer einer Juedin ein Kind " spritzt " ist voellig egal.

Israel kann so binnen weniger Jahre die Population um eine
    Vielfaches steigern. " make love, not war "
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Laut Alex Jones von Infowars sollen 70 Basen bzw. Einrichtungen der Syrer zerstoert werden und 20 Basen bzw. Einrichtungen der Russen in Syrien, darunter der Seehafen in Tartus sowie Luftwaffenbasen der Russen und Flugabwehreinrichtungen bzw. Kommandostellungen.

Es ist also auch ein Frontalangriff der USA auf russische Basen geplant.

Man muss sich das nur mal umgekehrt vorstellen und Russland wuerde US Basen in der BRD, Polen, Rumaenien oder Italien angreifen ?

Wie wuerde da der Westen reagieren ? Auch kleinbei geben und sich in die Ecke schmollend verkriechen ?

Bestimmt nicht. Der Westen wuerde regelrecht ausrasten.

Fuer mich hoert sich das wie eine direkte Kriegserklaerung gegen Russland an und die USA wuerden das sicherlich auch so empfinden, wenn Russland deren Basen in Europa angreifen sollte.

Es ist schon unglaublich, wie hochaggressiv der Deep State der NWO zusammen mit Trump gegen Russland in Syrien vorgehen.

Normalerweise muessten sehr viele Leute im US Militaer, in den Geheimdiensten und auch Trump persoenlich wegen Vorbereitung eines Angriffskrieges gegen einen anderen souveraenen Staat verhaftet werden.
    .....
    Man muss sich nur mal vorstellen, der Russ würde nur laut daran denken US-Stützpunkte anzugreifen und würde dem Westen anstandshalber mitteilen welche das wären ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

GESPERRT

Gestern habe ich in einer russischen Quelle etwas von der Fregatte Hessen gelesen. Die soll den Zerstoererverband der USA um den Flugzeugtraeger Truman begleiten.

Ausserdem sollen russische U-Boote vor der syrischen Kueste sein. Die sollen den US Verband bekaempfen.

Ich glaube, dass die Marine der Deutschen recht gute U-Boot Jaeger haben soll ? Da sind wohl einige Einsatzkraefte der Deutschen darauf schon wegen der Ostsee spezialisiert.

Die USA werden wohl kaum mehr diese deutschen Spezialisten abrufen koennen ?

''Deutsche U-Bootjaeger auf der Suche nach russischen U-Booten vor der syrischen Kueste''.

''Deutsche Jaeger bekaempfen und zerstoeren russische U-Boote auf hoher See. Hunderte russische Seeleute elendig in den Tiefen des Meeres ertrunken...''

Tja, diese Meldungen werden jetzt wohl dank Merkel ausfallen.

Trump muss auch mal mit einem deutschen Nein auskommen koennen.

Das Jasagertum und Vasallentum der Deutschen sollte langsam ein Ende nehmen. Deutschland hat auch eigene Interessen und die koennen sich durchaus auch mal von den USA unterscheiden.
    Sie nicht böse, aber die Bunzelmarine hat in den letzten Jahren nichts weiter "geleistet", als Neger aus dem Meer zu ziehen und nach Deutschland weiterzuleiten. U-Bootjäger? Fregatte Hessen? Mach so weiter, dann lache ich mich gleich tot und habe es hinter mir...

GESPERRT

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hat also doch was Positives, dass die bunte Wehr so marode ist.
    In den Händen dieser Polit-Schranzen? Ja, da ist es wirklich ein Segen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer