Die russische Führung ist bei weitem weniger aggressiv, als sie es sein könnte. Ich hatte lange Zeit Hoffnung, daß die Russen eine souveräne Macht seien. Wenn wir es schon nicht sind, dann wenigstens die Weißen östlich des Bugs. Ich denke, ich habe mich getäuscht.
Was haben überhaupt die scheiß amerikanische Führung in Syrien verloren? Bedroht Assad das Weiße Haus und die Amerikanr?
Lächerlich.
Erinnert mich an den Schwachsinn als Molotow behauptete, Finnland bedrohe die Sowjetunion. Also 3 Mio Finnen bedrohten die 160 Mio. Sowjetvölker ...
Schon klar ...
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Die Russen schauen dort überhaupt nicht zu. Schon den Abschuss der MH17 vergessen? Die Ostukraine ist voll mit russischem Militär. Glaub nicht immer jeden Scheiß, der auf den Truther-Seiten steht, von wegen Blackwater-Söldner und so einen Quatsch. Natürlich operieren da auch ukrainische Neonazis, die auf Russen nicht gut zu sprechen sind. Das ist aber nicht operativ wirksam, gegen die russische Übermacht des Militärs.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Syrien soll der AUftakt zum großen Showdown zwischen NATO/USA und multikulturellem Westen sein, und auf der anderen Seite Rußland/China/Iran.
Das ganze soll in Hekatomben von Toten enden, vornehmlich wohl mittels Neutronenbomben. Die Zentren sind vor allem das Ziel, also in Deutschland auch Berlin, München, HH, Köln, Düsseldorf, DD, Leipzig etc.
Auf wie viele Jahre so etwas geplant ist, keine Ahnung.
Sie nennen den Kack Gog Magog-Krieg. Eigentlich ein Krieg ISlam gegen Christentum. Aber das wäre sehr unsymetrisch. Rußland, USA, NATO gegen Ägypten, Marokko, Iran, Pakistan. Das wäre nichts. AUch mit den 50 Mio. Muslimen bei uns.
Daher denke ich eher NATO versus Rußland und Co.
Bei allem ist aber wichtig, möglichst viele Weiße ins Gras beißen zu lassen.
WK 1 führte zum Tod von 10 Mio. Europäern.
WK 2 führte zum Tod von 54 Mio. Europäern.
WK 3 .... k.A.
Der Spruch "Die Demokraten bringen uns den Volkstod" war nie wahrer, als in diesem Jahrhundert.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Lass dein Geschwalle von den angeblichen "Drahtziehern", denn dann könntest du irgendwann sogar Adam und Eva dazu zählen. Wer Europa mit Flüchtlingen flutet ist wohl ganz klar die Türkei! Die droht offen damit und bekommt sogar Kohle damit sie den Hahn nicht wieder voll aufdreht.
Also lass deine ideologisch besofennen Theorien und schau einmal auf die nüchterne, reele Praxis!
Und dann wird selbst dir sofort klar, dahinter steckt die...
...Türkei!
Ich sehe die Russen derzeit als souverän an. Sie reagieren mit Augenmaß auf die Sanktionsspirale und die Aggressionspolitik der Nahtot-USA, behalten aber die Zügel militärisch in der Hand. Ich würde mir da gar keine Gedanken machen. Auf einen Showdown wird es der Deutschlandfreund Putin sowieso nicht ankommen lassen. Interessanter wird eher sein, was nach Putin kommt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.