Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Wenn du (als Jude) in einem Land leben würdest, dass mit den schlimmsten Kopfabschneider-Kalifaten in die Kiste springt, das Bündnisse und Partnerschaften mit Saudi-Arabien, Jordanien, Emiraten pflegt, das radikale Jihadisten beim Schlachten von Zivilisten unterstützt, dann...?!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Was ich mich gerade frage:
Wie sieht es völkerrechtlich aus, wenn 2 (oder mehr) Länder in einem anderen Land (also hier Syrien) als gegenerische Parteien aneinander geraten, gestattet es das Völkerrecht dann die teilnehmenden feindlichen Länder auch in ihrem Staatsgebiet zu bombardieren?
Das ist mir unbekannt. Weiß da jemand genaueres?
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Bettmaen, da findet kein zweiter Irak etc statt, das könnte bei der dortigen Konstellation auch gar nicht gehen. Da werden Stellvertreterkriege ausgefochten und diesmal gibt es zusätzlich einen schwankenden NATO-"Partner" der offen ausschert und das gleich doppelt, einmal mit RU und einmal mit dem IS, Alkaida...
Die werden sich schon irgendwie darüber einigen, die beiden Grossen, da bin ich sicher.
Für den schwankenden "Partner" bin ich da aber weniger sicher... mal sehen...
Ich bedauere zutiefst das mein Opa, ein weiser Mann und guter Nazi
leider schon mit 92 Jahren gestorben ist. Es haette im eine grosse
Freude gemacht zu erleben wie die tapferen NationalSozialisten aus
der Russischen Foederation und VR China die reudige US Bestie in
die Gruft schubsen und Israel als Grabbeigabe gleich mit.
Das ist der Endsieg! Die finsteren, gemein- und weltschaedlichen
Maechte des Kapitals und ihre Schurkenregime sind von der Erde
getilgt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
[Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler
Aus dem Topic in den TdT, 1. Seite, siehe Beitrag von Gawen:
Chlorgas Behälter aus Deutschland in Terroristenhänden:
"...As the world is finding out about a "chemical weapons attack" in Syria which injured about 1,000 and reportedly killed between 40 and 161, new evidence has surfaced showing the Chlorine Gas came from Cylinders manufactured by Merck Corporation in Germany!
Yes, Germany; a NATO member country.
The images below show the Chlorine gas cylinders captured from a Terrorist hideout in east Ghouta Syria, proving the Syrian government (which cannot and does not trade with Germany) could not have perpetrated the attack as is being claimed by the USA and western allies. The attack was, in fact, a "FALSE FLAG" perpetrated by someone else, designed to be BLAMED on the Syrian government.
Someone inside NATO arranged for these chlorine gas cylinders to be covertly shipped into Syria, and they ended up in the hands of US-Saudi-backed "Jaish Al Islam" & "Al-Nusra Front" in Damascus country side in order to poison innocent Syrians and falsely accuse the Syrian government.:::"
[Links nur für registrierte Nutzer]
8.April 2018
Hal Turner ist ein interessanter Mann, war auch bezahlter Informant für das FBI.
Wird womöglich Deutschland schuld sein an WKIII ?
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.