+ Auf Thema antworten
Seite 6924 von 8575 ErsteErste ... 5924 6424 6824 6874 6914 6920 6921 6922 6923 6924 6925 6926 6927 6928 6934 6974 7024 7424 7924 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.231 bis 69.240 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Macron und der Prinz scheinen ja jetzt ein Herz und eine Seele zu sein ?

Es gab jetzt ein Treffen in Paris. Da wurde sicherlich der Angriff auf russische Basen in Syrien naeher besprochen.

Der libanesische PM Hariri war auch mit dabei. Moeglich, dass der Libanon Aufmarschgebiet gegen Russland und den Iran werden soll ?

Macron scheint sich ja fuer seine Auftraggeber in der Schattenwelt ganz schoen ins Zeug zu legen ?
    Seine Auftraggeber? Die aus Tel Aviv?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Macron und der Prinz scheinen ja jetzt ein Herz und eine Seele zu sein ?

Es gab jetzt ein Treffen in Paris. Da wurde sicherlich der Angriff auf russische Basen in Syrien naeher besprochen.

Der libanesische PM Hariri war auch mit dabei. Moeglich, dass der Libanon Aufmarschgebiet gegen Russland und den Iran werden soll ?

Macron scheint sich ja fuer seine Auftraggeber in der Schattenwelt ganz schoen ins Zeug zu legen ?
    Tja, welches ist bloss das schönere Trio...?

Also, ich finde das am besten:

Die beiden Kerls bekommen das letztlich schon irgendwie hin, da mach ich mir kaum Sorgen.
    Geändert von LOL (11.04.2018 um 12:08 Uhr)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    ... Aber die Erfahrungen der letzten Jahre und Jahrzehnte lehrt eigentlich, dass die Kurden immer dann "offen und kooperativ" sind, wenn es ihnen nutzt, wenn sie allerdings keinen Nutzen aus etwas ziehen können, sind sie stur, bockbeinig und uneinsichtig. ...
    Hmm. Und dabei habe ich gar keine kurdischen Vorfahren.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Seine Auftraggeber? Die aus Tel Aviv?
    Die prorussischen anti NWO-Zellen in Israel haben damit rein gar nichts am Hut.

Die suchen einen ganz anderen Loesungsansatz und wollen Frieden. Ein Beschuss von russischen Basen in Syrien wird ganz klar abgelehnt. Das wuerde die Lage nur enorm eskalieren lassen.

Gefaehrliche Kettenreaktionen koennten entstehen und das ist nicht im israelischen Interesse. Jedenfalls nicht im Interesse der prorussischen anti NWO Zellen in Israel.

Dass die Lage gefaehrlich eskalieren koennte, hat auch der russische Botschafter im Libanon, Herr Alexander Zasypkin, jetzt bestaetigt.

Alexander Zasypkin hat darauf hingewiesen, dass die Russen die Raketen bzw. missiles der USA und ihrer Vasallenstaaten abschiessen wuerden.

Auch wuerden die Abschussvorrichtungen dieser Raketen, also die Kriegsschiffe der USA und ihrere Vasallen ins Visier genommen werden.

Die USA und Anhang muessen also mit harten Gegenmasssnahmen rechnen. Sie werden tausende Tote haben und die Schiffe werden alle versenkt werden.

Hier ist der Bericht mit dem russischen Botschafter:

[Links nur für registrierte Nutzer]

english.almanar.com.lb/481292

Eurocontrol hat jetzt anscheinend auch eine Rapid Alert Notification ausgegeben:

rt.com/news/423757-syria-strike-alert-eurocontrol/

Da braut sich jetzt was ganz Gewaltiges ueber Syrien und dem Mittelmeer zusammen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen

Diese drei machen zumindest keine Duckface-Selfies
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Diese drei machen zumindest keine Duckface-Selfies
    Dafür sieht der mittlere aus als hätte er extreme Verstopfung...

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Trump will heute Nacht über Syrien-Angriff entscheiden und Russland macht wohl mobil

Merkel-Regime schickt Fregatte Hessen in den Syrienkrieg.

Deutsches Marineschiff mit US-Flugzeugträger auf dem Weg ins Mittelmeer

Fregatte "Hessen" begleitet US-Kampfverband. Verlegung war geplant, bekommt wegen Syrien-Krise aber neue Brisanz

Die deutsche Fregatte "Hessen" ist heute nach Informationen der US-Marine mit dem US-Flugzeugträger "Harry S. Truman" in Richtung Mittelmeer aufgebrochen. Die "Hessen" lag zuletzt im Marinehafen von Norfolk und soll, wie es bei der US-Marine heißt, den US-Kampfverbund von gut einem Dutzend Kriegsschiffen um die "USS Harry S. Truman" auf der ersten Wegstrecke begleiten.

"Derzeitig ist geplant, dass die Fregatte nach Ankunft im Mittelmeer beim Verband verbleibt und mit diesem an verschiedenen Übungen teilnehmen wird"
    War klar, dass die hochverräterische Hure in Berlin deutsche Soldaten in diesen Hexenkessel schickt. Ich höre leider nichts von der Opposition. Wo ist die AfD? Was unsere Regierung da macht ist existenzbedrohend und kriminell. Es muss dringend eine Sondersitzung des Parlaments her. Noch vor dem Wochenende könnten die Kanonen donnern.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Also, ich finde das am besten:

Die beiden Kerls bekommen das letztlich schon irgendwie hin, da mach ich mir kaum Sorgen.
    Putin hat am 7. Oktober Geburtstag. Der ist Waage und ich kenne die Waagen recht gut. Mit denen verstehe ich mich persoenlich praechtig. Die sind immer auf Ausgleich und Streitschlichtung bedacht.

Psychisch duerfte Putin der ganze Stress schon recht mitnehmen. Das nagt an ihm. Trump ist zur Zeit auch nicht in bester Verfassung. Megastress bei ihm.

So ein Ausritt in Sibiriens Weiten wuerde Beiden sicherlich enorm gut tuen.

Besser, als gegeneinander Kriege zu fuehren.

Vielleicht wuerde sich daraus sogar eine Maennerfreundschaft fuers Leben entwickeln ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Kann nicht irgendein kluger und weitsichtiger US Amerikaner
    Donald Trump in seinen Schaedel schiessen damit das kranke
    Gehirn des Irren in Fragmenten ueber dem Schreibtisch im
    White House verspritzt wird?

Hier der aktuelle tweet des irren Maulhelden Donald Trump:

Donald J. Trump
    @realDonaldTrump

Russia vows to shoot down any and all missiles fired at Syria. Get ready Russia, because they will be coming, nice and new and “smart!” You shouldn’t be partners with a Gas Killing Animal who kills his people and enjoys it!

12:57 PM - Apr 11, 2018
    Quelle aus nachfolgenden Link:

Trump: Get ready Russia, missiles will be coming, nice and new and ‘smart’!

Donald Trump warned Russia to "get ready" after Moscow vowed to shoot any missiles fired at Syria down. "They will be coming, nice and new and smart,"

Trump tweeted.

The tweet appears to be an unofficial announcement of the "major decisions" which Trump said Washington would soon be making regarding the alleged chemical attack in Syria.

It comes after Russia vowed to shoot down any US missiles aimed at Syria.

“If there is an American strike, then we... will shoot down the missiles and target the positions from where they were launched,”

Alexander Zasypkin, the Russian envoy to Beirut, said on Wednesday.

“In the past few days, we have seen an escalation towards a significant crisis."

Geändert von ABAS (11.04.2018 um 12:25 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Dafür sieht der mittlere aus als hätte er extreme Verstopfung...
    Erdo hat Rücken. Das ist wirklich kein Spaß!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer