User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 8859 von 10084 ErsteErste ... 7859 8359 8759 8809 8849 8855 8856 8857 8858 8859 8860 8861 8862 8863 8869 8909 8959 9359 9859 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 88.581 bis 88.590 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #88581
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Ist das schon die Vorbereitung auf den kommenden Bürgerkrieg ab 2020, der voraus gesagt wird ? Dafür haben dann die Parteien die Bundeswehr "unschädlich" gemacht und den Bürgern eingeredet, das muß so sein, damit sie nicht soviel Widerstand aufbringen, wenn es los geht ?

    Islamismus

    Hunderte Extremisten beantragten Asyl


    Die Zahl der islamistischen Gefährder in Deutschland ist weiter gestiegen - auf mehr als 1500. Nach SPIEGEL-Informationen kamen etliche von ihnen als Flüchtlinge ins Land und haben einen Asylantrag gestellt.

    Fast ein Viertel der [Links nur für registrierte Nutzer] in Deutschland sind Asylbewerber. Das geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage des stellvertretenden [Links nur für registrierte Nutzer]-Fraktionsvorsitzenden Stephan Thomae hervor. (Diese Meldung stammt aus dem SPIEGEL. Den neuen SPIEGEL [Links nur für registrierte Nutzer]
    .)
    suche: deutschland bürgerkrieg ab 2020 literatur

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.wallstreet-online.de/diskussion/500.../buergerkrieg-in-deutschland-2020




    28.06.2009 - 75 Beiträge - ‎17 Autoren
    Noch im Jahre 2008 prognostizierte die CIA die Unregierbarkeit vieler deutscher Stadtviertel in einer Studie für das Jahr 2020. Da ahnte selbst der .... Der Verlag hat sich auf Literatur aus dem Umfeld von Verschwörungstheorien und Pseudowissenschaften spezialisiert. Zu den Autoren gehören:





    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.focus.de › Politik › Experten › Thomas Jäger
    26.11.2017 - General Michael Hayden, Chef der CIA, im April 2008:"Weiter sieht Hayden in einer Studie des CIA über Globalisierung, Migration und Bürgerkriege, dass „um das Jahr 2020 herum“ viele europäische Ballungszentren unregierbar werden. In Deutschland, so wird dort ausdrücklich genannt, fällt das ...




  2. #88582
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
    Beiträge
    68.922

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Fast ein Viertel der [Links nur für registrierte Nutzer] in Deutschland sind Asylbewerber
    . Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
    ... die neue GROKO wird genauso weiter machen wie bisher , Deutschland schafft sich ab !! das ist so sicher wie das "Amen" in der Kirche , es ist nur eine Frage der Zeit ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...


  3. #88583
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Heute in den Nachrichten: Erdogan will seine 3 Mio syrischen Flüchtlinge los werden, deshalb mischt er im Krieg in Syrien mit. Und von uns bekommt er dafür noch Geld und Waffen - das Geld behält er, mit den Waffen erobert er scheinbar Lebensraum für die Muslime und drängt die Kurden zurück. Er muß Berater haben, die alles möglich machen. Und was sagt die EU dazu ?

    Leserkommentare zu dem Artikel von Bassam Tibi: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Herr Tibi beschreibt die Realität. Wer die Erfolge von dreißig Jahren rot-grüner Integrationsarbeit mit „Bürgerkriegsflüchtlingen“ anschauen möchte, der reise nach Bremen. Etwa 1000 Kurden hatten sich Ende der 80er Jahre dort eine Duldung erschlichen, haben sich mittlerweile auf 3600 vermehrt, von denen 1400 in einer Polizeispezialdatei geführt werden und für bizarre Vorfälle verantwortlich sind. Die Mehrheit lebt von Hartz-IV. Sie inszenieren ihr Leben so wie in ihrer alten Heimat. Ralf Michel schreibt gelegentlich einen kritischen Artikel im Weserkurier über dieses Migrationsdesaster, ansonsten herrscht peinliches Schweigen bei den rot-grünen Senatsfraktionen. Unter völliger Realitätsverweigerung schreien die Linken in Bremen nach mehr, noch mehr Problemmännern und selbst wenn das Areal um den Hauptbahnhof zum Tollhaus wird, will man keinen einzigen Schlingel abschieben. Kirchenfürsten, Diakonie, Caritas, Pro Asyl und all diese Tentakel der Migrationsindustrie stimmen frenetisch in den Selbstzerstörungschor ein – unfassbar.

    Eurabia is already here. Vor 5 Jahren hat man noch in Talk-Shows die Mohammed-Karikaturen in die Kamera halten können. Nicht weil man sie mag, sondern um seine Solidarität mit dem lebensbedrohten Künstler zu bekunden oder sich zur Freiheit der Kunst und der freien Rede zu bekennen.
    Heute? Undenkbar. Das wird bereits durch die Redaktionen im Vorfeld einschlägiger Runden verhindert. Soviel zum Vorwurf der Islamophobie. Vor dem Islam braucht man keine Angst haben, Herr Hofreiter? Man sollte auch deutsche Kinder zu muslimischen Pflegeeltern geben, damit sie eine andere Perspektive kennen lernen?
    Na dann: Halten Sie bitte völlig angstfrei die Karikaturen in die nächste Kamera.

    Ein gekreuzigter Frosch? Damals ein Aufreger, heute ein müdes Lächeln. Mohammed, dem in einem Theaterstück der Kopf abgeschlagen wird? Damals ein Aufreger, heute eine lebensbedrohliche Angelegenheit mit jahrelangem Polizeischutz für alle Beteiligten – mitten in Deutschland.
    Geht es so weiter wie bisher, werden 2035 in Deutschland mehr Araber leben, als gegenwärtig in den Emiraten (10 Mill.). Danach eine Verdopplung in jeweils 15 Jahren – nur durch Geburten, ohne weitere Migration und Umsiedlung von Familienverbänden – (Emirate: Verdopplung seit 2005, davor jeweils Verdopplung in 15 Jahren).
    2050 bekommt Deutschland seinen Sitz in der arabischen Liga (40+ Mill. arabisch-/türkischstämmige Einwohner).

    90% der Muslime leben laut Tibi in Parallelgesellschaften. Wenn das stimmt, wäre das ganz schlimm. Das würde bedeuten, daß der größte Teil der Muslime in Deutschland radikal islamistisch denkt und zu einer ernsthaften Bedrohung für unser Land wird. Ich glaube nicht, daß es soviele sind, besonders unter den Türken gibt es sehr viele Laizistische und gut Integrierte. Aber 50-60% der Muslime, vor allem unter den Jüngeren, leben in ihren islamischen Parallelgesellschaften und werden sich niemals unseren westlichen Gepflogenheiten anpassen. Dazu gehört auch ein Aiman Mazyek, eine Özuguz, eine Chebli und viele andere. Sie passen definitv nicht zu unserem Land.
    Seit ich vor zwei Tagen nachfolgendes gelesen habe, ist mir die Lust daran vergangen, über das Thema zu diskutieren:
    „Die Zuwanderung hat das Deutschland, in dem ich nach dem Krieg aufwuchs, nicht beschädigt – sie half, es zu zerstören. Zu unser aller Glück.“
    Arno Widmann, Berliner Zeitung
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie viele positive und negative Erfahrungen haben unsere Bürger und wer glaubt noch daran, daß Deutschland so "bereichert" wird, wie es uns die Politiker weismachen wollen ?

    Bürger sollten mehr von ihren persönlichen Erfahrungen berichten und das überall öffentlich, damit uns die Zeitungen nicht erklären können, was sie zu sehen wünschen, nicht was sie zu sehen bekommen.

    Jeder Ankömmling der „Religion“ Islam bekommt doch einen Kulturschock. Allein schon das Überlegenheitsgefühl des Moslem gegenüber dem „Ungläubigen“ kriegt doch einen Knacks weg, kommt er in unser Land. Die überlegene Religion des Islam ist hierzulande auf einmal Bittsteller und wird mit Almosen abgespeist. Welche Frechheit schlechthin! Da ist es doch naheliegend, daß man sich in sein Schneckenhaus zurückzieht und die beleidigte „Leberwurst“ spielt (auch wenn man diese aus religiösen Gründen nicht ißt). Genauso naheliegend wie es ist, wenn man sich auf das finanzielle Geschäftsmodell Mohammeds besinnt (siehe Sure 9, Vers 5) und den Ungläubigen den Unterhalt des Gläubigen zahlen läßt. Wenn ich mir dann auch noch z.B. die Sure 98, Vers 6: „Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (d.h. Juden und Christen) … Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.“, ansehe (neben vielen anderen Suren, die in die gleiche Kerbe hauen), dann weiß ich was der Moslem von Andersgläubigen hält. Dann ist es ersichtlich, daß eine Integration nicht möglich sein wird.

  4. #88584
    sunbeam
    Gast

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Nur weil einige sich zu Kommentaren hinreißen lassen, heißt das nicht das eine Mehrheit der gleichen Meinung ist. 87% der Bevölkerung wollen den Austausch, wollen Multikulti und finden den Islam super.

  5. #88585
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.612

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Neulich im Willkommens-Café. Die Willkommenskultur ist eben ein Produkt durch und durch deutscher Ideologie. Dementsprechend sind die Teilnehmer. Die Naivität dieser Flachpfeifen ist einfach nicht mehr auszuhalten. Man könnte ja drüber lachen. Wenn es uns nicht alle schädigen würde.

    Stuttgart: Flüchtlinge fehlen beim Singen mit Flüchtlingen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #88586
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    13.526

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Neulich im Willkommens-Café. Die Willkommenskultur ist eben ein Produkt durch und durch deutscher Ideologie. Dementsprechend sind die Teilnehmer. Die Naivität dieser Flachpfeifen ist einfach nicht mehr auszuhalten. Man könnte ja drüber lachen. Wenn es uns nicht alle schädigen würde.

    Stuttgart: Flüchtlinge fehlen beim Singen mit Flüchtlingen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da haben die Guties halt für sich alleine gesungen.

    Die Sänger ließen sich am Samstag die Laune allerdings nicht verderben. Gemeinsam sangen alle einen Kanon auf die altbekannte Melodie „Bruder Jakob“. Der Text wurde umgeschrieben, sodass man mit seiner Hilfe ein paar Wörter Arabisch lernen konnte. Da die Sonne strahlte, wechselten die Sänger den Ort und gaben die Lieder an der frischen Luft zum Besten.

  7. #88587
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    10.553

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Neulich im Willkommens-Café. Die Willkommenskultur ist eben ein Produkt durch und durch deutscher Ideologie. Dementsprechend sind die Teilnehmer. Die Naivität dieser Flachpfeifen ist einfach nicht mehr auszuhalten. Man könnte ja drüber lachen. Wenn es uns nicht alle schädigen würde.

    Stuttgart: Flüchtlinge fehlen beim Singen mit Flüchtlingen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Viel besser kann man nicht dokumentieren, dass die ganze "Willkommenskultur" eher eine Therapie für eine bestimmte Schicht Einheimischer ist.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

    Trust-no-1

  8. #88588
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    10.475

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Viel besser kann man nicht dokumentieren, dass die ganze "Willkommenskultur" eher eine Therapie für eine bestimmte Schicht Einheimischer ist.
    Frauen haben es halt gerne "Schwarz auf Weiß"

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  9. #88589
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Pfarrer klagt an
    Weil es zu wenige Helfer gibt, vereinsamen Flüchtlinge und greifen zu Drogen
    Wie sieht es heute bei den Ehrenamtlichen aus? Pfarrer: "Können gerade noch das Notwendigste machen"
    Pfarrer Jost Herrmann hat Not bei der Ehrenamtskoordination im oberbayerischen Landkreis Weilheim-Schongau. „Wir haben nicht mehr genug Ehrenamtliche und können gerade noch das Notwendigste machen“, sagt er im Gespräch mit FOCUS Online. Viele glauben, dass nicht mehr so viel zu tun sei, klagt der Pfarrer. „Aber das ist überhaupt nicht der Fall.“
    Nach den anfänglich organisatorischen Aufgaben, müssen die Flüchtlinge nun integriert werden. Eine große Herausforderung für die Helfer. Während sich in dem oberbayerischen Landkreis im Jahr 2015 noch 900 Menschen ehrenamtlich für Geflüchtete engagierten, sind es aktuell nur noch knapp 600.

    Ähnlich sieht es in Rheinland-Pfalz aus. Auch Okka Senst vom rheinland-pfälzischen Flüchtlingsrat beklagt einen „massiven Rückgang an Ehrenamtlichen“ und dessen Folgen. „Die Überbelastung der Ehrenamtlichen wird immer größer“.Die Konsequenz: Überforderung und das Gefühl, allein gelassen zu werden.
    Die oberbayerischen Flüchtlingshelfer von Pfarrer Herrmann verzweifelten vor allem an der bayerischen Landespolitik. „Wir müssen mit den absurdesten Verordnungen und ministeriellen Anweisungen kämpfen“, berichtet Herrmann. Aus Frustration haben viele ihr Ehrenamt aufgeben. Geflüchtete könnten deswegen nicht mehr ausreichend betreut werden. „Es kommt zu Vereinsamung, Überforderung, Depression und Alkohol sowie Drogenkonsum“, erzählt der Pfarrer.
    So ticken die Gutis.
    Weil wir uns nicht genug Mühe geben, vereinsamen die armen Flüchtlinge. Mit unser Ignoranz treiben wir sie in Depression, Alkohol und Drogenkonsum.
    Wir sind Schuld, wir sind so böse.

  10. #88590
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.455

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Stuttgart: Fluechtlinge schwaenzen Fluechtlingsbespassung - Gutmenschen bleiben unter sich:

    Das Willkommenscafé in Stuttgart veranstaltete ein gemeinsames Singen mit Flüchtlingen. Der internationale Chor stand bereit, eingeladen waren Flüchtlinge aus drei Unterkünften. Es kam niemand. Die Veranstalter geben sich die Schuld.

    ...

    Als neue Idee wurden die Flüchtlinge dann eingeladen, bei einem gemeinsamen Treffen die deutsche Sprache zu üben. Doch auch bei dieser Veranstaltung hielt sich das Interesse in Grenzen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 22:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 23:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 18:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 22:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 170

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben