+ Auf Thema antworten
Seite 6904 von 8575 ErsteErste ... 5904 6404 6804 6854 6894 6900 6901 6902 6903 6904 6905 6906 6907 6908 6914 6954 7004 7404 7904 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.031 bis 69.040 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: Trump will heute Nacht über Syrien-Angriff entscheiden und Russland macht wohl mobil

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Hast du auch die Todesopfer und Verletzten in deine Überlegungen mit einbezogen, an denen sich die Symptome einer Gasvergiftung noch am besten nachweisen lassen?
    Und von denen kann man dann deiner Meinung nach auch mit 100%iger Sicherheit auf Verursacher und Art und Weise der Anwendung schließen, nöch. Ich meine, keinesfalls hat da irgendeiner eine Gasflasche mit Chlor aufgedreht oder eine Bomber mit Sarin gezündet. nein- es war eindeutig die syrische Armee mit einer Fassbombe vom Hubschrauber. Komisch immer nur, dass -wenn sie auch sonst immer alles filmen und fotografieren- dann aber immer nicht. Gerade keiner mit seinem Smartphone anwesend. Danach aber sofort wieder, um die angeblichen Verletzten, insbesondere Kinder, zu filmen.
    Lass dich mal schön weiter verarschen.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Trump will heute Nacht über Syrien-Angriff entscheiden und Russland macht wohl mobil

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Genau, Trump und Putin sind am Syrienkrieg schuld.
    Nicht ganz richtig. Der Islam ist die Wurzel des Uebels. Die anderen, auch Frau Merkel, haben nur Oel ins Feuer gegossen.

Mitglied

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, absolut. Übrigens, wer die Medien hat, der braucht auch nicht den Krieg gewinnen, um die Geschichte zu schreiben. Hat irgendjemand denn zum Beispiel auch nur eine vietnamesische Sicht zum Vietnamkrieg im Kopf? Nein, denn der Vietnam hat zwar den Krieg gewonnen, aber die USA haben dennoch allein ihre Sicht in der ganzen Welt verbreitet.
    Also ich schon. Hab sogar in meiner Schulzeit(POS) jeden Monat 30 Pf. Soli für Vietnam gespendet. Hatte auch mal freundschaftliche Kontakte zu zwei (nord)vietnamesischen Ex-Offizieren. Aber Du hast Recht. Mit Filmmaterial ( nicht US- Variante) sieht es dünn aus. Zumindest heute in der BRD. Früher ( DDR) war da noch reichlich was Anderes zu bekommen. Spontan fallen mir da die Dokumentationen von Heynowski und Scheumann ein= die Kugelweste, oder Piloten im Pyjama . Die Filme waren hoch interessant, liefen bei uns in den 60zigern und 70zigern. Bin gerade im Internet auf der Suche. Also die Bücher gibt es wohl noch, zB. hier= [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit Film sieht es nicht gut aus. Jedenfalls noch nichts gefunden. Dafür aber zumindest hier kurze Auszüge aus „ Piloten in Pyjama“ = [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ah ja und auch der Kongomüller( der lachende Mann) ist da vertreten. Doch da geht es ja um den Kongo und nicht Vietnam.
    Außerdem fällt mir ein Buch ein( damals aus meiner Zeit der Streifzüge durch die Unibibliothek Leipzig) Titel =“ Schlagt sie, bis sie schuldig sind. Die Bangkoks von Saigon) Obs das noch gibt? Setz ich fast mal in Zweifel. Aber vielleicht finde ich es noch.
    Ceterum censeo BRD esse delendam

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Merkel sagt....
    Vollkommen unwichtig.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Mr. President, lassen Sie einfach die Bombardierung Syriens. Geben sie den Türken Kontra, die sich ein Stück vom syrischen Kuchen abschneiden.
    Stopt den Irren im Weißen Haus, bevor es zu spät ist!

Tämä ei ole enää minun maani

Übrigens diese Szene, die ständig in der Lügenpresse rauf- und runtergespielt wird, wo die "Opfer" mit einem Wasserschlauch abgespült werden, ist genau der gleiche Blödsinn wie bei der angeblichen "Giftgasattacke" in Khan Sheikhoun. Logisch, das man "Giftgasrückstände" oder sonstige chemische Rückstände einfach so von der Haut abspülen kann, ohne das man einen Schutzanzug tragen muss. Diese "Rückstände" lösen sich einfach auf, sobald sie mit Wasser in Berührung kommen, tooooootaaaal klar! Also warum nicht gleich in einen See springen, da kann dann einem nichts passieren. Aber na ja, schlichten Geistern, die im brasilianischen Urwald hausen, kann die Lügenpresse eben alles auftischen.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Weicheier-Vorschläge führen nur zu mehr Islamisten und mehr Problemen. Die Spanier haben bei ihrer Reconquista vorgemacht wie man diese islamistischen Probleme löst (obwohl sie es in manchen Details auch leider sehr übertrieben)...
    Wie denn?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Und von denen kann man dann deiner Meinung nach auch mit 100%iger Sicherheit auf Verursacher und Art und Weise der Anwendung schließen, nöch. (...)
    Die Symptome von Chlorgasvergiftungen sind spätestens seit dem WKI gründlich erforscht. Und zu sog. false-flag-Aktionen oder angeblichen Inszenierungen bin ich es leid, Stellung zu beziehen - genug ist genug, "nöch".
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Russland hinterlässt keine "failed states" und Millionen Tote und Flüchtlinge.
    Bist du dir da ganz sicher?

Mitglied

Der 3 WK ist vermutlich nicht mehr zu verhindern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer