+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 191

Thema: Sensation: "Erklärung 2018" von Vera Lengsfeld im BRD-Staatsfernsehen!

LOL
    Gast

Standard AW: Sensation: "Erklärung 2018" von Vera Lengsfeld im BRD-Staatsfernsehen!

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber die Kreuzzüge waren letztlich nichts anderes als Versuche, die Aggression der Muslime zu stoppen.
    Richtig - mit Ausnahme des Vierten Kreuzzuges 1204.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Sensation: "Erklärung 2018" von Vera Lengsfeld im BRD-Staatsfernsehen!

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber die Kreuzzüge waren letztlich nichts anderes als Versuche, die Aggression der Muslime zu stoppen.
    Auch, ja, aber die Christenheinis zogen schon lange vor dem Islam missionarisch mit der Bibel links und dem Schwert rechts durch die Lande ...

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

GESPERRT

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Die Deutschen wissen wo ihre Prioritäten liegen.
    Für einen Killerhund der zwei Menschen zerfleischt kommen binnen Tage über 267 000 Unterschriften zusammen.
    Erklärung 2018 im Vergleich = 114 000.

Das hat mich auch entsetzt! Ich war fassungslos. Wäre ich ein Fatalist, würde ich sagen: "Dieses Volk hat fertig!"

Mitglied Benutzerbild von Tronjer

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die Moslems nennen die Einfälle nach Europa Revanche für die Kreuzzüge.

Warum muss man Neger missionieren??

Die Amtskirche kann sich nur deshalb wie du sagst "gebärden", weil die Schäfchen wie eine Eins hinter ihnen stehen. Oder siehst du irgendwo Widerstand??
    Das ist gut! Revanche für die Kreuzzüge. Blenden wir mal aus, daß sich die Musels erstmal alles mit ihren Krummsäbeln zusammengeklaubt haben. Der größte Fehler war der 4. Kreuzzug der Byzanz so geschwächt hat, daß es die Windelträger erst bis auf den Balkan geschafft haben. Das ist die Retourkutsche für dieses Vergehen.

Warum man Neger missionieren mußte? Nur um sie ein wenig zu zivilisieren, um an die Ressourcen in ihrem Lebensraum zu kommen, ohne das sie einen gleich anknabbern.

Ich glaube nicht, daß alle Schäfchen wie eins hinter der Amtskirche stehen, standen sie noch nie, es seih denn es ging gegen äußere Feinde, nur hält man die Klappe gegenüber der Obrigkeit wie es im Rest des "Volkes" auch üblich ist.
    Warum die Amtskirche diesen selbstzerstörerischen Kurs fährt kann ich auch nicht erklären, wohl möglich um Geschlossenheit mit den Etablierten zu bekunden. Oder man erhofft sich eine wieder wachsende Herde durch christliche Neger. Ich kann es mir nicht erklären.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Das hat mich auch entsetzt! Ich war fassungslos. Wäre ich ein Fatalist, würde ich sagen: "Dieses Volk hat fertig!"
    Ja, das hat mich heute auch entsetzt und mal wieder entmutigt!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

1813

Zitat Zitat von Tronjer Beitrag anzeigen
    Das ist gut! Revanche für die Kreuzzüge. Blenden wir mal aus, daß sich die Musels erstmal alles mit ihren Krummsäbeln zusammengeklaubt haben. Der größte Fehler war der 4. Kreuzzug der Byzanz so geschwächt hat, daß es die Windelträger erst bis auf den Balkan geschafft haben. Das ist die Retourkutsche für dieses Vergehen.

Warum man Neger missionieren mußte? Nur um sie ein wenig zu zivilisieren, um an die Ressourcen in ihrem Lebensraum zu kommen, ohne das sie einen gleich anknabbern.

Ich glaube nicht, daß alle Schäfchen wie eins hinter der Amtskirche stehen, standen sie noch nie, es seih denn es ging gegen äußere Feinde, nur hält man die Klappe gegenüber der Obrigkeit wie es im Rest des "Volkes" auch üblich ist.
    Warum die Amtskirche diesen selbstzerstörerischen Kurs fährt kann ich auch nicht erklären, wohl möglich um Geschlossenheit mit den Etablierten zu bekunden. Oder man erhofft sich eine wieder wachsende Herde durch christliche Neger. Ich kann es mir nicht erklären.

Außerdem bin ich ein wenig enttäuscht, daß die Musel diese Sache mit Karl Martell vergessen zu haben scheinen.

Zum Thema:
    habe auch unterschrieben. Wenn ich das über Broder vorher gewußt hätte, eher nicht. Wobei ich mir bewußt bin, daß manchmal einfach Pragmatismus vonnöten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Tierschutz und Engagement für eine politisch noch nicht ganz abgesicherte Sache, sind 2 verschiedene Dinge.Auch wenn es albern klingt:Äpfel und Birnen...!

GESPERRT

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen

Außerdem bin ich ein wenig enttäuscht, daß die Musel diese Sache mit Karl Martell vergessen zu haben scheinen.

Zum Thema:
    habe auch unterschrieben. Wenn ich das über Broder vorher gewußt hätte, eher nicht. Wobei ich mir bewußt bin, daß manchmal einfach Pragmatismus vonnöten ist.
    Broder ist ein Schlawiner, aber ein guter...!

GESPERRT

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ja, das hat mich heute auch entsetzt und mal wieder entmutigt!
    Die Erklärung 2018 ist erstmal ein Erfolg...!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Richtig - mit Ausnahme des Vierten Kreuzzuges 1204.
    Den kennst nur du. Der wird hierzulande immer unterschlagen. Dabei war der es, der das Ende vom christlichen Byzanz einläütete. Abgesehen davon, dass man später Byzanz alleine untergehen liess.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer