+ Auf Thema antworten
Seite 6896 von 8576 ErsteErste ... 5896 6396 6796 6846 6886 6892 6893 6894 6895 6896 6897 6898 6899 6900 6906 6946 6996 7396 7896 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.951 bis 68.960 von 85756

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ok, so machen wir es.
    Russland wird deshalb so angegangen, weil es den Hegemonialanspruch der USA bzw. der NWO nicht akzeptieren will und eine eigenstaendige Politik betreibt.

Das macht Leute wie Trump, May, Merkel oder Macron bzw. Netanyahu sehr wuetend. Die koennen damit nicht umgehen, dass es auch mal Leute und Voelker gibt, die sich der NWO und den USA nicht unterwerfen wollen.

Netanyahu ist ein Falschspieler und hat Russland getaeuscht. Netanyahu sollte ins Exil nach Saudi Arabien gehen. Dort sind seine besten Freunde und Kumpels.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ... Wir sind von ihm und dem Deep State aufs Massivste getaeuscht worden ...
    Das war mir spätestens Frühjar 2017 klar, als er syrische Flughäfen mit Cruise Missile bambardieren ließ.

Es besteht ein großer Unterschied zwischen glamourös inszenierten Wahlkampfreden, von wegen keinen Zwist mit Russland schüren und Macht an das Volk zurückgeben, und der Geopolitik der Bushs, Powells, Rumsfelds, Nulands und Clintons, die er jetzt in deren Sinne startet.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Denn wenn es schief laufen wird, dann wird der Ami ratz fatz weg über den Teich flüchten, und das in Flammen stehende Europa wird ihn einen scheißdreck interessieren.
    wer sagt denn das etwas aus ihrer sicht schief läuft ? ein zerstörtes europa wäre doch prima für die VSA, die würden sich doch am wiederaufbau wieder dumm und dämlich verdienen.
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Was denn, was denn, keine Lobeshymnen mehr an "Donald den Großen"? Merkst es auch langsam, dass man euch ein Kuckucksei ins Nest legt hat?
    Ein 3. Weltkrieg gegen Russland ist nie mein Ziel gewesen. Eher die Verhinderung.

Deshalb war ich ja auch gegen Hillary. Dass es aber dazu auch mit Donald kommt, hatte ich wirklich nicht gedacht.

Natuerlich bin ich jetzt ganz boese aufgewacht und am Boden zerstoert.

Ich bin total enttaeuscht von ihm, da ich doch noch ein wenig Hoffnung hatte, dass man mit ihm den Weltkrieg verhindern koennte.

Der Deep State bzw. der militaerisch industrielle Komplex der NWO sind staerker gewesen. Ich raeume meine persoenliche Niederlage vollumfaenglich ein.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das war mir spätestens Frühjar 2017 klar, als er syrische Flughäfen mit Cruise Missile bambardieren ließ.

Es besteht ein großer Unterschied zwischen glamourös inszenierten Wahlkampfreden, von wegen keinen Zwist mit Russland schüren und Macht an das Volk zurückgeben, und der Geopolitik der Bushs, Powells, Rumsfelds, Nulands und Clintons, die er jetzt in deren Sinne startet.

---
    Damals war noch Bannon im Amt. Er ging erst spaeter im August 17.

Deshalb war ich mir da noch nicht so ganz sicher.

Mit McMaster und dem Rausschmiss von Flynn kamen bei mir aber erste Zweifel.

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Man kann nicht mit Antisemiten über Israel diskutieren, denn sie wollen sowieso, dass Israel aus der Landkarte ausgetilgt wird.
    Das ist in der Tat schwierig, weil die Verblendung überaus ungute Früchte getragen hat.

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Russland kann die BRD ganz einfach ausschalten. Nur ein kleines Beispiel:

50 LKWs.

Jeder LKW flächendeckend in einer anderen BRD-Großstadt platziert. Versteckt, in einer Garage, Lagerhalle etc.

Als Ladung hat jeder LKW eine fernzündbare Atombombe.

Sollte der Ami einen Krieg vom Zaun brechen, wird das Telefon bei Merkel klingen und eine russische Stimme kurz und knapp Folgendes anweisen:

"Sofortiger Stopp aller militärischen deutschen Aktivitäten! Alle US-Basen auf dem Boden der BRD umgehend schließen!

Ultimatum: 48 Stunden."

GESPERRT

Was? Trump hat uns alle nur verarscht? Ausgerechnet Trump? Das ist ja echt fies von ihm aber wer bitte hätte denn überhaupt damit rechnen können, außer die echten Insider aus dem Umkreis des Deep States...
    Aber selbst wenn das stimmen sollte und er unser Vertrauen missbraucht hat, nicht verzagen, irgendwann werden wir garantiert wieder irgendwo einen Hoffnungsträger auf dem Silbernen Tablett präsentiert bekommen, der plötzlich und aus dem Nichts kommt (gerade deshalb ja nicht vorbelastet und unabhängig!) und uns alle in eine bessere Welt führen möchte. Und ich fände es einfach ungerecht diesem Jemandem nicht mehr zu vertrauen, nur weil z.B. ein Trump uns mal an der Nase herumgeführt hat.
    Ich finde, dass wir trotz dieser Enttäuschung nicht das Vertrauen in die Politik verlieren sollten, denn das wäre der Tod der Demokratie und würde Nationalsozialismus, Islamismus und sonstigen Faschismus, infolgedessen dann auch Tod und Terror, Tür und Tor öffnen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht... mir wird das erst so langsam klar, richtig glauben kann ich es immer noch nicht...

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die strategische Bedeutung der Golanhöhen ist infolge der Reichweite moderner Raketenartillerie gleich Null.

Auf die Unterstützung von Terroristen im Nachbarland gehst Du gar nicht ein.

Auch zu dem aktuellen Luftangriff, der letztlich auch nur Gestänkere ist, sagst Du kein Wort.
    Da liegst du falsch und vergisst den topografischen Vorteil der Golanhöhen.
    Nicht Alles ist mit Raketen durchsetzbar.
    Die Golanhöhen steigen ziemlich an (Meeresspiegel) - ich glaube auf über 1000 Meter und ein syrisches Heer hätte es viel schwerer, schnell nach Israel zu kommen. Taktischen Schutz bieten die Golanhöhen definitiv.
    (Zudem könnte der nahegelegene Genezareth-See mit eine Rolle spielen)

Stänkern tun beide Parteien. Wenn ich Jude wäre würde es mich davor grausen, dass südlich die Hamas sitzt, nördlich die Hisbollah und nun noch mehr schiitische Iraner vor der Haustüre zündeln.
    Durchaus nachvollziehbar, dass man ungewöhnliche Kooperationskonstellationen eingeht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer