+ Auf Thema antworten
Seite 6895 von 8575 ErsteErste ... 5895 6395 6795 6845 6885 6891 6892 6893 6894 6895 6896 6897 6898 6899 6905 6945 6995 7395 7895 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.941 bis 68.950 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Liste ist sicher nicht einmal vollständig.
    Und man fragt sich, was wohl der Zweck dieser Vereinigung ist.

Nämlich der US-Wahrheit die Bahn frei zu machen, sie massenmedial im Massenbewußtsein zu platzieren und sie zur allgemeinen Wahrheit auch für die Deutschen zu erheben.

Denn man weiss: Die "Wahrheit" ist eine Waffe, die man haben muss. Gerade heutzutage.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Sollte Trump jetzt wegen Syrien und diesem Giftgasanschlag einen 3.Weltkrieg fuer die NWO und den Deep State anfangen, dann ist er immer Teil von denen gewesen.

Wir sind von ihm und dem Deep State aufs Massivste getaeuscht worden. Dafuer spricht auch sein Kabinett und seine Personalauswahl. Politik wird auch von Personen bestimmt. Es gibt keine einzige russlandfreundliche Person an der Spitze bzw. im Kabinett.

Dass Trump auf Seiten des Volkes steht, war dann bei ihm immer eine Luege gewesen. Wahrscheinlich sind die Geschichten um das FBI und mit der Russlandverbindung alle inszeniert worden, um bei ihm eine Volksnaehe vorzutaeuschen ? Er sollte sich vor dem Volk anti Deep State geben, obwohl er wahrscheinlich die ganze Zeit Teil von denen gewesen ist ?

Kabuki Theater also.

Er wurde wahrscheinlich von den plutokratischen Oligarchen der NWO installiert, um einen Krieg gegen Russland moeglich zu machen ?

Trump wird jetzt sein wahres Gesicht zeigen. Seine Maske wird fallen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Na, wenn das dein Donald liest... das wird ihn tief enttäuschen... wirklich...
    Da ich ihn und Bibi massiv kritisiere, bin ich umso glaubwuerdiger. Ich war nie eine Propagadaschleuder von denen und immer eigenstaendig.

Bei Putin ist das auch der Fall.

Mich interessiert nur Israel und zwar aus der Warte des kleinen Mannes bzw. der kleinen Frau. Mit dem Establishment habe ich dort nichts am Hut.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Trump will heute Nacht über Syrien-Angriff entscheiden und Russland macht wohl mobil

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    In den Gesellschaften des Osten gibt es keine Maechte
    des Kapitals. Die Akteure der privaten Finanzwirtschaft
    und aller Sektoren der Realwirtschaft sind Dienstleister
    fuer Volk und Staat, laufen gefuegig am Zuegel der Politik
    die Volkssouveraenitaet garantiert und dafuer sorgt das
    keine Kapitalsouveraenitaet entstehen kann.

In westlichen Gesellschaften wird dem Judentum eine
    Sonderstellung eingeraeumt, was ermoeglicht das sich
    Organisationen des Internationalen Finanzjudentums
    mafioes, ausbeuterisch aus niederen Beweggruenden
    der Gier nach Macht und Mammon volksschaedlich
    betaetigen koennen.

In den oestlichen Gesellschaften wie der VR China und
    der Russischen Foederation wird Juden keine besonderer
    Status eingeraeumt. Juden sind weder in China noch in
    Russland als ethnische Minderheitsvolksgruppe anerkannt,
    weil Juden sind kein Volk sondern nichts mehr als eine
    religoese Glaubensgemeinschaft. Kein Mensch auf dieser
    Welt wird als Jude geboren.
    In Russland sind so gut wie alle Oligarchen Juden, ebenso die Akteure der Hochfinanz, die Sowjetunion war eine fast gänzlich von Juden beherrschte Diktatur. Auch heute sind alle relevanten Massenmedien in Russland in jüdischer Hand, ebenso wie die Zentralbank ein Instrument Rothschilds ist. Das sind Wunschträume. Und zuletzt: Russland und USA sind keine Gegner, sie arbeiten in allen wichtigen Bereichen eng zusammen, da dort die gleichen Kräfte herrschen. Die letzte wirkliche Gegenmacht gegen die NWO / Hochfinanz war das Deutsche Reich.
    Geändert von Lykurg (10.04.2018 um 12:49 Uhr)
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Trump will heute Nacht über Syrien-Angriff entscheiden und Russland macht wohl mobil

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Der Gasangriff kam auf keinen Fall von Assad! Cui bono? (...)
    Irgend hat auch der Geduldigste die Schnauze voll von den ständigen Unschuldsbeteuerungen und Inszenierungsvorwürfen. Bei dem für seine spontanen Entschlüsse berüchtigten Trump zieht diese Masche offenbar nicht.
    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Falls es überhaupt einen "Gasangriff" gab ! (...)
    Den streiten noch nicht mal die Russen ab.
    Whatever you do, do no harm!

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sollte Trump jetzt wegen Syrien und diesem Giftgasanschlag einen 3.Weltkrieg fuer die NWO und den Deep State anfangen, dann ist er immer Teil von denen gewesen.

Wir sind von ihm und dem Deep State aufs Massivste getaeuscht worden. Dafuer spricht auch sein Kabinett und seine Personalauswahl. Politik wird auch von Personen bestimmt. Es gibt keine einzige russlandfreundliche Person an der Spitze bzw. im Kabinett.

Dass Trump auf Seiten des Volkes steht, war dann bei ihm immer eine Luege gewesen. Wahrscheinlich sind die Geschichten um das FBI und mit der Russlandverbindung alle inszeniert worden, um bei ihm eine Volksnaehe vorzutaeuschen ? Er sollte sich vor dem Volk anti Deep State geben, obwohl er wahrscheinlich die ganze Zeit Teil von denen gewesen ist ?

Kabuki Theater also.

Er wurde wahrscheinlich von den plutokratischen Oligarchen der NWO installiert, um einen Krieg gegen Russland moeglich zu machen ?

Trump wird jetzt sein wahres Gesicht zeigen. Seine Maske wird fallen.
    Was denn, was denn, keine Lobeshymnen mehr an "Donald den Großen"? Merkst es auch langsam, dass man euch ein Kuckucksei ins Nest legt hat?

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Ich kann Euch Deutschen nur einen kleinen Hinweis geben.

So, wie die NWO bzw. die ''westliche Wertegemeinschaft'' mit Putin und Russland umspringt und es aufs Uebelste daemonisiert und verleumdet, wuerde man mit Deutschland umgehen, wenn es eine eigenstaendige prodeutsche und souveraene Politik fuer das Vaterland betreiben wuerde.

Deutschland wuerde genauso wie Russland an den Pranger gestellt und der ''Westen'' wuerde die haarstreubensten Geschichten erfinden.

Das ist die nackte Wahrheit.

Bei diesen Freunden braucht Ihr keine Feinde mehr.

Was jetzt durchaus passieren kann, ist ein 3.Weltkrieg gegen Russland auch auf deutschem Boden. Wegen Syrien koennte es zu ganz gefaehrlichen Kettenreaktionen kommen.

Ihr koenntet also noch zum Kriegsgebiet werden.

Mein Rat ist wirklich der Ausstieg aus der NATO und ein Buendnis Deutschlands mit Russland bzw. eigene Atomwaffen fuer Deutschland.
    Glaube mir, eben dieser Gedanke ist mir kürzlich auch gekommen.

Die BRD könnte tatsächlich Kriegsschauplatz in diesem kommenden Krieg werden.

So utopisch und "fantastisch" diese Vorstellung heute auch sein mag, auszuschließen ist sie keineswegs!

Muss man sich einmal klar machen:

Als strategisches Szenario gesehen, sind naive deutsche Politiker gerade still und unbemerkt dabei, Deutschland als Kriegsschauplatz als Einsatz in die Waagschale zu werfen.

Die Risiken, die man den Deutschen gerade auflädt, sind eigentlich unverantwortlich.

Denn wenn es schief laufen wird, dann wird der Ami ratz fatz weg über den Teich flüchten, und das in Flammen stehende Europa wird ihn einen scheißdreck interessieren.

Pillefiz
    Gast

Da ich ihn und Bibi massiv kritisiere, bin ich umso glaubwuerdiger. Ich war nie eine Propagadaschleuder von denen und immer eigenstaendig.

Bei Putin ist das auch der Fall.

Mich interessiert nur Israel und zwar aus der Warte des kleinen Mannes bzw. der kleinen Frau. Mit dem Establishment habe ich dort nichts am Hut.

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Russen sagen sie haben nichts gefunden und die OPCW angefordert.

Die Amis scheinen sich da etwas vorschnell zum Krieg entschlossen zu haben.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Lüge!
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer