Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Sarkozy ,Hollande, FABius ,Valls waren schon auffällig .Macron steht ihnen in nichts nach...nun wird noch die Azoulay ins Boot geholt und der Puff ist perfekt.
Aber dass geht schon ein paar Jährchen länger ,der Osmanenbey(1830) ist damals nicht umsonst in Wut geraten und hat dem Unterhändler eine mit dem Palmwedel verpasst.Die mosaischen Herrn in Paris haben ihren Import nicht bezahlt,nicht wegen dem Janitscharenraubrittertum.Da die gedissten Magrebleute es nicht so mit der Rechtschreibung haben ,konnten obige Genannte Geschichtsbücher schreiben wie sie lustig sind.
Du als Deutscher weisst was ich meine.!
Crimeux 1871
Gib mal Mandel ,De Gaulle ,Curchill ein...
Pompidou etc..
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Putin wird Atomwaffen nur einsetzen, falls es von der NWO angegriffen und dabei in seiner Existenz bedroht wird. Es reicht schon ein konventioneller Angriff der NWO auf russischem Boden.
Ob Russland Atomwaffen bei einem isolierten Angriff der NWO auf den Iran oder Syrien einsetzt, weiss ich nicht.
Es koennte aber zu Kettenreaktionen kommen ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
westliche Islamisten beschiessen die Bevölkerung und gleich werden in allen westlichen Medien die üblichen Kinderfotos publiziert - die westliche satanische Presse immer mit den selben Kriegspropaganda !! Wir sind alle klüger geworden, dass sollte den Kriegszionisten eine Wahrnung sein !
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
die gleichgeschalteten transatlantischen NWO Medien wieder voll auf Kriegskurs !!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die MSM, nicht nur der Springer Konzern. Den Erfolg sieht man auch an dir. Ich würde dir aber nicht die Schuld geben, die MSM + Erziehung haben eine riesige Macht.Holy Christ! Der (von mir übrigens nicht gutgeheißene) Springer-Konzern wäscht die deutschen Hirne. Selber schuld, wenn der deutsche Stino so manipulierbar ist und sich kein eigenes Bild machen kann.
Lauter Unterstellungen in deinem Posting.
Solche Beiträge interessieren mich nicht.
Ausserdem:
Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht unnützlich führen; denn der Herr wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen mißbraucht.
Also ab in die igno-Mülltonne mit dir!![]()
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Der IS entstand im Irak, Syrien kam erst später dazu:
Organisatorische Anfänge gehen auf den [Links nur für registrierte Nutzer] zurück. 2004 war die Gruppierung unter al-Qaida im Irak (AQI) und von 2011 bis Juni 2014 unter Islamischer Staat im Irak und in Syrien (ISIS) bzw. unter dem Namen Islamischer Staat im Irak und der Levante (ISIL) sowie auch unter dem transkribierten arabischen [Links nur für registrierte Nutzer] Daesch ... bekannt. wiki
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118