+ Auf Thema antworten
Seite 6870 von 8575 ErsteErste ... 5870 6370 6770 6820 6860 6866 6867 6868 6869 6870 6871 6872 6873 6874 6880 6920 6970 7370 7870 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.691 bis 68.700 von 85742

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Russland sollte Frankreich jetzt mit dem Abschuss ihrer Jets drohen, falls Macron sich zu einem Angriff auf Syrien hinreissen laesst. Dieselbe Warnung sollte auch an UK und die USA ergehen.

Auch sollte mit Vergeltungsschlaegen und der Zerstoerung der Marineschiffe der USA gedroht werden, falls von diesen Schiffen Raketen Richtung Syrien abgeschossen werden.

Der Luftraum ueber Syrien sollte von Russland jetzt geschlossen werden.
    bemühe dich nicht mehr der Krieg mit Russland ist beschlossen ! da Russland Atomwaffen hat wird es wohl der 3 Weltkrieg , aber das stört die Satanisten in NEw York überhaupt nicht !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    vor allem jetzt mit dem Rotschildziehsohn Macron-da wird NWO Politik pur gemacht !
    Sarkozy ,Hollande, FABius ,Valls waren schon auffällig .Macron steht ihnen in nichts nach...nun wird noch die Azoulay ins Boot geholt und der Puff ist perfekt.
    Aber dass geht schon ein paar Jährchen länger ,der Osmanenbey(1830) ist damals nicht umsonst in Wut geraten und hat dem Unterhändler eine mit dem Palmwedel verpasst.Die mosaischen Herrn in Paris haben ihren Import nicht bezahlt,nicht wegen dem Janitscharenraubrittertum.Da die gedissten Magrebleute es nicht so mit der Rechtschreibung haben ,konnten obige Genannte Geschichtsbücher schreiben wie sie lustig sind.

Du als Deutscher weisst was ich meine.!
    Crimeux 1871
    Gib mal Mandel ,De Gaulle ,Curchill ein...
    Pompidou etc..
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    bemühe dich nicht mehr der Krieg mit Russland ist beschlossen ! da Russland Atomwaffen hat wird es wohl der 3 Weltkrieg , aber das stört die Satanisten in NEw York überhaupt nicht !
    Putin wird Atomwaffen nur einsetzen, falls es von der NWO angegriffen und dabei in seiner Existenz bedroht wird. Es reicht schon ein konventioneller Angriff der NWO auf russischem Boden.

Ob Russland Atomwaffen bei einem isolierten Angriff der NWO auf den Iran oder Syrien einsetzt, weiss ich nicht.

Es koennte aber zu Kettenreaktionen kommen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Welcher europäische Staat ist nach Deiner Meinung keine Kolonie von Tel Aviv?Albanien,Island oder vielleicht Estland?
    Ich kann mich ja nicht mit jedem Kleinstaat befassen.
    Aber ich frage mich wie habe die Koso- Albaner es geschafft zum Weltmarktführer von KifKif zu werden ,fast schon vor den Marokks..
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied

westliche Islamisten beschiessen die Bevölkerung und gleich werden in allen westlichen Medien die üblichen Kinderfotos publiziert - die westliche satanische Presse immer mit den selben Kriegspropaganda !! Wir sind alle klüger geworden, dass sollte den Kriegszionisten eine Wahrnung sein !

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche

GESPERRT

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Ich kann mich ja nicht mit jedem Kleinstaat befassen.
    Aber ich frage mich wie habe die Koso- Albaner es geschafft zum Weltmarktführer von KifKif zu werden ,fast schon vor den Marokks..
    Die Albaner sind von Haus aus Ganoven und waren schon die Huren und Dunkelmänner von vielen Staaten, Herrschern und Systemen.Seit ewigen Zeiten .Gleichzeitig sind sie unberechenbar wie Flipperkugeln...!

Mitglied

die gleichgeschalteten transatlantischen NWO Medien wieder voll auf Kriegskurs !!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Holy Christ! Der (von mir übrigens nicht gutgeheißene) Springer-Konzern wäscht die deutschen Hirne. Selber schuld, wenn der deutsche Stino so manipulierbar ist und sich kein eigenes Bild machen kann.
    Die MSM, nicht nur der Springer Konzern. Den Erfolg sieht man auch an dir. Ich würde dir aber nicht die Schuld geben, die MSM + Erziehung haben eine riesige Macht.

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    D

Du unterstellst also nichts, sondern stellst fest, aha.
    Dass die USA keine gewünschte ordentlich-friedliche Demokratie geschaffen haben, obwohl sie es vielleicht durchaus wollten: Ja, geschenkt.
    Du aber in deiner Gesinnung unterstellst ihnen, dass sie eben das nicht wollten, sondern dass sie Chaos & Destruktives erschaffen wollten und deswegen einen Schiiten installierten und am Ende kommt dadurch der IS geraus, den ebenjene USA wiederum bekämpfen. Holy Christ!
    Jesus Christ!

Leute deines Kalibers verwechseln auch oft unwilkürliche Bombentote mit wilkürlich herbeigeführten Bombentoten.

Lauter Unterstellungen in deinem Posting.
    Solche Beiträge interessieren mich nicht.

Ausserdem:
    Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht unnützlich führen; denn der Herr wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen mißbraucht.

Also ab in die igno-Mülltonne mit dir!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

LOL
    Gast

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Alexandria ist nun wirklich eine NUMMER für sich ,damals wie heute.
    Richtig. Aber nebenbei war dieses Alexandria genau jenes welches damals den Hellenismus am meisten mitprägte.

P.S. Außerdem waren die einzigen zwei Ägypterinnen mit denen ich mal was hatte beide aus Alexandria...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der IS wurde installiert um Assad zu stürzen. Neben den USA hatten da vor allem auch GB, Israel und Saudi-Arabien ihre Griffel drin. Dass der IS sein Unwesen auch im Irak getrieben hat, war ein Betriebsunfall, der nicht vorgesehen war.
    Der IS entstand im Irak, Syrien kam erst später dazu:

Organisatorische Anfänge gehen auf den [Links nur für registrierte Nutzer] zurück. 2004 war die Gruppierung unter al-Qaida im Irak (AQI) und von 2011 bis Juni 2014 unter Islamischer Staat im Irak und in Syrien (ISIS) bzw. unter dem Namen Islamischer Staat im Irak und der Levante (ISIL) sowie auch unter dem transkribierten arabischen [Links nur für registrierte Nutzer] Daesch ... bekannt. wiki
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer