+ Auf Thema antworten
Seite 6857 von 8575 ErsteErste ... 5857 6357 6757 6807 6847 6853 6854 6855 6856 6857 6858 6859 6860 6861 6867 6907 6957 7357 7857 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.561 bis 68.570 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Herzland Benutzerbild von Süßer

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die syrischen Deserteure kommen alle als refugees zu uns, bereichern unsere Kultur, und sichern unsere Renten. So wie die von Israel vertriebenen Paläs aus dem Libanonkrieg von 1982, die heute- fast 40 Jahre danach- allesamt in Deutschland von deutschem H-4 leben.
    Vor allem werden hier ganze Kampfverbänden geparkt, nach Guthaben auf irgendwelchen Offshore Banken oder laufende Gehaltszahlungen wird eventuell gefragt, interessiert aber keinen wirklich. Oder andere Masche, mehrmalige Zureilung von H4. Wie bei dem Bomber des Berliner Weihnachtsmarktes. Klagt seinem Führungsoffizier über Suizid abervon seinen 4 mal H4 weiß der nichts...

GESPERRT

Ich spreche Umgangs- französisch, reicht für Alltag und Urlaub, aber diesen Text verstehe ich nicht genau. Was ich weiss, kam zu uns wie üblich die arabisch-kurdich--zigeunerische Unterst-schicht wie die MIRIS, während die palästinensische Elite in die Golfstaaten oder die USA ging.
    Palästinensische Elite? Hört sich lustig an...

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Ich spreche Umgangs- französisch, reicht für Alltag und Urlaub, aber diesen Text verstehe ich nicht genau. Was ich weiss, kam zu uns wie üblich die arabisch-kurdich--zigeunerische Unterst-schicht wie die MIRIS, während die palästinensische Elite in die Golfstaaten oder die USA ging.
    genau so.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

ZZ Übersetzung.,
    Die sind die "Zigeuner" der Levante, isoliert und ausgeschlossen..

Die wenigen Forscher, die sich mit der Geschichte dieser Gemeinschaft auseinandergesetzt haben, halten sie für eine Kaste umherziehender Künstler, die durch die Welt zogen, vom indischen Kontinent, aus dem sie stammten, und vom Nahen Osten , zwischen dem dritten und dem zehnten Jahrhundert. In Syrien, in den Palästinensischen Gebieten, in Jordanien oder in der Türkei präsent, sind sie überall Gegenstand derselben sozialen Ablehnung. Der arabische Ausdruck, der sie bezeichnet, "Nawar", übersetzt diesen Ausschluss gut: Auf Arabisch heisst "Nawar" schlechte Hygiene, eine zweifelhafte Moral, sogar Wahnsinn.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht hat Trump mit diesem Wink vor allem die Saudis zur finanziellen Verantwortung gedrängt, denn wenn die USA dort raus wären, wäre der Iran mit seinem "Schiitischen Halbmond" dort allseits gefestigt, denn die Türken sind dort nur temporäre Vogelscheuchen welche von Russlands Gnaden abhängen. Die Saudis werden nun für Kurdistan heftig mitzahlen müssen und zusätzlich werden sie sich Israel oeffnen, denn viel mehr bleibt ihnen nicht mehr übrig.
    Wenn Saudistan dafür zahlt hat Trump mal wieder mehrere Fliegen auf einem Schlag erwischt...
    Trumps Regierung setzt Militäreinsatz in Syrien vorerst fort
    ...Washington (dpa) - Die US-Regierung hält trotz des Wunsches von Präsident Donald Trump nach einem baldigen Truppenabzug vorerst an ihrem Einsatz in Syrien fest. Das Weiße Haus erklärte, man bleibe dem sich rasch nähernden Ziel verpflichtet, die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) zu «eliminieren».
    Der Einsatz in Syrien neige sich einem schnellen Ende zu, der IS sei fast «komplett zerstört», hieß es in der Mitteilung weiter. Man wolle mit Verbündeten über die Pläne für die Zukunft beraten. Ein Datum für einen Truppenabzug wurde aber nicht genannt. Ein Vertreter des Militärs hatte erst am Dienstag deutlich gemacht, dass in Syrien noch viel zu tun sei.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die rudern schon rückwärts. Ich bleibe dabei:
    "Also abwarten, ob das Trumpeltier tatsächlich die US-Soldaten zurückholt. Meine Prognose: Die Zionisten werden es ihm nicht erlauben."
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Seljuq
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Trumps Regierung setzt Militäreinsatz in Syrien vorerst fort
    ...Washington (dpa) - Die US-Regierung hält trotz des Wunsches von Präsident Donald Trump nach einem baldigen Truppenabzug vorerst an ihrem Einsatz in Syrien fest. Das Weiße Haus erklärte, man bleibe dem sich rasch nähernden Ziel verpflichtet, die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) zu «eliminieren».
    Der Einsatz in Syrien neige sich einem schnellen Ende zu, der IS sei fast «komplett zerstört», hieß es in der Mitteilung weiter. Man wolle mit Verbündeten über die Pläne für die Zukunft beraten. Ein Datum für einen Truppenabzug wurde aber nicht genannt. Ein Vertreter des Militärs hatte erst am Dienstag deutlich gemacht, dass in Syrien noch viel zu tun sei.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die rudern schon rückwärts. Ich bleibe dabei:
    "Also abwarten, ob das Trumpeltier tatsächlich die US-Soldaten zurückholt. Meine Prognose: Die Zionisten werden es ihm nicht erlauben."
    Lmao das ging schnell.

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die USA mag als aktive Supermacht ja an sehr vielen Dingen Schuld sein, aber eben nicht an allen.
    Lass dich nicht beeinflussen. Manche argumentieren in diesem Zusammenhang höchst eindimensional und monokausal!
    Die USA mag eine Mitschuld an der Geburt des IS haben, aber freilich nicht die Alleinschuld.
    Die Schiiten haben die Sunniten im Irak nach dem Sturz Husseins mies behandelt und benachteiligt. Auch das war ein gewichtiger Grund, um den IS auferstehen zu lassen.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der Unbesiegte hat wieder mal ein Gebiet gesäubert! Allen Menschen dort herzlichen Glückwunsch:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Die Länder die Syrien so zerstört haben sollten auch die Syrer in ihren Ländern aufnehmen - das wäre gerecht, da man in dem Lander weder leben noch überleben kann ohne Hilfe
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Eigenartig:
    Irgendein daher- und übergelaufener, völlig irrelevanter und längst vergessener russischer Doppelagent wird in GB zunächst ein paar Jahre durchgefüttert und dann angeblich von Russland aus Rache vergiftet und die gesamte Westliche Wertegemeinschaft steht vereint mit ihren demokratisch-humanistischen Werten zusammen gegen dieses begangene Unrecht und bezichtigt Russland somit des Staatsterrorismus, schmeisst ganz und gar undiplomatisch, neben den bereits zuvor verhängten politischen und wirtschaftlichen Sanktionen, nun auch noch russische Diplomaten raus...
    Erdogan droht dem Westen, ...
    Dort werden nebenbei nicht nur Drohungen gen Westen rausgebrüllt, sondern auch russische Botschafter mal eben live in Farbe vor laufenden Kameras erschossen.
    Man stelle sich nur mal vor, ein Russe erschießt den britischen Botschafter.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Seljuq Beitrag anzeigen
    Lmao das ging schnell.
    Das Gute an Donald Trump ist seine Unberechenbarkeit.

Es ist nicht ausszuschliessen das Donald Trump zum Jahrestag
    des 70 Jaehrigen Jubilaems von Israel in West Jerusalem
    einen Briefkasten der US Botschaft aufhaengen laesst und im
    Anschluss verkuendet das er alle US Truppen aus dem Nahen
    Osten abziehen laesst.

Beschwerdebriefe duerfen die Israelis in den Briefkasten stecken!
    Damit " Bibi " seine Fresse haelt bekommt er 2 Millionen US Dollar
    auf sein privates Korruptionskonto in der Schweiz ueberwiesen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer