+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 191

Thema: Sensation: "Erklärung 2018" von Vera Lengsfeld im BRD-Staatsfernsehen!

Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011

Standard AW: Sensation: "Erklärung 2018" von Vera Lengsfeld im BRD-Staatsfernsehen!

Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Wartet noch 2-3 Jahre, dann werden alle Leute, die auf dieser Liste stehen, in Toleranz-Camps deportiert.

Merkel kann man nicht mit demokratischen Methoden loswerden.
    Ich bin bereit diesen Weg für mein Land zu gehen. Alle die nicht deportiert wurden sind eh linke Kinderschänder.
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Sensation: "Erklärung 2018" von Vera Lengsfeld im BRD-Staatsfernsehen!

Zitat Zitat von marcus1011 Beitrag anzeigen
    Ich bin bereit diesen Weg für mein Land zu gehen. Alle die nicht deportiert wurden sind eh linke Kinderschänder.
    Wenn Du wüsstest, was dich in solchen Toleranzcamps erwartet, wärst Du nicht so leichtsinnig. Auch in der DDR gab es Liquidierungslisten für Unbelehrbare.

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Mir scheißegal. Wenn sie alle Steuerzahler liquidieren, werden sie vom verbliebenen Mob gelyncht, den sie mit dem dann ausbleibenden Geld gelockt haben. Habe eben unterschrieben.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Mir scheißegal. Wenn sie alle Steuerzahler liquidieren, werden sie vom verbliebenen Mob gelyncht, den sie mit dem dann ausbleibenden Geld gelockt haben. Habe eben unterschrieben.
    Sehr gut, ich habe bereits vor Tagen unterschrieben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

Ich habe den Strang bewußt auf Tagesthemen gestellt, weil es einem Quantensprung in der BRD-Medienlandschaft entspricht und Hoffnung macht, danke Frau Lengsfeld und Unterzeichner!

kd
    Diese Meldung hätte auch in den leider schon wieder vergessenen Strang "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los" gepasst.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Nicht alle Ausländer sind Sozialschmarotzer und Kriminelle. Ich bin auch für ein Einwanderungsgesetz, aber für eines wie in Kanada oder Australien.
    Dort bekommt man nur dann einen Aufenthaltstitel, wenn man nachweisen kann, dass man a) Sprachkenntnisse hat, b) eine Berufsausbildung hat, c) ein konkretes Jobangebot hat und d) nachweisen kann, dass es für die vakante Stelle keinen geeigneten Kanadier bzw. Australier gibt - oder man heiratet einen Kanadier bzw. Australier.

So etwas wie "Einwanderung in die Sozialsysteme" wird echt nur in Deutschland geduldet.
    Weiß ich doch, aber so ein Einwanderungsgesetz wie in Kanada oder in Australien wird es hier im Irrenhaus BRD niemals geben.
    Da die BRD-Irren auf Bunt und Vielfalt versessen ist, kann man sich leicht ausmalen wie hier so ein Einwanderungsgesetz hier aussehen wird.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wer ein Einwanderungsgesetz will, will Ausländer reinholen, egal von wo her.
    Das stimmt zwar. Doch mit Ausländern an sich haben ja nur wenige Leute Probleme. Kommt eher auf die Qualität und Quantität an.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 2: Bless with a hard heart those who surround me... (Jethro Tull, Broadsword)

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich bin zuvorderst eh für Alt-68er und BRD-Elite rauszuschmeissen. Aufs Schafott.

Was bringt es die Fremden rauszuschaffen, die Verursacher des Ganzen jedoch bleiben da?
    Hätte man die politische Macht, die politische Klasse aufs Schafott oder auch nur ausser Landes zu verbringen, dann könnte man sie auch hierlassen, denn dann hätte man ja die Macht und bräuchte sich deretwegen kaum mehr Sorgen machen.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 2: Bless with a hard heart those who surround me... (Jethro Tull, Broadsword)

Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Da ist nichts rechtswidrig gewesen, eine christliche Partei hat eddlich etwas christliches getan.
    Erstens folgt das eine nicht aus dem anderen, denn auch christliches Handeln von Christen kann rechtswidrig sein.
    Zwotens ist die Union keine christliche Partei.
    Drittens kann ich kein christliches Tun daran erkennen, Kirche und Volk auf diese Art & Weise zu schaden.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Hätte man die politische Macht, die politische Klasse aufs Schafott oder auch nur ausser Landes zu verbringen, dann könnte man sie auch hierlassen, denn dann hätte man ja die Macht und bräuchte sich deretwegen kaum mehr Sorgen machen.
    Ja, und dann würdest du allen, die an der Zerstörung unseres Volkes mitgearbeitet haben, auch noch liebevoll über das Köpfchen streicheln und sie in den Arm nehmen, wie?

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Erstens folgt das eine nicht aus dem anderen, denn auch christliches Handeln von Christen kann rechtswidrig sein.
    Zwotens ist die Union keine christliche Partei.
    Drittens kann ich kein christliches Tun daran erkennen, Kirche und Volk auf diese Art & Weise zu schaden.
    Die "Kirche" schadet massiv unserem Volk als Speerspitze von Multikulti. Also ist sie volksfeindlich und entsprechend zu behandeln.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer