User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 2794 von 5124 ErsteErste ... 1794 2294 2694 2744 2784 2790 2791 2792 2793 2794 2795 2796 2797 2798 2804 2844 2894 3294 3794 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.931 bis 27.940 von 51231

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Na klar Du Pfeife, ich habe übrigens schon vor längerer Zeit Belege dafür gebracht, daß der Mensch Einfluss auf das Regionalklima hat, da z.B. durch eine Verwüstung/Versteppung sich die Niederschlagsverteilung ändert. Das hat aber absolut nichts mit dem CO2-Blödsinn zu tun. Auch die von Dir dahergeschwafelte Wasserknappheit wegen des Klimawandels geht völlig am Thema vorbei. Das Bildungsniveau in Deiner linksgrünen Krabbelgruppe läßt wirklich zu wünschen übrig.
    Wenn in einem Gebiet alles abgeholzt - nicht mehr so viel waechst, aendert sich dann das Regionalklima? - Also auch der Niederschlag?!

Ist es nicht eher so, dass wenn die Niederschlaege runtergehen, dann auch die Vegetation abnimmt?!
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hallo,

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Wenn in einem Gebiet alles abgeholzt - nicht mehr so viel waechst, aendert sich dann das Regionalklima? - Also auch der Niederschlag?!

Ist es nicht eher so, dass wenn die Niederschlaege runtergehen, dann auch die Vegetation abnimmt?!
    ja,
    ja.

Es ist bekannt das Grünpflanzen bei starker Sonneneinstrahlung beginnen, Aerosole zu emittieren ( Wasserdampf kann nicht zu Wasser werden innerhalb der Atmosphäre ohne Hilfsstoffe) die zu Wolkenbildung (flüssiges Wasser) führen und dann auch abregnen! Wer Bäume abholzt ohne dafür Sorge zu tragen das sie auch wieder nachwachsen können, der baut sich eine Wüste. Das Aerosol heißt Isopren als Grundeinheit der Terpene.

Es gibt auch andere Möglichkeiten Niederschläge zu verhindern z.B. Plattentektonik, Sonnenaktivität, Glaziale, Interglaziale usw.

mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

Mitglied

Na klar Du Pfeife, ich habe übrigens schon vor längerer Zeit Belege dafür gebracht, daß der Mensch Einfluss auf das Regionalklima hat, da z.B. durch eine Verwüstung/Versteppung sich die Niederschlagsverteilung ändert. Das hat aber absolut nichts mit dem CO2-Blödsinn zu tun. Auch die von Dir dahergeschwafelte Wasserknappheit wegen des Klimawandels geht völlig am Thema vorbei. Das Bildungsniveau in Deiner linksgrünen Krabbelgruppe läßt wirklich zu wünschen übrig.
    wießt was, mit deiner Überheblichkeit, deinen Unterstellungen und Vermutungen kannst du mich mal

aber ich weiß solche Lächerlichkeiten wie Höflichkeit brauch man ja nicht mehr im Informationszeitalter

und deine Informationen sind jetzt auch gleich viel richtiger und deine Meinung viel höher einzuschätzen, weil du meine nicht belegt hast sondern mich als linksgrüne Pfeife bezeichnet hast, deswegen bist du jetzt der Gewinner in diesem Diskurs, weil das war es doch was du jetzt hören willst oder?

wer am besten beldeidigt oder dem anderen als erster linksgrüne Zugehörigkeit unterstellen kann gewinnt ...
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen

Wenn ein Gebiet, daß z.B. durch falsche Landnutzung zur Wüste wird (z.B. Nordchina/innere Mongolei) trägt der Wind feine Staubbartikel davon. Dieser Staub dient als Kondensationskeim für Niederschläge. Da der Staub nun weit davongeweht wird, fällt der NIederschlag nun in ganz anderen Regionen, manchmal auch über dem Meer. Das betroffene Land trocknet dadurch noch mehr aus und der GW-Spiegel sinkt.
    Pflanzen sorgen dafür, daß die Feuchtigkeit vor Ort bleibt und der GW-Spiegel nicht absinkt.

Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    wießt was, mit deiner Überheblichkeit, deinen Unterstellungen und Vermutungen kannst du mich mal

aber ich weiß solche Lächerlichkeiten wie Höflichkeit brauch man ja nicht mehr im Informationszeitalter

und deine Informationen sind jetzt auch gleich viel richtiger und deine Meinung viel höher einzuschätzen, weil du meine nicht belegt hast sondern mich als linksgrüne Pfeife bezeichnet hast, deswegen bist du jetzt der Gewinner in diesem Diskurs, weil das war es doch was du jetzt hören willst oder?

wer am besten beldeidigt oder dem anderen als erster linksgrüne Zugehörigkeit unterstellen kann gewinnt ...
    Substanzloses Geblubber.

Mitglied

ahja andere als Pfeife u bezeichnen hat natürlich viel mehr Substanz schon klar
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Super!!! Da werden die PIK-PraktikantInnen aber mächtig abkotzen und Schreikrämpfe bekommen.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Super!!! Da werden die PIK-PraktikantInnen aber mächtig abkotzen und Schreikrämpfe bekommen.
    Deshalb wird die AfD bekämpft.
    Mit ALLEN Mitteln.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Deshalb wird die AfD bekämpft.
    Mit ALLEN Mitteln.
    Hat man ja beim Hintergrundgekeife der linksgrünen Ökostalinisten gut mitbekommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer