Na ja, ich hielt PM Netanyahu eigentlich fuer ganz vernuenftig.
Dass die israelische Armee jetzt aber den Krieg gegen Russland einuebt, hat mich dann schon schockiert. Ich bin da regelrecht vom Hocker gefallen. Mir stockt es den Atem und es veraengstigt mich.
Ich weiss, wie zerbombte Haeuser und Kraterlandschaften in einem Krieg ausschauen. Habe ich selbst mit eigenen Augen gesehen.
Krieg ist eine furchtbare Sache und ich weiss, wovon ich rede. Es ist immer besser, wenn man einen Krieg vermeiden kann.
Russland ist nicht wie die Hamas in Gaza. Das ist eine ganz anderes Kaliber. Und die Iraner sind auch gut dabei. Die haben viel Kampferfahrung im Feld und das seit Jahren.
Die Russen sind harte Kaempfer. Kein israelischer Soldat kann es mit den Russen aufnehmen. Auch nicht die US Amerikaner. Ich habe dazu eine Menge Augenzeugenberichte und weiss das.
Es gibt keinen haerteren und ausdauernden Kaempfer auf der Welt als den Russen. Der Russe kann enorm viel einstecken, vor allem, wenn er in der eigenen Heimat kaempfen muss.
Die IDF ist fuer einen Bodenkrieg gegen die Hisbollah, die iranische Armee, schiitische Verbaende und russische Truppen gar nicht geruestet. Ausserdem hat Israel die Lufthoheit verloren.
Der neue F-35 Jet ist nicht kampffaehig:
[Links nur für registrierte Nutzer]
greanvillepost.com/2018/02/28/its-time-to-tell-israel-and-saudi-arabia-to-fight-their-own-wars/
ausairpower.net/jsf.html
thesaker.is/the-pentagons-director-of-operational-test-evaluation-ote-assessment-of-the-f-35-amazing-read/
thesaker.is/making-sense-of-the-russian-5th-generation-fighters-in-syria/
theduran.com/the-last-thing-the-overstretched-us-military-needs-is-war-with-iran/