+ Auf Thema antworten
Seite 6839 von 8575 ErsteErste ... 5839 6339 6739 6789 6829 6835 6836 6837 6838 6839 6840 6841 6842 6843 6849 6889 6939 7339 7839 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.381 bis 68.390 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Lebst anscheinend immer noch in deiner Hybris.

Zeige mir nur einen einzigen, der das nicht ist. Dein Satanjahu ist doch der größte Psycho von allen dort.
    Na ja, ich hielt PM Netanyahu eigentlich fuer ganz vernuenftig.

Dass die israelische Armee jetzt aber den Krieg gegen Russland einuebt, hat mich dann schon schockiert. Ich bin da regelrecht vom Hocker gefallen. Mir stockt es den Atem und es veraengstigt mich.

Ich weiss, wie zerbombte Haeuser und Kraterlandschaften in einem Krieg ausschauen. Habe ich selbst mit eigenen Augen gesehen.

Krieg ist eine furchtbare Sache und ich weiss, wovon ich rede. Es ist immer besser, wenn man einen Krieg vermeiden kann.

Russland ist nicht wie die Hamas in Gaza. Das ist eine ganz anderes Kaliber. Und die Iraner sind auch gut dabei. Die haben viel Kampferfahrung im Feld und das seit Jahren.

Die Russen sind harte Kaempfer. Kein israelischer Soldat kann es mit den Russen aufnehmen. Auch nicht die US Amerikaner. Ich habe dazu eine Menge Augenzeugenberichte und weiss das.

Es gibt keinen haerteren und ausdauernden Kaempfer auf der Welt als den Russen. Der Russe kann enorm viel einstecken, vor allem, wenn er in der eigenen Heimat kaempfen muss.

Die IDF ist fuer einen Bodenkrieg gegen die Hisbollah, die iranische Armee, schiitische Verbaende und russische Truppen gar nicht geruestet. Ausserdem hat Israel die Lufthoheit verloren.

Der neue F-35 Jet ist nicht kampffaehig:

[Links nur für registrierte Nutzer]

greanvillepost.com/2018/02/28/its-time-to-tell-israel-and-saudi-arabia-to-fight-their-own-wars/

ausairpower.net/jsf.html

thesaker.is/the-pentagons-director-of-operational-test-evaluation-ote-assessment-of-the-f-35-amazing-read/

thesaker.is/making-sense-of-the-russian-5th-generation-fighters-in-syria/

theduran.com/the-last-thing-the-overstretched-us-military-needs-is-war-with-iran/
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Erdogan ist betrunken vom Sieg über die YPG in Afrin. Die Kurden in Nordsyrien sind aber ein anderes Kaliber und werden massiv von den USA verorgungsmäßig unterstützt.
    Die vereinzelten Angriffe mit BGM 71 Tow Panzerabwehrraketen werden in Nordsyrien und dem Irak nicht vereinzelt sein , sondern massiv und vielzählig. Die türkische Luftwaffe wird auch nicht mehr so frei über den syrischen Luftraum fliegen können.
    Die USA rüsten die Kurden mit Sicherheit jetzt schon massiv mit tragbaren Flugabwehrraketen aus.
    Die USA scheinen Erdogan auch regelrecht nach Syrien locken zu wollen.
    Putin und Assad brauchen nur lachend dabei zusehen, wie ehemallige Freunde sich gegenseitig an die Gurgel gehen, während die Kurden, die sich mit Assad und Russland nicht einigen wollten, wie Getreide zwischen 2 Mühlsteinen zerrieben werden.
    Ich habe leider wenig Hoffnung, dass USA und Türken aneinander geraten. Irgendwie wird der zornige Sultan das wieder deichseln.

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ich schrieb absichtlich von einem Aufmarsch (Schiffe) - der würde einem Angriff vorangehen.
    In dieser Phase könnte Russland massenhaft Luftabwehrraketen einfliegen.
    Dort wimmelt es von U-Booten aller möglichen Konfliktparteien. Russische Schiffe würden dabei nur ins Fadenkreuz geraten. So wie sich die Situation jetzt entwickelt, ist es gut. Die USA rüsten die Kurden auf und das Natomitglied Türkei macht diese Kurden platt, ohne dabei einen internationalen Skandal oder Krieg zu riskieren, wie das der Fall wäre, wenn Russland oder sie SAA die Kurden angreifen würden.

Sollte Russland dort aufmarschieren, könnte das die gegenwärtige Entwicklung gefährden.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Dort wimmelt es von U-Booten aller möglichen Konfliktparteien. Russische Schiffe würden dabei nur ins Fadenkreuz geraten. So wie sich die Situation jetzt entwickelt, ist es gut. Die USA rüsten die Kurden auf und das Natomitglied Türkei macht diese Kurden platt, ohne dabei einen internationalen Skandal oder Krieg zu riskieren, wie das der Fall wäre, wenn Russland oder sie SAA die Kurden angreifen würden.

Sollte Russland dort aufmarschieren, könnte das die gegenwärtige Entwicklung gefährden.
    Sehe ich genauso! Die Tuerken machen mit Einwilligung von Assad
    und Putin die kurdischen Terroristen in Syrien platt. Das ist besser
    als wenn es die syrische Armee oder die Russen taeten. Ausserdem
    festig das Vorgehen das Verhaeltnis zwischen der Tuerkei, Syrien
    und der Russischen Foederation.

Wenn die Halbaffen der USA und ihre transatlantischen Verbuendeten
    so weitermachen wie bisher, wird die Tuerkei der erste Staat sein der
    die NATO Mitgliedschaft aufkuendigt und im Nahen Osten wird eine
    schlagfertige Allianz aus Syrien, Iran, Tuerkei, Russische Foederation
    und VR China entstehen, was fuer die Schurkenregime der USA, der
    Isralis und Saudis das endgueltige Aus im Nahen Osten bedeutet.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die syrische Armee soll zukuenftig fuer den Seriengiftgasangriff an den Pranger gestellt werden.
    Danach soll ein massiver militaerischer Angriff von NATO-Truppen auf Syrien erfolgen. Die Vorbereitungen wuerden bereits auf Hochtouren laufen....
    Das hat auch Obama versucht - es wurde von Russland unterbunden.

Laut Rand Paul ist es ein riesen Problem, dass sich Trump fast nur noch mit Kriegstreibern und Neocons umgeben hat...
    Das spricht auch stark dafuer, dass die USA einen Weltkrieg gegen Russland und den Iran starten werden. ...
    Natuerlich wird der Westen vorher eine false flag Aktion starten, damit es nach Selbstverteidigung ausschaut. Russland und Syrien sollen als die Aggressoren hingestellt werden....
    Die Neocons sind alles fanatische Zionisten genau wie Trump und Soshana...

Propagandistisch wird das so im Westen und in Israel von den dortigen NWO Medien verkauft werden. Russland wird immer mehr daemonisiert...

Der tiefe Staat mit dem militaerisch-industriellen Komplex scheinen grosse Teile des Weissen Hauses und der Trump Regierung uebernommen zu haben ?...

Wenn Russland rausfindet, dass die NWO-Netzwerkzellen im Mossad einen Weltkrieg gegen Russland mitplanen, dann glaube ich, dass die Tage von Israel gezaehlt sein werden ?...
    Israel ist dann auch nicht mehr vor einem atomaren Gegenschlag Russlands sicher....
    Wichtig wird sein, dass PM Netanyahu und der Mossadchef Cohen diese NWO-Zellen im Mossad und der IDF ausschalten kann....
    Der Feind steht in Israel bereits im Innern*....

Teilweise sind die Israelis in den Medien so was von verlogen*. Es ist nur noch zum Kotzen....
    Auch in Israel wird sehr viel in den Medien rumgeheuchelt*....

Wir werden in Israel bereits von NWO Netzwerken beherrscht....

Anscheinend draengen die NWO Netzwerke im Mossad und der IDF jetzt auf einen Krieg gegen Russland ?...

Ich bin jedenfalls zutiefst erschuettert*, dass Israel bzw. die NWO-Zellen dort einen Krieg gegen Russland jetzt durchplanen und sich entsprechend auf einen Waffengang gegen Russland vorbereiten....

Die NWO ist Todfeind fuer mich*....

Dass die israelische Armee jetzt aber den Krieg gegen Russland einuebt, hat mich dann schon schockiert. ...
    Die NWO ist zionistisch, der Tiefe Staat in den USA ist zionistisch. Trump und Soshana gehören dazu. "Haltet den Dieb!"
    *Soshana ist ein Musterbeispiel von Lüge, Heuchelei und dem Versuch die dummen Nichtjuden zu verwirren.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen

Nochmal: Ich habe nicht von russischen Schiffen gesprochen sondern:
    Vielleicht solltest du den Augenarzt wechseln.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nochmal: Ich habe nicht von russischen Schiffen gesprochen sondern:
    Vielleicht solltest du den Augenarzt wechseln.
    Einfliegen ist schwerer und noch weniger effizient.

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    und Putin die kurdischen Terroristen in Syrien platt. Das ist besser
    als wenn es die syrische Armee oder die Russen taeten. Ausserdem
    festig das Vorgehen das Verhaeltnis zwischen der Tuerkei, Syrien
    und der Russischen Foederation.

Wenn die Halbaffen der USA und ihre transatlantischen Verbuendeten
    so weitermachen wie bisher, wird die Tuerkei der erste Staat sein der
    die NATO Mitgliedschaft aufkuendigt und im Nahen Osten wird eine
    schlagfertige Allianz aus Syrien, Iran, Tuerkei, Russische Foederation
    und VR China entstehen, was fuer die Schurkenregime der USA, der
    Isralis und Saudis das endgueltige Aus im Nahen Osten bedeutet.
    Die Türkei steht unmittelbar vor dem Zahlungsausfall. Das Geld ist jedoch zu großen Teilen bereits verdient. Jetzt noch Lira zu verkaufen erfordert gutes Timing im Hinblick auf den Zeitpunkt des ersten Zahlungsausfalls.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Laut Angaben des Russischen Verteidigungsministeriums sind die letzten 5 Tage ueber die humanitaeren Korridore 79.655 Personen aus Ost Ghouta evakuiert worden.

Die Evakuierung wurde von russischer Seite aus organisiert. Ich bringe das, weil israelische und westliche NWO Medien das gezielt verschweigen werden.

Laut aktuellem Stand sind 65 Prozent des Gebietes in Ost Ghouta befreit worden.

almasdarnews.com/article/almost-80000-evacuated-from-eastern-ghouta-via-humanitarian-corridors-russian-mod/
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    und Putin die kurdischen Terroristen in Syrien platt.
    Erdoschweinchen bekämpft auch die syrische Armee. Und nun?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer