Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
???????????

Nur ging es eben nicht um die Fähigkeiten der Bundeswehr,
sondern nur um das G36 und deren Möglichkeiten und wo deren Anforderungen "herkommen"

.
Was ICH inhaltlich in den rechten Kontext setzte, hier geht es NICHT darum, wie Du meinst, mich verstehen zu wollen, sondern darum, was ich tatsächlich meine, und auch nicht anders zu verstehen ist, wenn man in der Lage ist, Freihändig um die Kurve zu gehen - allerdings vll. doch mein Fehler, da Dir diese Eigenschaft offensichtlich fehlt.

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
Wenn Du da was dann rein oder dazu interpertierst,
ist das Dein Problem.
Entweder solltest Du besser lesen
oder genauer schreiben.
Darum schrieb ich eingehend meinen ersten Beitrag, um das ganze Inhaltlich richtig zu stellen, und ich schrieb;

Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
(...)

Die Fernaufklärer auch, wurden aufgelöst, gingen in Teilen im KSK über.....(Anmerkung; Hinweis verlieren von Fertigkeiten)
(...)
Ausbildung und bei Übungen folgender Rahmen Erläutert; Verhalten im Falle von Revolten und Volksaufständen, wobei meine Frage dabei war und ist, welchen Sinn sollte oder soll dieses haben, außer, wenn man durchaus versucht, auf kurz oder lang die BW innerhalb der EU und Deutschlands gegen Leute einzusetzen, welche mit diesem System abgeschlossen haben(...)

Ich weis, was der Nutzer "Lima" sagen möchte, ein Sturmgewehr, was nuneinmal das G36 ist, ist im eigentlichem Sinne eher eine Waffe für Nahe und mittlere Distanzen, brauchbar als Bsp. für Häuserkampf, allerdings völlig ungeeignet für größere Distanzen, was auch der Grund ist, weshalb jede halbweg funktionierende Armee Schafschützen und MG - Schützen unterhält (noch offensichtlicher geht es kaum, soll heißen, für den eigentlichen Fall benötigt man eine Kompnation) und da kommen wir zum nächsten Thema, in Folge der Standort und Verbandsschließungen fehlt es tatsächlich vermehrt an solchen Infanteristen (in diesem Kontext MG - Schützen, Scharfschützen, was durchaus auch so zu verstehen ist).

Allerdings sehe ich hier den Grund der Entwicklungsgeschichte dieses Gewehres selbst.....
Das Thema der Schließungen beschrieb ich bereits, wo ich eben durchaus den Verdacht hege, daß die Truppe immer mehr zu einer "Systemtreuen" Hilfspolizei erzogen werden soll.

....

Es ist wiederum NICHT mein Problem, wenn Du von der genannten Materie keine Ahnung hast, höchstens mittelmäßiges Lückenhaftes Halbwissen und dann allerdings der Meinung bis, in völliger Selbstüberschätzung, etwas zum Thema beitragen zu können, was Du bisher nicht konntest - leider auch nicht in anderen Themen, in deiner Dummheit übertriffst Du noch einen Quartalssäufer.