+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 258

Thema: Putin wiedergewählt

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Putin wiedergewählt

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Stimmt, angesichts der ständigen Hasstiraden seitens der BRD-Politiker und Medien ist es geradezu ein Wunder wie freundlich sich Putin immernoch gegenüber Deutschland verhält.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Als Dank für sowas hagelt es BRD-Hasstiraden.
    Aber die angelsächsischen und zionistischen Deutschenhasser werden unterwürfig hofiert.
    Mal 'ne harmlose Zwischenfrage:

Dass wir immer noch keinen richtig offiziellen Friedensvertrag mit den westlichen Befreier-Drecksäcken haben, kann als bekannt vorausgesetzt werden.

Aber haben wir eigentlich einen offiziellen bilateralen Friedensvertrag mit der UdSSR bzw. deren Nachfolge-Organsation, der Russischen Föderation?
    .

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Warum sollte er das tun? Die Deutsche Regierung bezeichnet ihn als Kriegstreiber und Despoten, als Kindermörder und Menschenvergifter! Wir fordern Sanktionen gegen das russische Volk und setzen sie um. Wir schicken Soldaten an die russische Grenze und provozieren ständig.
    Warum also sollte Putin sich für uns einsetzen oder uns helfen?
    Das müssten wir schon selber tun!
    Und das ist nur eine Seite. Das imponierende an Putin ist eben, dass er sich in erster Linie für sein Volk einsetzt. Egal was der Weltpolizist und die Bundesmutti zu meckern haben.

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mal 'ne harmlose Zwischenfrage:

Dass wir immer noch keinen richtig offiziellen Friedensvertrag mit den westlichen Befreier-Drecksäcken haben, kann als bekannt vorausgesetzt werden.

Aber haben wir eigentlich einen offiziellen bilateralen Friedensvertrag mit der UdSSR bzw. deren Nachfolge-Organsation, der Russischen Föderation?
    Gorbatschow ist davon ausgegangen. War aber nix.
    Und die Feindstaatenklausel soll erst gestrichen werden wenn die Charta überarbeitet wird. Da frag ich mich doch: welchen wichtigeren Grund gibt es für eine Überarbeitung, als aus Feinden Freunde zu machen? Auf was für einen Grund warten die?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Gorbatschow ist davon ausgegangen. War aber nix.
    Und die Feindstaatenklausel soll erst gestrichen werden wenn die Charta überarbeitet wird. Da frag ich mich doch: welchen wichtigeren Grund gibt es für eine Überarbeitung, als aus Feinden Freunde zu machen? Auf was für einen Grund warten die?
    Das bestätigt im Grunde genommen meine althergebrachte Auffassung: Wir, Deutschland, sind für beide Seiten immer noch das Faustpfand in Europa. Putin hin oder her.
    .

Mitglied

Das bestätigt im Grunde genommen meine althergebrachte Auffassung: Wir, Deutschland, sind für beide Seiten immer noch das Faustpfand in Europa. Putin hin oder her.
    Denke ich auch. Und als ein nicht zu vernachlässigendes Zeichen sehe ich z.B. den Punkt dass keine Nato-Truppen in Mitteldeutschland stationiert werden dürfen. Ich mutmaße mal, dass der "Platz" für die Russen freigehalten werden soll ... für den Fall der Fälle.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

...

Die DDR bemühtesich um einen solchen Separat-Frieden, bekam ihn aber nicht. Die DDR und die Sowjetunion unterzeichneten am 12. Juni 1964 den "Vertrag über Freundschaft, gegenseitigen Beistand und Zusammenarbeit zwischen der DDR und der UdSSR".
    In Artikel 2 und 10 dieses Vertrages wird vom Abschluß eines deutschen Friedensvertrages geschrieben, was aber als Friedensvertrag mit Gesamt-Deutschland betrachtet wurde.
    Vorläufer dieses Vertrages war der " Vertrag über die Beziehungen zwischen der DDR und der UdSSR" von 1955.
    Auch dieser führt in Artikel 5 schon aus:
    In Übereinstimmung hiermit werden sie die erforderlichen Anstrengungen für eine friedensvertragliche Regelung und die Wiederherstellung der Einheit Deutschlands auf friedlicher und demokratischer Grundlage unternehmen.
    Geändert von Murmillo (19.03.2018 um 17:16 Uhr)

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied Benutzerbild von Postkarte

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Wer ausser Putin haette denn das Format Russland zu regieren, etwa ein ewig gestriger Kommunist oder ein 35-jaehriges Tingeltangel-Maedchen, huebsch ist sie ja.

Russland war schon immer ein Vielvoelkerstaat, nur laesst sich der Kreml nicht von Minderheiten auf der Nase herumtanzen, oder versucht seine europaeische Bevoelkerung zu vernichten.
    Ist die Dame mit Michael Schumacher verwand?!?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Der Sieger sollte den ersten Schritt tun und sinngemäß sagen:

"Hört mal Freunde, Schwamm über die alten Geschichten. Ich öffne die Archive und schicke euch die tonnenweise Beutekunst zurück. Im Gegenzug erwarte ich von euch Neutralität gegenüber den angloamerikanischen Kriegstreibern. Dann können wir gute Freunde werden."

Klingt natürlich etwas naiv und dilettantisch, aber irgendwie muss man ja mal anfangen.

Und jetzt vielleicht mal etwas im Bismarck'schen Sinne: An Putins Stelle wäre es doch vielleicht nicht schlecht, durch beispielhafte Gesten gegenüber den Europäern - allen voran Deutschland - einen Keil in die NATO zu treiben. Die Amis und die Inselaffen würden zwar geifern, aber das muss man abkönnen. Die geifern doch sowieso immer.

Jaaaa doch, ich weiss, dass ich manchmal illusorisch denke.....
    Das wäre sicherlich sehr schön und ich würde es mir auch wünschen. Jedoch kann ich es mir erst für eine Zeit nach dieser BRD wünschen. Ich würde es unserer heutigen Polit-Kamarilla durchaus zutrauen, die Beutekunst zu versilbern und in mehr Refugees und mehr EU zu versenken. Auch möchte ich mir in dieser Zeit der Kulturrevolution light keine alten Kunstwerke in Reichweite grüner und femiverblödeter AktivistInnen vorstellen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Und, gerade im Zdf: in seinem Land leben 20 Millionen Menschen am Existenzminimum!
    ZDF Meldung! HaHa!

Die uebliche Anti-Russland Propaganda. Dabei soll ueber
    50 Millionen US Amerikaner und 3 Millionen Deutsche, die
    unter dem Existenzminimum leben hinweggetaeuscht werden.

Der Kapitalismus macht Menschen nicht nur geistig arm
    sondern durch Ueberschuldung von Volk und Staat auch
    monetaer arm.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ZDF Meldung! HaHa!

Die uebliche Anti-Russland Propaganda. Dabei soll ueber
    50 Millionen US Amerikaner und 3 Millionen Deutsche, die
    unter dem Existenzminimum leben hinweggetaeuscht werden.

Der Kapitalismus macht Menschen nicht nur geistig arm
    sondern durch Ueberschuldung von Volk und Staat auch
    monetaer arm.
    Das war dort schon immer so. Aber im Stammland des ehemaligen Sozialismus und der heutigen milliardenschweren Oligarchen sollte es das nicht geben. Es sei denn, man macht den alten Fehler und steckt alles Geld in die Rüstung. Dabei wurde der Sozialismus schon einmal totgerüstet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer