Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
Was für ein Unsinn. Aber das kommt davon, wenn man immer erwartet, dass der Retter in einem ersten Schritt den Holograus leugnet, dann Hitler zum heiligsten Menschen aller Zeiten erklärt und schließlich den Nationalsozialismus auf der ganzen Welt installiert.

Da übersieht man total die kleinen Schritte. Allein was in Syrien passiert, wird mal komplett ausgeblendet, dabei wird dort die NWO aufgehalten! Warum sollte er das machen, wenn er doch für die NWO ist?

Dass Putin auch große Fehler hat, ist klar. Ich glaube zum Beispiel, dass er schon gerne beim Westen mitmachen würde, aber auf Augenhöhe. Die Angelsachsen dulden aber nur Juden auf Augenhöhe, Russen haben dort Knechte zu sein. So ist er gezwungen, als Mann, der sich nicht unterordnen will, gegen den Westen zu arbeiten, obwohl das nicht sein Wunsch ist. Aber dass er uns die Hand ausgestreckt hat, ist ebenfalls nicht zu leugnen. Wer allerdings immer Maximalschritte verlangt, der weiß nicht, wie die Welt tickt. Nebenbei, was kommen denn für Signale aus der BRD?
Stimmt, angesichts der ständigen Hasstiraden seitens der BRD-Politiker und Medien ist es geradezu ein Wunder wie freundlich sich Putin immernoch gegenüber Deutschland verhält.

Putin: Bin dagegen, dass sich Generationen von Deutschen für NS-Vergangenheit geißeln
[Links nur für registrierte Nutzer]

Als Dank für sowas hagelt es BRD-Hasstiraden.
Aber die angelsächsischen und zionistischen Deutschenhasser werden unterwürfig hofiert.