+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 258

Thema: Putin wiedergewählt

Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen

Standard AW: Putin wiedergewählt

Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Meinen herzlichen Glückwunsch an Putin, der immer noch eine Hand ausstreckt und unser Partner sein will.
    Natürlich läuft in Russland einiges schief, natürlich ist er kein lupenreiner Demokrat, aber - hey, wie sieht es bei uns aus?
    Auf Putin kann man sich wenigstens verlassen und er hat das Land gut vorangebracht.
    Ich freue mich auch fuer/mit Putin. ...... und auch mit Gerd. .....
    Ich mag es wenn Männer sich moegen!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

Henri Nannen

Mitglied

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Die Amis haben also keine gemeinsame Hauptstadt mehr lt. deutsche Presse? Sind sie bereits zerfallen, habe ich was verpasst?
    Tja, auch die Presse trägt öfters ein Wendemäntelchen :-)

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Поздравляем Владимира Путина - Снова вы спасли Матушку Россию!
    -------------
    Glückwunsch Wladimir Putin - Wieder haben Sie Mütterchen Russland gerettet!

Das ist nicht mehr mein Land

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Putin streckt "uns" keinesfalls die Hand aus. Er dient der NWO wie die anderen derzeitigen Marionettenpolitiker in Europa und Amerika auch, deshalb ist er auch wieder an die Macht gebracht worden. Russland wird ebenso multikulturalisiert und "entweißt" wie Deutschland, nur hinkt die Entwicklung dort der unseren hinterher.
    Diese Putin-Begeisterung verstehe ich auch nicht mehr.

Seit Jahren wird hier davon geschwärmt, dass Putin uns vor Merkel und dem ganzen anderen MultiKulti-Dreck erretten würde - und was ist bisher seitens Putin passiert? Nix. Null.

Sollte doch niemand ernsthaft glauben, dass Putin für uns Deutsche auch nur den kleinen Finger rühren würde. Der kümmert sich um seinen eigenen Laden und wir gehen dem sonstwo vorbei.

Deutschland hat keine Freunde, sondern nur Schein-Freunde, die an unser Bestes wollen.
    .

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Vor allem seine nasale Stimme in Kombination mit seinem Aussehen eines 12-jährigen wird die Lacher perfekt machen.
    Putin ist galant und weltmaennisch. Fuer den Empfang des Deutschen
    Aussenministers Heiko Maas und der Ostmarkischen Aussenministerin
    Karin Kneissl laesst er bestimmt Matzen und kosheren Krimskoye Sekt
    auffahren.

Ausserdem spricht Putin gutes daitsch, jiddisch und hebraeisch.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Den Abartigen, Abseitigen, Elenden, Geistesschwachen und Miserablen meiner Ignorierliste gewaehre ich Amnestie.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...
    Blanker Neid. Putin ist ein Staatsmann, der für sein Land einsteht. Das ist genau das, was man sich für Deutschland wünscht.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Meinen herzlichen Glückwunsch an Putin, der immer noch eine Hand ausstreckt und unser Partner sein will.
    Natürlich läuft in Russland einiges schief, natürlich ist er kein lupenreiner Demokrat, aber - hey, wie sieht es bei uns aus?
    Auf Putin kann man sich wenigstens verlassen und er hat das Land gut vorangebracht.
    Demokrat? Igitt!

" Demokraten " sind doch diese widerlichen, kleinen, schleimigen glitschigen
    " Kroeten " die in der westlichen kapitalistischen Politiklandschaft mit geltender Unfreiheitlich demokroetischer Ausbeutergrundordnung von fanatischen Tierschuetzer NGOs ueber die Strasse getragen werden, damit sie nicht von einem Lada oder Kamaz ueberrollt und zermatscht werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Den Abartigen, Abseitigen, Elenden, Geistesschwachen und Miserablen meiner Ignorierliste gewaehre ich Amnestie.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Blanker Neid. Putin ist ein Staatsmann, der für sein Land einsteht. Das ist genau das, was man sich für Deutschland wünscht.
    Schon, aber was nützt das uns Deutschen?

Trotz Putin sind in den wenigen vergangenen Jahren rund zwei Millionen junge Russen aus Russland abgehauen und haben ihr Glück und eine Existenz im Westen gesucht.

Ich finde es grundsätzlich ja auch richtig, was Putin tut, aber deswegen falle ich als Deutscher doch nicht vor lauter Begeisterung fast auf die Knie.
    .

GESPERRT

Da ist viel Projektion dabei. Es gibt viele, die von dem politischen und journalistischen Mainstream hierzulande enttäuscht sind, der Putin hasst, wie der Teufel das Weihwasser. Die projizieren da jetzt alle ihre Sehnsüchte und Wünsche rein und glauben, wenn der über Europa herrschen würde, würde die Tapete nie mehr neu gemacht werden müssen und die Klospülungen nie mehr verstopfen.

Diese Begeisterung kann ich in der Form nicht teilen. Es ist aber so, dass Russland vom Westen derart zugesetzt wurde, dass ich in den Konflikten, die Russland immer vorgehalten werden und mit denen Putin dämonisiert wird, Russland eben nur als denjenigen Part sehe, der reagiert, nicht den, der die Abwärtsspirale immer weiter befeuert. Ihn deswegen zum Heiligen zur eklären ist natürlich Mist. Allerdings, deine Erwartungshaltung, dass er irgendwas für die Deutschen tun müsse, muss und kann er auch gar nicht erfüllen.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Schon, aber was nützt das uns Deutschen?

Trotz Putin sind in den wenigen vergangenen Jahren rund zwei Millionen junge Russen aus Russland abgehauen und haben ihr Glück und eine Existenz im Westen gesucht.

Ich finde es grundsätzlich ja auch richtig, was Putin tut, aber deswegen falle ich als Deutscher doch nicht vor lauter Begeisterung fast auf die Knie.
    Warum solltest Du auch? Schließlich macht er Politik für Russland, nicht für Deutschland.

Trotzdem kann man doch anerkennen, dass er aktuell einer der wenige Staatsmänner weltweit ist, vor dessen Leistungen man den Hut ziehen kann.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer