User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
Es wird behauptet die Alliierten wollten über Mannheim eine Atombombe zünden wenn Deutschland nicht kapituliert hätte. Das kann sich nur um eine Legende handeln, denn bis zur Meldung das die Atombombe einsatzbereit ist wurde eine Atombombe in den Planungen nicht mit einbezogen. Als die Meldung kam die Atombombe ist einsatzbereit da hatte Deutschland bereits kapituliert.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Die Polen hatten die Rueckendeckung Grossbrittaniens. Auch ueberschaetzten sie sich selbst. Daher glaubten sie den Konflikt mit Deutschland nicht durch Verhandlungen loesen zu muessen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier wird das von Churchill und Roosevelt diskutiert:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hitler erwaehnt die daraus folgenden Handlungen auch in seiner Rede zur Kriegserklaerung an die USA:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wahrheit Macht Frei!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die sowjetische Militäraufklärung berichtete im November 1944 über dortige Vorbereitungen für eine »Geheimwaffe von großer Zerstörungskraft«. Die Deutschen versuchten, »Tests mit einer Atombombe durchzuführen«. Über den ersten Test auf dem Truppenübungsplatz Ohrdruf südlich von Gotha am 3.März 1945 liegt ein Augenzeugenbericht vor. Ein Blitz habe die Landschaft hell erleuchtet, eine schlanke Säule sich zu einem großen, wohlbelaubten Baum vergrößert, ein heftiger Windzug sei gefolgt. Ein weiterer Zeuge berichtete über das Schicksal von Häftlingen, die aus dem nahe gelegenen KZ Ohrdruf auf das Testgelände gebracht worden waren: Sie hätten Verbrennungen aufgewiesen, wie sie später aus Hiroshima bekannt wurden. Ein Halbtoter habe gesagt: »Großer Blitz – Feuer, viele sofort tot, von der Erde weg, einfach nicht mehr da, viele mit großen Brandwunden, viele blind.« Bis zu 700 Tote, darunter SS-Männer, seien an Ort und Stelle verbrannt worden. Bewohner der Umgebung hätten in den folgenden Tagen über Kopfschmerzen geklagt und Blut gespuckt. Ein zweiter Test soll am 12. März 1945 stattgefunden haben.
Ich denke das die preussische Mentalität den Globalisten ein Dorn im Auge war. In Preussen war der bürgerliche Tod verboten und hätte das
Schule in anderen Nationen gemacht, hätte das im krassen Gegensatz zum Menschenbild der Globalisten gestanden, die wie wir wissen den
einfachen Menschen nur als Sklaven, Nutzfaktor und Konsumenten ansehen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)