1. Halten wir fest Assad konnte es nicht entkräften also dann wohl eher keine Lügen. Wenn man sich das blutige Vorgehen in Ghouta wieder mal anschaut bleiben auch keine Fragen offen. Auch Russland versuchte nach dem harten Vorgehen Assads viel um die Zivilisten da rauszukriegen.
2. Nicht angehimmelt nur gemäß der schlagenden Stunde auf die Nato bezogen falls Russland Rachegelüste verspürt hätte. Die ganze Sache hat sich aber zum "Wohl" beider Länder mit dem Schuldigen in der USA aufgelöst. Selbst der Botschaftermord kam aus der Ecke. Dein fehlendes strategisches Verständnis sollte dich nicht hindern solche Dinge nachzuvollziehen. Zumindestens jetzt bei dem deutlich gewordenen Versuch der USA und einiger Europäer den syrischen Staat für einen PKK Terrorstaat und Rückzugsraum an der Grenze der Türkei zu zerstückeln um anschliessend uns selbst ins Visier zu nehmen, sollte dir Aufschluss genug geben warum ich die PKK nun US-Terroristen nenne.
Die Intelligenz reicht scheinbar völlig da du Stalker alle meine Beiträge mit rot bewertest und auch immer persönlich wirst. Mehr zuspruch das die Beiträge den Stachel an der richtigen Stelle bei dir ansetzen bedarf es nicht, versteht ne Intelligenzbestie wie du doch sicher...![]()