User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
Der Junge spielt und singt Lieder eines DDR Schlagerstars. Frank Schöbel. Bin jetzt kein Schlagerfan, aber als ich heute den Fernseher an hatte kam ein Clip in dem ein Junge davon sang das die jungen Leute sich ihr Land zurück holen. Das könnte eine Hymne für de Identitären werden.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Etwas sehr älter.
Donna Summer hat den Titel mal ganz gut aufgearbeitet. Ich höre es noch gerne, hat was melancholisches.
Wolle.
Geändert von wolleDD (11.03.2018 um 00:04 Uhr)
Da schiebe ich mal noch so ne olle Kamelle nach.
Wolle.
Wolle.
Like we were going through the motions
[Links nur für registrierte Nutzer]
Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“
Midnight
Jazzus Juice
Geändert von dr-esperanto (12.03.2018 um 03:53 Uhr)
Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“
Simuck
Itaal Shur
Geändert von dr-esperanto (14.03.2018 um 07:01 Uhr)