Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
Mal ein Wenig Geschichte. Es müsste heute doch allen bekannt sein, das es die USA unter Bush waren, die planten in einigen arabischen Staaten die Regierungen durch Amerika freundliche zu ersetzen. In einer US TV Sendung hatte das ein hochrangiger General, der war mal für die NATO Truppen in Europa zuständig, offen zugegeben. Der selbe General hatte sogar versucht gegen dieses Vorhaben starke Bedenken anzumelden.
Die Bush Administration hatte nicht nur die Kriegsgründe für den Irak Krieg frei erfunden-sondern waren auch die treibende Kraft beim sogenannten -arabischen Frühling- . In Syrien sollte das gleiche Spiel über die Bühne gehen, wie in der Ukraine (um mal ein europ. Beispiel zu nennen) Spezialabteilungen der Geheimdienste unterstützen die oppositionellen Kräfte , kaufen Politiker im Parlament. Man bringt das Volk auf die Straße durch die Erzeugung wirtschaftlicher Probleme oder Falschmeldungen, um die Regierung zu diskreditieren usw. Es werden bewaffnete Söldner eingeschleust.
Leider schlug der Staatsstreich in Syrien fehl und Assad blieb am Ruder. Nicht weil er zu viele Feinde hatte. Nein, es hielten sehr viele Syrer zu ihm und deshalb scheiterten die Bemühungen westlicher Strategen.* Natürlich geht er gegen seine Feinde hart vor, was sein Recht ist. Die Gräueltaten verübten allesamt die gedungenen Söldner bzw. durchgeknallte Rebellen. Plan und Material dazu bekamen sie...da muss man nicht mehr nachfragen. Die Gier nach Öl trieb die US Eliten zu diesem perversen Plan und Bush setzte ihn in Gang.
Ausgerechnet der beschrieb den Verlauf der Achse des Bösen ... ja der Teufel benennt sich ja nicht selber. Das ist alles Stoff den sogar unsere öffentlich Rechtlichen gesendet hatten, weil die Wahrheit bei den Amis durchgesickert war. Ich bin auch kein Putin Fan, aber er hatte weit weniger gelogen als die Regierungen der USA. Ausgerechnet jene , die täglich das Völkerrecht brechen (Drohnen Krieg) werfen Putin und Assad das vor. Ja auch Putin und Assad lassen bomben- nur angefangen damit hat der Westen-vor allem die USA.
Die AfD macht sich die Mühe und schaut sich das Geschehen vor Ort an und macht sich ein Bild. Das sollten mal all die laber Tröten der anderen Parteien machen, die sich erlauben über Syrien zu urteilen.
Die AfD- die Bösen , die schauen selber nach und glauben nicht, was ihnen Mutti und ihre Medien erzählen. Mutti hat auch keinen Plan, aber ihre Freunde aus Übersee hatten ihr das erzählt. Das waren übrigens die Gleichen, die ihr den Rat gaben alle Flüchtlinge nach Deutschland einzuladen. Schlimm mit der AfD- die haben sogar Merkels Erfolge bezweifelt-die erlogenen Arbeitslosenzahlen-die Staatsverschuldung- wie das Staatsfernsehen die Gebühren verbrasst-Nachrichtensprecher, die mehr verdienen wie ein Bundesminister.
Das ich das alles mal von einer rechten Partei zu hören bekomme- nun das hätte ich mir nicht träumen lassen. Ich finde es gut, wenn wir so wieder auf den Boden der Tatsachen kommen. Merkels blinder Gehorsam gegenüber den Amis und die Kriegstreiberei gegenüber Russland können wir uns nicht leisten. Selbst wenn nur gepokert wird, um Russland zu destabilisieren - ist der Einsatz zu hoch. Greift Putin zum roten Telefon , dann war es das für Europa bzw. für die Menschheit.

*Allerdings wäre Syrien längst von den Amis im Auftrag der Zionisten durch einen Bomben-Angriffskrieg militärisch platt gemacht worden wenn nicht Putin/Russland eingegriffen hätte.