Einen demokratischen Wandel wuensche ich mir schon. Weg von diesen Parteibonzen und allmaechtigen Beamten
Hin zur Direkten Demokratie wie in der Schweiz.
Alles andere ist mir egal, ob rechts oder links oder unten und oben. Und genau das will die AfD: VOLKSABSTIMMUNGEN nach Schweizer Muster. Dann koennen wir den Afghanistan - Krieg ganz einfach abwaehlen und die deutschen Soldaten dort wieder nach Hause schicken. Und selbst ueber eine Einwanderungsquote und - Qualitaet abstimmen.
Daran habe ich noch nie geglaubt, das kommt häufig noch von alten Menschen aus ihrer DDR-Zeit. Der Erlass hieß nicht "Kommunistenerlass", sonst hätte er ja deinen armen NPD-Mann nicht betroffen, sondern er hieß "Extremistenerlass" und bedeutete damals u.a. auch, dass ein Mitglied der KPD nicht Lokführer werden durfte.
ich weiß ja nicht, was an deinem Internetanschluß defekt ist, meiner funktioniert wunderbar, außer dass mich die Telekom seit Jahren in punkto Geschwindigkeit betrügt. Aber auch darin besteht meine Freiheit, ich kann darüber hinwegsehen oder weggehen, z.B. zu m-net. Aber das mache ich natürlich nicht.
Er hat in einem solchen Staat eigentlich alles richtig gemacht, denn ein Staat mit so vielen religiösen Fundis kann man nicht mit zarter Hand leiten. Es war ja unter seinen Fittichen auch ein prosperierender Staat aber dann beging er den verhängnisvollen Fehler, den Bau der Pipeline, um das South-Pars-Erdgasfeld an Europa weiterleiten zu können. Das konnte nciht gutgehen und so wurden dann Aufstände finanziert und organisiert, um das Land in ein Chaos zu stürzen