+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 95 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 944

Thema: AfD hofiert Assad

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: AfD hofiert Assad

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie die "ominösen" Krematorien in Buchenwald gesehen. Also... Bitte nicht antworten, das soll keine Falle sein sondern dich darauf hinweisen, dass der Beweis durch eigene Inaugenscheinnahme zumeist nicht zu führen ist. Es gibt andere Beweise, die sehr viel geeigneter sind.

Kleine Analyse dieses Strangs:

Es gibt hier im Standard zwei Lager: Rechts und Links. Beides in sehr unterschiedlicher Ausprägung.

Unterstellung: Keiner der User die sich hier engagieren war in den letzten zwei, drei Jahren in Syrien

Niemand kann behaupten, er hätte aktuell mit eigenen Augen die blühenden Landschaften und den Frieden in Syrien gesehen.

Niemand kann behaupten, er hätte aktuell mit eigenen Augen Assads Folterkeller und die großflächigen Zerstörungen syrischer Städte gesehen.

Fordere nicht von anderen was du selbst niemals erbringen kannst. Das ist unredlich. Musst du zu unredlichen Mitteln greifen um deinen Standpunkt zu verteidigen? Ist er so wenig wert?

Weiter:

Wir informieren uns hier alle mittels Fernsehbildern, Berichten aus der Ferne und Reportagen vor Ort. Mit Bildern, Berichten und Reportagen kann man sehr gut lügen. Das ist bekannt. Uns bleibt allen nur übrig, etwas zu glauben oder auch nicht, bestimmten Quellen zu vertrauen oder auch nicht. Was seriös ist oder nicht bestimmt die Ideologie. Ist für dich PI-News vertrauenswürdiger als die Süddeutsche Zeitung? Bitte sehr. Bei mir ist es umgekehrt. Ist für dich eine ARD Reportage von vor Ort gefälscht, ein Blog aus einer rechtsextremen Ecke aber seriös? Bitte sehr. Auch das ist bei mir umgekehrt.

Klassisches Patt. Mehr sage ich nicht dazu.
    Ich habe mal versucht, nachzuempfinden, warum man Libyen plattgemacht hat. Da gabs ja auch den "arabischen Fruehling". Lies mal im Bereich "Wirtschafts/Finanzpolitik den Thread "Der Mittelmeer - Handelsraum". Das ist viel relevanter als die Meinungsmache.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    она трахается по-гречески
    Язык форума по-прежнему немецкий!
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Glaube ich ganz ehrlich nicht. Deutschland hat sicher nicht das beste, aber im globalen Vergleich doch ein recht gutes Schul- und Ausbildungssystem. Die Mehrheit der Deutschen ist nicht dumm und auch nicht völlig ungebildet. Ich glaube fest daran, dass die AfD ein geeignetes Werkzeug sein könnte, um den ehemaligen Volksparteien Paroli zu bieten. Dazu braucht es aber ein Umdenken in dieser Partei. Sie hat es eben nicht mit Idioten zu tun sondern mit Goethes und Luthers Erben. Die beiden haben letztlich sprach- und damit auch verstandbildend sehr nachhaltig das deutsche Bildungsbürgertum zum Diamanten geschliffen. Um diese Wähler zu gewinnen kann man nicht einfach tausendjährige Vertreter mit blöden Parolen auf die Bühne schicken. User wie PQ repräsentieren die 15% AfD-Wähler von heute. Wir wollen aber doch die anderen, die begabten und gebildeten Bürger, nicht diese grenzdebilen Mitläufer.

Dazu muss man mal ganz grundsätzlich von der Idee abrücken, es zeuge von Dummheit, nicht rechtsradikal zu sein. Das ist genauso wenig zutreffend wie die Annahme, es zeuge von Intelligenz, linksradikal zu sein. Beides ist lächerlich. Wir müssen der breiten deutschen Bildungsschicht etwas anderes bieten als Geschichtsklitterung, plumpe Fälschungen und Verschwörungstheorien. Die Chance ist historisch, aber ich mache mir Sorgen, ob sie auch genutzt wird, wenn ich hier diverse Einlassungen zur kenntnis nehmen muss, deren Repräsentationsgrad für mich nicht überschaubar ist. Vielleicht sind es nur perverse gewalttätige Spinner, aber ich habe diesen Eindruck nicht durchgehend. Vielleicht wird hier aber auch eine bedeutende Teilströmung der AfD sichtbar, die vielleicht gar keinen demokratischen, sondern einen gewalttätigen Wandel herbeiwünscht.
    Einen demokratischen Wandel wuensche ich mir schon. Weg von diesen Parteibonzen und allmaechtigen Beamten

Hin zur Direkten Demokratie wie in der Schweiz.

Alles andere ist mir egal, ob rechts oder links oder unten und oben. Und genau das will die AfD: VOLKSABSTIMMUNGEN nach Schweizer Muster. Dann koennen wir den Afghanistan - Krieg ganz einfach abwaehlen und die deutschen Soldaten dort wieder nach Hause schicken. Und selbst ueber eine Einwanderungsquote und - Qualitaet abstimmen.

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Welche Verbrechen hat Assad denn so an seinem Volk begangen?
    Er hat sich vom Volk waehlen lassen. Das alleine reicht schon, um vom Westen als Verbrecher gebranntmarkt zu werden.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Einen demokratischen Wandel wuensche ich mir schon. Weg von diesen Parteibonzen und allmaechtigen Beamten

Hin zur Direkten Demokratie wie in der Schweiz.

Alles andere ist mir egal, ob rechts oder links oder unten und oben. Und genau das will die AfD: VOLKSABSTIMMUNGEN nach Schweizer Muster. Dann koennen wir den Afghanistan - Krieg ganz einfach abwaehlen und die deutschen Soldaten dort wieder nach Hause schicken. Und selbst ueber eine Einwanderungsquote und - Qualitaet abstimmen.
    Dazu müssten wir aber den Vertragsbereich der EU verlassen, aber für Deutschland dürfte das ziemlich problemlos sein, denn im gegensatz zu GB könnten wir die Spielregeln beim Dexit bestimmen

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Dazu müssten wir aber den Vertragsbereich der EU verlassen, aber für Deutschland dürfte das ziemlich problemlos sein, denn im gegensatz zu GB könnten wir die Spielregeln beim Dexit bestimmen
    Auch dazu brauchte es eine Volksabstimmung, den unrechtmaessigen Beitritt Deutschlands zu revidieren. Wem man sich dann anschliessen sollte, vermutlich mit der Schweiz. Die machen was gescheites.

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Da kommst du nicht drumrum. Einschränkung des Internet -nur um mal das aktuellste zu nennen. Und an den Kommunistenerlass kannst du dich auch noch erinnern? Untersagung des Gewerbe für einen NPD-Schornsteiner, Videoüberwachung, Telefon abhören, mal das falsche in der Google-Suche eingegeben und du bekommst Besuch, Weihnachtsmärkte unter Polizeischutz, Einkaufsmärkte mit Sicherheitsdienst .... und noch viele andere kleine Dinge.

An den Scheiß "wer nichts macht hat nichts zu befürchten" hab ich auch mal geglaubt.
    Daran habe ich noch nie geglaubt, das kommt häufig noch von alten Menschen aus ihrer DDR-Zeit. Der Erlass hieß nicht "Kommunistenerlass", sonst hätte er ja deinen armen NPD-Mann nicht betroffen, sondern er hieß "Extremistenerlass" und bedeutete damals u.a. auch, dass ein Mitglied der KPD nicht Lokführer werden durfte.

ich weiß ja nicht, was an deinem Internetanschluß defekt ist, meiner funktioniert wunderbar, außer dass mich die Telekom seit Jahren in punkto Geschwindigkeit betrügt. Aber auch darin besteht meine Freiheit, ich kann darüber hinwegsehen oder weggehen, z.B. zu m-net. Aber das mache ich natürlich nicht.

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Welche Verbrechen hat Assad denn so an seinem Volk begangen?
    Er hat in einem solchen Staat eigentlich alles richtig gemacht, denn ein Staat mit so vielen religiösen Fundis kann man nicht mit zarter Hand leiten. Es war ja unter seinen Fittichen auch ein prosperierender Staat aber dann beging er den verhängnisvollen Fehler, den Bau der Pipeline, um das South-Pars-Erdgasfeld an Europa weiterleiten zu können. Das konnte nciht gutgehen und so wurden dann Aufstände finanziert und organisiert, um das Land in ein Chaos zu stürzen

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    In diesem Fall würden die bei uns immer noch stationierten US-Truppen für klare Verhältnisse sorgen.
    Deshalb sind sie nämlich (immer noch) hier...
    Und wo genau vermutest du die? In einem gesperrten Areal mitten in der Lüneburger Heide oder doch eher hinter dem Mond?

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Auch dazu brauchte es eine Volksabstimmung, den unrechtmaessigen Beitritt Deutschlands zu revidieren. Wem man sich dann anschliessen sollte, vermutlich mit der Schweiz. Die machen was gescheites.
    Ich sehe es ja so, dass im GG eigentlich schon Volksabstimmungen verankert wurden, aber leider enthält man sie dem Volk auf Bundesebene vor.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer