Assad und sein Vater sind sympathische Menschen, die durch vernünftiges und besonnenes Handeln in einem sehr schwierig zu regierenden Land jahrzehntelange Stabilität, relativ hohen Wohlstand und eine für die Region überdurchschnittlich hohe Bildung gewährleistet haben.
Assad hätte sich verkrümeln können, als es für ihn und seine Familie durch den von Hillary Clinton und Barrack Obama vom Zaun gebrochenen Krieg zeitweise sehr brenzlig wurde. Er hat es nicht gemacht, er hat die Stellung gehalten, er hat für sein Land gekämpft!
Das Gegenstück von einem Staatsmann und Landesvater wie Assad ist unser CDU - Fraktionsführer und ehemaliger Generalsekretär Volker Kauder.
Selber bezeichnet er sich als bekennender Katholik, aber als der geborene Kriecher und Schleimer von Merkels Gnaden hat dieser Mann keine Skrupel, perverse rot-grüne "Errungenschaften" wie Homo-Ehe oder die "Abtreibung für Alle" durchs Parlament zu boxen, gegen jede (angebliche) eigene Überzeugung.
Jetzt plustert sich diese Pfeiffe gegen die AfD auf und ihre Kontakte zu angeblichen "Terrorpredigern", selber hat der Mann tatkräftig mitgeholfen, dass bei uns 3 000 000 illegale "Passverlierer" in den letzten Jahren einsickern konnten, die wir jetzt durchfüttern müssen. Keiner weiss wer sie sind und woher sie wirklich kommen, und was sie vor haben.




Mit Zitat antworten
