User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 537 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 92 142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Standard AW: Der Volkslehrer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Übrigens war der das hier letztes Jahr, der die "Schweigeminute" für sog. Flüchtlinge unterbrach, wo auch De Maiziere anwesend war.

---
    Haha, ja genau, wie mans aus der Schule von kleinauf so kennt: "Wieso gehts den Menschen in Afrika schlecht ?! Weil der Westen Afrika ausbeutet."

Typisch deutscher Lehrer.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Haha, ja genau, wie mans aus der Schule so kennt: "Wieso gehts den Menschen in Afrika schlecht ?! Weil der Westen Afrika ausbeutet."

Den Negern geht’s noch viel zu gut. Man sollte die Staaten Afrikas wieder unter Kolonialherrschaft stellen, die Neger versklaven und binnen 10 Jahren wäre der gesamte schwarze Kontinent ein Hort des Friedens, der Prosperität und des harmonischen Miteinanders.

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Den Negern geht’s noch viel zu gut. Man sollte die Staaten Afrikas wieder unter Kolonialherrschaft stellen, die Neger versklaven und binnen 10 Jahren wäre der gesamte schwarze Kontinent ein Hort des Friedens, der Prosperität und des harmonischen Miteinanders.
    Nö. Komplette Küstenblockade, Flughäfen einebnen, das wars.
    Die haben da alles. Ein Riesenkontinent mit allem was das Herz begehrt, sie brauchens bloß aufklauben.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Haha, ja genau, wie mans aus der Schule von kleinauf so kennt: "Wieso gehts den Menschen in Afrika schlecht ?! Weil der Westen Afrika ausbeutet."

Nur so kriegst du die Gutmenschen dort zum Nachdenken. Der Volkslehrer ist clever.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nö. Komplette Küstenblockade, Flughäfen einebnen, das wars.
    Die haben da alles. Ein Riesenkontinent mit allem was das Herz begehrt, sie brauchens bloß aufklauben.
    Deine linke Gutmenschenart macht mich langsam krank.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Denen gehts aber schlecht, weil die selber nicht viel auf die Reihe bekommen. Den Regierungen ist das auch genehm. Arme sind nicht wirklich eine Bedrohung und lassen sich mit Versprechungen an der Leine halten.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Denen gehts aber schlecht, weil die selber nicht viel auf die Reihe bekommen. Den Regierungen ist das auch genehm. Arme sind nicht wirklich eine Bedrohung und lassen sich mit Versprechungen an der Leine halten.
    Wieso? Der schwarze Mann expandiert seine Gene. Noch nie gab es soviele Afrikaner, wie heute. Früher sind die Schwarzafrikaner nie über die 110 Mio Grenzen hinausgekommen. Seit der weiße Mann ihre Kindersterblichkeit senkte, steigern sie jährlich ihre Volkszahl. SO gesehen haben sie eine blühende Zukunft vor sich. Das Reproduktionsverhalten hat sich quasi nicht geändert, aber die hohe Kindersterblichkeit wurde gemindert. Daher das Bevölkerungswachstum.

In Indien gibt es jedes Jahr 40 Mio. Geburten. Wieso sollten die nichts "gebacken kriegen"? Die lachen sich doch tot über die Europäer, die einfach alles gebacken kriegen und daneben aussterben.

Man sollte das Leben nicht von diesem Standpunkt "gebacken kriegen" betrachten, sondern von den Lebensgesetzen, der Demographie und im welchem Bewußtsein Völker und Kulturkreise ihren Nachwuchs erziehen.

Da sieht's bei uns nämlich stockdüster aus. Europäer gibt es seit mehr als 40.000 Jahren. Mitte des 21. Jahrhunderts könnte damit Schluß sein.

Dann sagt die brauen Welt: "die waren zwar intelligent und bauten tolle Autos, aber ihre Rasse hat es nicht gebacken gekriegt, zu (Über)Leben".
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Pegida, AfD, Ib, Frauen: das sind alles Graswurzelbewegungen.
    Die wurden nie mit Steuermillionen gepampert wie die Gegenseite, die wurden nicht als unmündige Kinder schon in der Schule indoktriniert wie die Antifa. Das sind keine Berufsdemonstranten, die haben alle schon etwas geleistet in ihrem Leben. Die hatten nie eine Medienmacht als Steigbügelhalter an ihrer Seite, im Gegenteil: die mußten alles riskieren, Beruf, Karriere soziales Ansehen.

Das sind keine Protestprofis, die treibt nur eins immer wieder auf die Straße: die reine Not.
    Und die haben im Ganzen nur eine Intention: unser Land noch zu retten.
    Natürlich gibt es wie bei allen neuen Bewegungen immer einige, die ihr privates Süppchen kochen. Die werden sich aber nie durchsetzen, weil sie nie die Mehrheiten auf ihre Seite bekommen. Die neuen Protestbewegungen sind von außen gar nicht steuerbar, weil die Not viel zu groß ist, als daß sie sich von ihren Zielen ablenken ließen.

Ich erinnere mich noch sehr gut an 1989. Da gab es auch einige, die die DDR-Protestler einspannen wollten für ihre eigenen Ideen, meisten irgendwelche neuen Sozialismusformen. Und die wollten auch keine Wiedervereinigung und lehnten deshalb die Umwandlung des Spruches "Wir sind das Volk" in "Wir sind ein Volk" ab. Ich weiß es noch ganz genau. Die sind krachend gescheitert. So groß war der Drang der Masse nach Freiheit und die Ablehnung neuer Gesellschaftsexperimente.
    Und exakt das passiert heute mit Leuten wie Petry.

Ich finde es daher unredlich, diesen Graswurzelbewegungen irgendwelche heimlichen Machenschaften zu unterstellen, wie der Volkslehrer das zumindest andeutet. Und es schadet natürlich auch den Protestbewegungen insgesamt und säht Zweifel und Zwietracht.
    Verständlich. Ich gebe Dir mal ein Beispiel. 1968 fanden in den USA Krawalle "kommunistischer Jugendlicher" statt. Die redeten vom Weltkommunismus, machten Radau wie die Antifa dieses Staates. Und was kam raus? Die Geldgeber waren Magnate wie Standard Oil des Rockefeller-Konzerns.

Sie lieben es die Ränder zu finanzieren und für das Geld kriegen sie loyale Führungen, die mit ihnen heimlich kooperieren.
    Die IB ist sehr wahrscheinlich keine "Graswurzelbewegung", wie du sie einschätzt. So wie es in der BRD praktisch keine eigenständige Nazi-Bewegung gibt, wo nicht der VS an der Spitze seine Leute hat. Dasselbe gilt für die Islamisten-Szene oder eben der staatstreuen Antifa, die inoffiziellen Schlägerbanden der Demokraten.

Ich habe selbst zwei Freunde, die die IB hoch einschätzen und meine These nicht teilen. Dennoch ist mir die IB sehr professionell, da steckt wirklich Geld und Know-How dahinter. Frage: Wer buttert da rein?
    Die Wirtschaft, Banken etc. werden es nicht sein. Die stehen alle auf Welteinheitsstaat (=Globalisierung).

Aber ich gebe zu, daß ich dafür keine stichhaltigen Belege habe. Aber das System in dem wir leben, bietet jedem seinen "roten Hering" an.
    Wirklich aus dem Volke heraus, wie die "Heimattreue Jugend", ein völkischer Zusammenschluß von etwa 30 deutschen Familien, die werden verboten.

Was dieser Staat nicht kontrolliert, macht er platt. IB ist wichtig, um die Ränder zukünftiger Konflikte triggern zu können, jedenfalls was die Spitze angeht.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Foren-Veteran

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Verständlich. Ich gebe Dir mal ein Beispiel. 1968 fanden in den USA Krawalle "kommunistischer Jugendlicher" statt. Die redeten vom Weltkommunismus, machten Radau wie die Antifa dieses Staates. Und was kam raus? Die Geldgeber waren Magnate wie Standard Oil des Rockefeller-Konzerns.

Sie lieben es die Ränder zu finanzieren und für das Geld kriegen sie loyale Führungen, die mit ihnen heimlich kooperieren.
    Die IB ist sehr wahrscheinlich keine "Graswurzelbewegung", wie du sie einschätzt. So wie es in der BRD praktisch keine eigenständige Nazi-Bewegung gibt, wo nicht der VS an der Spitze seine Leute hat. Dasselbe gilt für die Islamisten-Szene oder eben der staatstreuen Antifa, die inoffiziellen Schlägerbanden der Demokraten.

Ich habe selbst zwei Freunde, die die IB hoch einschätzen und meine These nicht teilen. Dennoch ist mir die IB sehr professionell, da steckt wirklich Geld und Know-How dahinter. Frage: Wer buttert da rein?
    Die Wirtschaft, Banken etc. werden es nicht sein. Die stehen alle auf Welteinheitsstaat (=Globalisierung).

Aber ich gebe zu, daß ich dafür keine stichhaltigen Belege habe. Aber das System in dem wir leben, bietet jedem seinen "roten Hering" an.
    Wirklich aus dem Volke heraus, wie die "Heimattreue Jugend", ein völkischer Zusammenschluß von etwa 30 deutschen Familien, die werden verboten.

Was dieser Staat nicht kontrolliert, macht er platt. IB ist wichtig, um die Ränder zukünftiger Konflikte triggern zu können, jedenfalls was die Spitze angeht.
    Aber wo siehst Du die "großen Gelder" beim IB, die von irgend einer Seite reingebuttert werden?
    Die machen kreative, spontane Aktionen, die fast nichts kosten. Die schließen sich regional zu Gruppen zusammen. Alles Eigeninitiative. Nur in einem Fall haben sie bisher größere Gelder bewegt:
    mit ihrem Schiff im Mittelmeer. Da hatten sie so ungefähr 120.000-150.000 Euro zusammen. Aber auch das ist nicht verwunderlich. Habe selbst die Spendenliste gesehen. Da haben schon eine ganze Menge Leute 500-1000 Euro gespendet (z.B. ich). Und wenn Du bedenkst, daß z.B. Sellner auch locker 20.000 Zuschauer in seinem Kanal hat, kommen solche Beträge schnell zusammen.

Irgendwelche "Hintermänner" sehe ich da nicht. Und davon abgesehen zählt für mich nur: die inhaltliche Richtung stimmt.

Bei den 68ern lag der Fall anders: sie waren ein typisches Wohlstandsphänomen. Und damals war die halbe Welt kommunistisch. Also haben natürlich die kommunistischen Staaten, vor allem die UDSSR die Sache nach allen Kräften gefördert. Die Großindustrie mag auch ihre Hand im Spiel gehabt haben. Aber sicher nicht in gleichem Maßstab.
    Die Großindustrie fördert immer verdeckt, d.h., sie förderte schon immer auch Gruppierungen, die von Natur aus ihren eigenen Interessen entgegenstehen. Z.B. Konzernchefs-Gewerkschaftsbosse-SPD: eine verdeckte Symbiose, die offiziell von den Gewerkschaften natürlich nicht zugegeben wird. Aber das kann die Industrie auch nur in einem begrenzten Rahmen, solange es nicht auffällt. Die Masse der Studenten hätte der Industrie auch 1968 schon ihre Meinung gegeigt, wenn sie das gewußt hätten. Aber sie wußten das natürlich nicht.
    Daß die politische Lobbyarbeit der Industrie immer nur verdeckt stattfindet, hat einen einfachen Grund: die Konzernbosse sind in der Gesellschaft keine moralischen Vorbilder. Wo das große Geld ist, macht man sich keine Sympathien bei den einfachen Leuten. Wären sie ein Caritas-Verband, dann könnten sie ganz offiziell Einfluß nehmen, wie etwa die AWO oder die Gewerkschaften, die aus ihrer linksradikalen Einstellung ja überhaupt nicht hinter dem Berg halten.
    In der Politik gibt es offene und verdeckte Lobbygruppen.

Mitglied Benutzerbild von Westbürger

Der Volkslehrer hat ein Gespräch mit Frau Ursula Haverbeck geführt. Das Video wurde nach ca 5 Minuten von Youtube gesperrt. Hier ein "reupload":

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer