Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
was du persönlich meinst und was nicht ist für mich nicht relevant, ich hatte dir Fragen gestellt die du nicht beantworten kannst und willst, weil sie letztendlich dazu führen das die Ideologie so zu sehen ist wie ich sie beschreibe. Nur deine Weigerung das zu akzeptieren bzw deine Unfähigket dagegen zu argumentieren bekräftigt ja nicht deinen Standpunkt sondern ist eine argumentative Kapitalation die meine Aussage defakto als wahr bestehen lässt - darum bleibt unwidersprochen stehen:

Welche "Kenntnisse" sind denn relevant für dich und welche falsch. Welche Aussgen des Korans iS dessen das Ungläubige minderwertige Wesen sind sind denn faslch und und genau genommen welche Kenntnisse braucht man denn eigentlich überhaupt über den Islam ausser das Wissen das der Islam in jedem mehrheitlich islamisch dominierten Land menschenverachtend und diskriminerend gegenüber Ungläubige tatsächliche gelebt wird. Das es dahingehend kein Land gibt indem Ungläubige auch nur annährend die gleiche Rechte haben, dahingehend das sie dort überall diskriminiert werden bis hin zur Verfolgung und Ermordung.....was denn genau muss man noch mehr wissen als das? Könntest du mal konkret werden?

und da kannst du im Quadrat springen wie Rumpelstilzchen bis es dich zerreist, es ändert an dieser Feststellung nichts.
Es zerreißt mich nicht, weil die Feststellungen eines Menschen hinsichtlich des Wesens einer Religion für mich dann ohne Relevanz sind, wenn dieser Mensch glaubt, dieses Wesen mit einem einfachen Satz genügend beschreiben zu können.