Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selbst auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (Nietzsche)
Meine Posts waren sehr ausfühlich, detailliert, konkret, sinnvoll und logisch aufgebaut im Sinne von These, Argument Gegenargument, ich habe begründet und im Zweifelsfall konkret ausgeführt und spezifiziert was ich meine. Ich bin direkt auf Fragen und Vorwürfe eingegangen, ich habe dir Links gepostet die meine Behauptungen stützen.
Das sieht man schon an der Länge , während ich lange Absätze geschrieben habe, kamen von dir oft nur dämliche Einzeiler und Trollantworten.
aber was will man von linken Trollen anderes erwarten deren Intellekt gerade dazu reicht den Finger aus dem Hntern zu ziehen und in die Nase zu stecken und dabei lauthals Nazi zu brüllen. Es bleibt wie bei jeder Konfrontation mit Linken die Bestätigug das ihr es einfach nicht drauf habt, weder argumentativ noch was den Geist angeht - das traurige ist nur das in der Zeit wo ihr an den Hebeln der Macht sitzt und gesessen habt das geschafft habt bzw schaffen werdet was sebst AH mit den Nazis nicht vollbracht hat: Deustchland, die deutsche Gesellschat ihre Kultur ihre Werte das friedliche Zusammenleben nachhaltig zu zerstören und dem Niedergang preis zu geben - und das auch noch kampflos und ohne Not.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Natürlich. Um über Wesen und Wirken einer der drei großen monotheistischen Weltreligionen zu berichten genügt ein Satz. Du hast es erfasst. Widerstand zwecklos. Bibel, Tarnach und Koran können verbrannt werden, die Wissenschaftler und Diener dieser Religionen aufgehängt. Kirchen, Moscheen und andere Sakralbauten werden angezündet. Bitte sehr. So geht es natürlich auch. Kostet allerdings einige Wählerstimmen.
Das ist wahr. Götter gibt es haufenweise, mehr als genug. Wäre auch weiters unschädlich, wenn diese Götter nicht Fans hätten, die ihren Gott als den alleine legitimierten anpreisen würden. Insofern sind mir Religionen viel lieber, die mehrere Götter haben, da kommts dann auf einen mehr oder weniger nicht mehr so sehr an.
Was hat das jetzt mit der Antifa zu tun? Vordergründig nicht sehr viel, aber hintergündig doch sehr, denn rechte und linke Ideologien verhalten sich zu den Religionen wie die jeweiligen Diener dieser Religionen zueinander. Nur dass ANTIFA und Faschisten in ähnlichen Lebensumständen hausen statt in prächtigen Großimmobilien. Witzig, man könnte mal überlegen, warum das so ist. Linke Abbruchbuden und dumpfe Kameradschaftskeller gegen ausufernde Sakralbauten und steuergeldfinanzierte Stadtpaläste.
ich hatte dir mehrere Fragen gestellt, wenn du an eine Diskussion interressiert bist und nicht nur an dem trollen und dem raushauen irrelevanter ideologischer Parolen und Standpunkte, gehst du auf die Fragen ein, konkret und versuchst sie zuindest zu beantworten.
alles andere, das was du gerade gemacht hast ist nichts weiter as eine argumentative Kapitulation woraus man schlussfolgern muss das du falsch liegst und meine Aussagen der Wahrheit entsprechen - hier nochmal mein Post mit den entsprechenden Fragen:
Welche "Kenntnisse" sind denn relevant für dich und welche falsch. Welche Aussgen des Korans iS dessen das Ungläubige minderwertige Wesen sind sind denn faslch und und genau genommen welche Kenntnisse braucht man denn eigentlich überhaupt über den Islam ausser das Wissen das der Islam in jedem mehrheitlich islamisch dominierten Land menschenverachtend und diskriminerend gegenüber Ungläubige tatsächliche gelebt wird. Das es dahingehend kein Land gibt indem Ungläubige auch nur annährend die gleiche Rechte haben, dahingehend das sie dort überall diskriminiert werden bis hin zur Verfolgung und Ermordung.....was denn genau muss man noch mehr wissen als das? Könntest du mal konkret werden?
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Es gibt keine schwachen Götter, nur schwache Menschen.
Es gibt keine starken Götter, nur starke Menschen.
Der Starke besiegt immer den Schwachen, und der schwächste von allen ist immer der der sich nicht wehrt sich aufgibt und aus ideologischen Ansichten heraus nicht für seine Interessen kämpft.