Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
ich nehme deine argumentativ Kapitulation zur Kenntnis, nicht das mich das bei einem Linken überraschen würde und ja was die "Gewaltphantasien angeht" auch die Bevölkerung der DDr hat sich entsprechend erhoben und hätten es die Menschen damals im 3.Reich auch gemacht wäre uns viel erspart geblieben.
noch ist sowas in D nicht notwendig, noch ist es Möglich über den demokratischen Prozess und mit seiner Stimme an der Urne den Linksfaschisten in den Allerwertesten zu treten, und die Bevölkerung macht davon auch mit Genuss gebrauch - aber die Tendenzen dieses Recht einzuschränken sind da, sei es über die Propaganda, Zensur, Justiz, Polizei oder die SA-Antifa.

Nun denn du Linker der meint alles Linke sei gut aber dann die Konsequenzen der linken ideologischen Grenzöffnung auf einmal doch nicht so toll empfindet...wenn das mal nicht schizophren ist weiss ich auch nicht aber Logik wa ja noch nie eine besondere Stärke von Linken, das einzige was sie können ist mit dem ideologischen und moralsichen Zeigefinger in der Luft rumstochern und sich hinerher wundern wenn alles den Bach runter geht

Das ist ein gefährlicher Denkfehler. Uns rennt die Zeit mit Siebenmeilenstiefeln davon.
Man hat vielleicht noch zwei Legislaturperioden dafür. Mehr nicht. Weitere Jahre Stillstand
unter dem Ding das auf dem Kanzlerstuhl hockt und "Reformen und Veränderungen" die nur
den Reichen und Globalisten etwas nutzen und das Land ist vollends vor die Wand gefahren.
Wenn Deutschland gerettet werden soll, dann kann das eigentlich nur noch aus einem
Zusammenschluß von Straße und Sicherheits- bzw Streitkräften in einem gemeinsamen
revolutionären Putsch geschehen aus dem etwas neues entsteht.
Aber um die schnellen dynamischen Prozesse die heutzutage in Sachen Migration und
Wirtschaft geschehen noch wirkungsvoll durch Wahlen innerhalb des BRD-Regimes
in gewünschte Richtungen lenken zu können, dafür ist die Bewegungsdynamik des
Wahlvolkes noch zu träge da es in weiten Teilen gar nicht erkennt welche Gefahr Deutschland und damit auch dem umliegenden Europa droht.