+ Auf Thema antworten
Seite 108 von 122 ErsteErste ... 8 58 98 104 105 106 107 108 109 110 111 112 118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 1218

Thema: Antifa

linksliberal Benutzerbild von blues

Standard AW: Antifa

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich nehme deine argumentativ Kapitulation zur Kenntnis, nicht das mich das bei einem Linken überraschen würde und ja was die "Gewaltphantasien angeht" auch die Bevölkerung der DDr hat sich entsprechend erhoben und hätten es die Menschen damals im 3.Reich auch gemacht wäre uns viel erspart geblieben.
    noch ist sowas in D nicht notwendig, noch ist es Möglich über den demokratischen Prozess und mit seiner Stimme an der Urne den Linksfaschisten in den Allerwertesten zu treten, und die Bevölkerung macht davon auch mit Genuss gebrauch - aber die Tendenzen dieses Recht einzuschränken sind da, sei es über die Propaganda, Zensur, Justiz, Polizei oder die SA-Antifa.

Nun denn du Linker der meint alles Linke sei gut aber dann die Konsequenzen der linken ideologischen Grenzöffnung auf einmal doch nicht so toll empfindet...wenn das mal nicht schizophren ist weiss ich auch nicht aber Logik wa ja noch nie eine besondere Stärke von Linken, das einzige was sie können ist mit dem ideologischen und moralsichen Zeigefinger in der Luft rumstochern und sich hinerher wundern wenn alles den Bach runter geht
    Nee, nee.

Es macht einfach keinen Sinn mit jemanden zu reden der dich letztlich, auf Grund seiner argumentativen Hilflosigkeit, durch den Gebrauch seiner Fäuste von seinem grotesken Irrsinn überzeugen möchte ... was allerdings häufig bei deinesgleichen ist.

Außerdem, von dir höre ich nichts weiter als die typischen Worthülsen der rechten Peripherie, alles Lügenpresse, alles nur Scheindemokratie die irgendwo auch noch ausgehebelt wurde, gekrönt vom Gestotter unser Rechtsstaat wäre "faschistisch" ... Immer das gleiche Geheule und Gejammer von zu kurzgekommenen Verlierern.

linksliberal Benutzerbild von blues

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wo es keine Demokratie gibt, gibt es auch keine demokratische Opposition! Nenne mir bitte ein demokratisches islamisches Land!
    Achherrje ... es sollte natürlich "Auch in Syrien gab es eine demokratische gesinnte Opposition" heißen.

Und, es gibt kein einziges moslemisches Land das demokratisch ist, nicht eines, auch die Türkei nicht.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, Selbiges wurde vor ziemlich genau 100 Jahren auch von den Deutschen behauptet.

Fettung durch mich
    Und da heisst es immer, man könne nicht in die Zukunft sehen ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich nehme deine argumentativ Kapitulation zur Kenntnis, nicht das mich das bei einem Linken überraschen würde und ja was die "Gewaltphantasien angeht" auch die Bevölkerung der DDr hat sich entsprechend erhoben und hätten es die Menschen damals im 3.Reich auch gemacht wäre uns viel erspart geblieben.
    noch ist sowas in D nicht notwendig, noch ist es Möglich über den demokratischen Prozess und mit seiner Stimme an der Urne den Linksfaschisten in den Allerwertesten zu treten, und die Bevölkerung macht davon auch mit Genuss gebrauch - aber die Tendenzen dieses Recht einzuschränken sind da, sei es über die Propaganda, Zensur, Justiz, Polizei oder die SA-Antifa.

Nun denn du Linker der meint alles Linke sei gut aber dann die Konsequenzen der linken ideologischen Grenzöffnung auf einmal doch nicht so toll empfindet...wenn das mal nicht schizophren ist weiss ich auch nicht aber Logik wa ja noch nie eine besondere Stärke von Linken, das einzige was sie können ist mit dem ideologischen und moralsichen Zeigefinger in der Luft rumstochern und sich hinerher wundern wenn alles den Bach runter geht

Das ist ein gefährlicher Denkfehler. Uns rennt die Zeit mit Siebenmeilenstiefeln davon.
    Man hat vielleicht noch zwei Legislaturperioden dafür. Mehr nicht. Weitere Jahre Stillstand
    unter dem Ding das auf dem Kanzlerstuhl hockt und "Reformen und Veränderungen" die nur
    den Reichen und Globalisten etwas nutzen und das Land ist vollends vor die Wand gefahren.
    Wenn Deutschland gerettet werden soll, dann kann das eigentlich nur noch aus einem
    Zusammenschluß von Straße und Sicherheits- bzw Streitkräften in einem gemeinsamen
    revolutionären Putsch geschehen aus dem etwas neues entsteht.
    Aber um die schnellen dynamischen Prozesse die heutzutage in Sachen Migration und
    Wirtschaft geschehen noch wirkungsvoll durch Wahlen innerhalb des BRD-Regimes
    in gewünschte Richtungen lenken zu können, dafür ist die Bewegungsdynamik des
    Wahlvolkes noch zu träge da es in weiten Teilen gar nicht erkennt welche Gefahr Deutschland und damit auch dem umliegenden Europa droht.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Auch ein Punkt in der Vergangenheit, den ich nicht wirklich überzeugend darstellen konnte: Ich habe nicht das geringste Sendungsbewusstsein und ich bin hier nicht angetreten um jemand "umzudrehen". Mein Ziel ist es nicht, jemand von seinem Weltbild abzubringen. Da hätte ich ja viel zu tun...ich lege meine Sicht der Dinge dar und habe dabei den Spaß, der einer Freizeitaktivität angemessen ist. Gelegentlich habe ich auch den Ärger, den Freizeitaktivitäten eben auch mitbringen...
    Dazu passt aber nicht, dass du bei jeder Gelegenheit betonst, wie überdurchschnittlich intelligent du seist, um auf deine vermeintliche geistige und inhaltliche Überlegenheit gegenüber dem Rest der User hinzuweisen. Du willst nicht die hiesigen User überzeugen, nein, deine Mission liegt darin, die MITLESER im Forum mit deinen wirren Ansichten zu verwirren und verunsichern. Und das mit voller Absicht.

Und mal ganz unter uns: Wie nennt man weltweit (!) Leute, die in ihrer Freizeit aus und mit Spass andere Leute ärgern "weil ich es kann"? Na..? Bingo, wertester Nathan: "Verdammte Arschlöcher!" (O-Ton Oluleke Mubungo, übersetzt aus dem Senegalesischen). Siehe dein Beitrag Nr. 714:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich verrate dir was,aber psst, das muss unter uns bleiben: Ich mach das gerne, erstens weil ich es kann und zweitens weil es euch so furchtbar ärgert. Gönn mir den Spaß, ist doch unsere Freizeit, oder nicht?
    Ein 'nettes' Hobby hast du. Darf ich dich 'antideutscher Pseudoanarchist' nennen, möglicherweise bezahlt? Ja? Dankö und Bussi!
    Geändert von Pulchritudo (21.02.2018 um 21:12 Uhr)
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das ist ein gefährlicher Denkfehler. Uns rennt die Zeit mit Siebenmeilenstiefeln davon.
    Man hat vielleicht noch zwei Legislaturperioden dafür. Mehr nicht. Weitere Jahre Stillstand
    unter dem Ding das auf dem Kanzlerstuhl hockt und "Reformen und Veränderungen" die nur
    den Reichen und Globalisten etwas nutzen und das Land ist vollends vor die Wand gefahren.
    Wenn Deutschland gerettet werden soll, dann kann das eigentlich nur noch aus einem
    Zusammenschluß von Straße und Sicherheits- bzw Streitkräften in einem gemeinsamen
    revolutionären Putsch geschehen aus dem etwas neues entsteht.
    Aber um die schnellen dynamischen Prozesse die heutzutage in Sachen Migration und
    Wirtschaft geschehen noch wirkungsvoll durch Wahlen innerhalb des BRD-Regimes
    in gewünschte Richtungen lenken zu können, dafür ist die Bewegungsdynamik des
    Wahlvolkes noch zu träge da es in weiten Teilen gar nicht erkennt welche Gefahr Deutschland und damit auch dem umliegenden Europa droht.
    Die BRD wird auch wirtschaftlich zum Objekt der Spekulation. Es wird noch ein Strohfeuer geben und danach glüht die Asche aus.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nene:

Ich schreibe immer sehr viel, vielleicht echt zu viel, ich arbeite an einer kompakteren Darstellung meiner Gedanken. Es kann gut sein, dass dir einige sehr wesentliche Beiträge entgangen sind. U.a. betone ich immer wieder, dass eine Diktatur rein strukturell die beste aller aktuell möglichen Staatsformen ist und zitiere auch immer wieder unseren geliebten WC:

Gott schütze mich nachhaltig vor einer Staatsform in dem "Das Volk" allein regiert. Nicht auszudenken. Interessanterweise wird dies aber gerade von Rechts vehement gefordert. Alle Macht dem Volk. Das kenn ich schon von ganz links. Gelogen ist es in beiden Fällen. Die Linken wollen Räte, also eigentlich ein parlamentarisches System wie gehabt, nur intellektuell angepinselt, aber dahinter hohl, und die Rechten wollen eine Einheitspartei, die den Bonzen alle Vorteile bietet und das Volk ganz grundsätzlich verarscht.
    Hatten wir in einem Teil Deutschlands auch schon mal. Komisch dass sich einige Menschen so etwas wieder wünschen. Vielleicht hoffen sie, diesmal zu den Bonzen zu gehören und hauptsächlich ihre privaten Interessen verfolgen zu können, wie die Erben des fetten brunzdummen Göring oder des perversen Himmler. Daraus wird aber nichts. Insgesamt sind das vielleicht ein paar Hundert, der Rest sind nur kleine, erfolglose und umso giftigere Blockwarte, die sich schon auf erpresserischen Sex freuen. Mehr ist nicht drin. Ist aber für viele wahrscheinlich die Erfüllung Ihres Lebenstraumes.

Gewalt ist niemals "notwendig". Da streiten wir bis ans Ende unserer Tage. Du wirst gewinnen. Du bist jünger... :-)
    Du bist nicht sauber, die 'Rechten' mit Göring und Himmler gleichzusetzen, du Widerling. Und ihr Linken Drecksäcke (ja, du bist einer!) wollt immer, dass wir rechten zu-Tode-differenzieren müssen, wenn wir vernünftige Argumente bringen? Dass WIR nie verallgemeinern dürfen, obwohl das rhetorisch gesehen einer Diskussion dienlich sein kann (Wiederholungen und unnötige Worte werden vermieden, man kommt in der Diskussion auf den Punkt)?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Zitat Zitat von Quintilian Beitrag anzeigen
    Was wäre dann der Vorschlag, nachdem die Parteien die grundgesetzliche Freiheit, bei der politischen Wilenswirkung des Volkes mitzuwirken, dahingehend umgeformt haben, der einzig legitime politische Willen zu sein? Hatte bekanntlich Tocqueville schon angemerkt, dass in der repräsentativen Demokratie der Erbadel durch den Wahladel ersetzt werde, und Crouch nennt Wahlen bekanntlich einen beauty contest of the ugliest ...
    Ich denke, Nathan hat das Wort "deutsche" zwischen "Das" und "Volk" weggelassen. Absichtlich.

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Zumindest muffelt es dann hier nicht so deutlich nach Stammtisch.
    Dann verlass das Lokal, wenn dir der Stammtisch nicht passt. Analog gesehen zum Staat und indigenen Volk empfehle ich das sowieso jedem angehörigen einer fremden Ethnie oder Religionsgemeinschaften, die sich für was Besseres halten.

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Wie lustig das im einsamen Kameradschaftsheimhöhlenkeller so sein kann ... so ungemein geistreich und humorvoll.
    Ja, so wie in der Moschee oder in der Synagoge. Die stehen ja für den Inbegriff an versammelter Modernität und Weltoffenheit (der Mitglieder).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer