Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
Nicht so tief stapeln Freund blues. Deine Bescheidenheit in allen Ehren, die jüdische Zusammenarbeit mit den Scharia-Jungs aus Saudi-Arabien ist weitgehend und umfassend. Die IS-Paten aus Saudi-Arabien sind Israels wichtigster Bündnis-Partner.
Unsinn.
Auch wenn du das nicht wahrhaben möchtest, der wichtigste Bündnispartner sind und bleiben die USA und das ist auch gut so.
Ich finde ihr passt auch rein ideologisch recht gut zusammen.
wie "ihr" ? meinst du ich passe ideologisch zu den Scharia Jungs ? Wenn ja erkläre das mal, wie das geht, das ich als Demokrat ideologisch zu den islamistischen Barbaren passen würde. Der Dämon der Weltherrschaft?
ich sage dir sone Weltherrschaft macht sich nicht von allein. Puh, ich sag dir.
Oder willst du nur wieder User diffamieren ?
Und was die israelische Zusammenarbeit mit Al-Kaida betrifft: Auch das musst Du positiv sehen. Immerhin müsst ihr Euch dann nicht die Finger schmutzig machen, wenn die Jungs für Grobe den Syrern die Hölle heiß machen. Dass sie dann nach getaner Arbeit nach Deutschland "flüchten" und dort von jüdischen Hilfsorganisationen in die deutsche Gesellschaft "integriert" werden, kann man nicht hoch genug schätzen. Es läuft!
Sage mal, welche jüdischen Hilfsorganisation sind denn das, die die Integrationsarbeit übernehmen ? Und vor allem, sage mal warum diese, unsere erbittersten Feinde in die deutsche Gesellschaft integrieren würden, wie machen die das ?

Dein Aluhütchen sitzt wieder mal ziemlich fest.