+ Auf Thema antworten
Seite 90 von 122 ErsteErste ... 40 80 86 87 88 89 90 91 92 93 94 100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 891 bis 900 von 1218

Thema: Antifa

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Antifa

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nene:

Ich schreibe immer sehr viel, vielleicht echt zu viel, ich arbeite an einer kompakteren Darstellung meiner Gedanken. Es kann gut sein, dass dir einige sehr wesentliche Beiträge entgangen sind. U.a. betone ich immer wieder, dass eine Diktatur rein strukturell die beste aller aktuell möglichen Staatsformen ist und zitiere auch immer wieder unseren geliebten WC:

Gott schütze mich nachhaltig vor einer Staatsform in dem "Das Volk" allein regiert. Nicht auszudenken. Interessanterweise wird dies aber gerade von Rechts vehement gefordert. Alle Macht dem Volk. Das kenn ich schon von ganz links. Gelogen ist es in beiden Fällen. Die Linken wollen Räte, also eigentlich ein parlamentarisches System wie gehabt, nur intellektuell angepinselt, aber dahinter hohl, und die Rechten wollen eine Einheitspartei, die den Bonzen alle Vorteile bietet und das Volk ganz grundsätzlich verarscht.
    Hatten wir in einem Teil Deutschlands auch schon mal. Komisch dass sich einige Menschen so etwas wieder wünschen. Vielleicht hoffen sie, diesmal zu den Bonzen zu gehören und hauptsächlich ihre privaten Interessen verfolgen zu können, wie die Erben des fetten brunzdummen Göring oder des perversen Himmler. Daraus wird aber nichts. Insgesamt sind das vielleicht ein paar Hundert, der Rest sind nur kleine, erfolglose und umso giftigere Blockwarte, die sich schon auf erpresserischen Sex freuen. Mehr ist nicht drin. Ist aber für viele wahrscheinlich die Erfüllung Ihres Lebenstraumes.

Gewalt ist niemals "notwendig". Da streiten wir bis ans Ende unserer Tage. Du wirst gewinnen. Du bist jünger... :-)
    Ganz gleich, ob es sich um psychische oder physische Gewalt handelt: sie wird in der Regel von potenziellen Despoten so lange für verzichtbar erklärt, bis diese an die Macht gekommen sind. Um dann ihr Regime auf genau derselben aufzubauen und zu erhalten.
    "Es soll demokratisch aussehen, aber wir dürfen uns die Macht nie wieder aus der Hand nehmen lassen" Walter Ulbricht nach Kriegsende.

linksliberal Benutzerbild von blues

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja, du musst dann erstmal lernen, dass braun eben auch nur links ist.

Dann verstehen wir beide uns.
    Das nun ganz und gar nicht.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Das nun ganz und gar nicht.
    Die Gretchenfrage.

Halte ich auch für schwierig. Les`mal frundsberg.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Rede keine Scheiße, wenn du kein Wissen über Anthropologie hast. Deine Out-of-Africa-Theorie ist Blödsinn und Multikulti-Propaganda; das weiß längst jeder, der sich mit diesem Lügendreck befasst hat. Wenn du nicht morgen in Ruinen sitzen willst, dann sorge für den Erhalt des weißen Kulturträgers. Ganz einfach!
    Das du höhere Schulbildung ablehnst und Akademiker als verblödete Gutmenschen bezeichnest hast du schon an anderer Stelle eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
    Was hälstn du davon wenn du mal die allgemeine Hochschulreife auf dem zweiten Bildungsweg (gibt auch elternunabhängiges Bafög - haben die linken Gutmenschen für dich bereitgestellt) nachholst und dort deine "Erkenntnisse" mal zur Disposition stellen würdest, mal gucken was die so dazu sagen wenn du die ganze Multikulti-Propaganda zerpflückst ...

Mitglied Benutzerbild von Quintilian

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nene:

Gott schütze mich nachhaltig vor einer Staatsform in dem "Das Volk" allein regiert.
    Was wäre dann der Vorschlag, nachdem die Parteien die grundgesetzliche Freiheit, bei der politischen Wilenswirkung des Volkes mitzuwirken, dahingehend umgeformt haben, der einzig legitime politische Willen zu sein? Hatte bekanntlich Tocqueville schon angemerkt, dass in der repräsentativen Demokratie der Erbadel durch den Wahladel ersetzt werde, und Crouch nennt Wahlen bekanntlich einen beauty contest of the ugliest ...
    In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selbst auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (Nietzsche)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Das du höhere Schulbildung ablehnst und Akademiker als verblödete Gutmenschen bezeichnest hast du schon an anderer Stelle eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
    Was hälstn du davon wenn du mal die allgemeine Hochschulreife auf dem zweiten Bildungsweg (gibt auch elternunabhängiges Bafög - haben die linken Gutmenschen für dich bereitgestellt) nachholst und dort deine "Erkenntnisse" mal zur Disposition stellen würdest, mal gucken was die so dazu sagen wenn du die ganze Multikulti-Propaganda zerpflückst ...
    Ich habe ein abgeschlossenes Hochschulstudium vorzuweisen, du Schwachkopf! Vermutlich im Gegensatz zu dir. Und meine zahlreichen Besuche der Universität haben mir einen hervorragenden Einblick in die verdrehte Geisteswelt von Idioten wie dir verschafft. Meine Erkenntnisse habe ich bereits oft genug hier niedergeschrieben; also befasse dich mit meinen Posts. Dann lernst du vielleicht noch etwas dazu und hast nicht nur Lügenhetze aus der TAZ im Schädel.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich denke, ein paar lustige Kauze und schräge Vögel tun uns gut. Das bringt Leben in den Laden!
    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Zwischen komischen Vögeln und narzisstischen Selbstdarstellern, die anderen unentwegt mangelnde Intelligenz und Bildung unterstellen, liegt ein grosser Unterschied.

Zumindest muffelt es dann hier nicht so deutlich nach Stammtisch.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zumindest muffelt es dann nicht so deutlich nach Stammtisch.
    Neee, bei dir stinkt es eher nach besetztem Ruinenhaus in Neukölln....
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Soll das jetzt heißen, dass ich ein Rechtsextremist bin? Tsss, tssss...immer diese Vorurteile. Dabei bin ich absolut für den Dialog.

"Nathan, hast du die ganze Zeit über in dieser Kiste gehockt? Nun komm schon raus...na...komm schon..."
    "Soll ich ihm raushelfen, Gruppenführer Lykurg?"
    "Ja, hilf ihm raus, Kalle..."
    "Zu Befehl!"
    "Nein, Kalle, steck das weg! Ich will wirklich nur mit ihm reden..."
    "Also soll ich ihn nicht....?"
    "Nein, wir sind doch gegen Gewalt."
    "Wie? Echt jetzt?"
    "Ja, und jetzt steck das Ding weg, Kalle. Nathan bekommt einen ganz falschen Eindruck von uns..."
    Wie lustig das im einsamen Kameradschaftsheimhöhlenkeller so sein kann ... so ungemein geistreich und humorvoll.

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Na, wieder name dropping wenn tiefere Einsicht in die Genetik fehlt?
    Fehlen dir vielleicht Fossilienfunde die o.g. Theorie entkräften könnten ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer