+ Auf Thema antworten
Seite 85 von 122 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 88 89 95 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 841 bis 850 von 1218

Thema: Antifa

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Standard AW: Antifa

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Lach! Also hat die "BRD-Politführung" alles in Deutschland und Europa erfunden und aufgebaut? Oh, Mann, Junge, lass dir mal Hirn nachfüllen. Abgesehen davon kannst du nicht beurteilen, was ich bereits für die Gemeinschaft und unsere Zivilisation getan habe und was nicht. Vermutlich schließt du von deiner Existenz automatisch auf andere, was du dir schnell abgewöhnen solltest.
    Inhalte, lieber Kulturträger, nicht Beleidigungen, wenn ich das anmahnen darf. Und nein, niemals, unter keinen Umständen schließe ich von mir auf dich. Das ist schlicht unzulässig. Was vor dem Krieg zerstört wurde hat das Dritte Reich und seine Menschen zu verantworten. Was danach aufgebaut wurde ist hauptsächlich das Verdienst der "BRD-Politführung" und seiner Menschen. Welchen Wesens sind deine Zweifel an dieser Aussage?

LOL
    Gast

Lach! Also hat die "BRD-Politführung" alles in Deutschland und Europa erfunden und aufgebaut? Oh, Mann, Junge, lass dir mal Hirn nachfüllen. Abgesehen davon kannst du nicht beurteilen, was ich bereits für die Gemeinschaft und unsere Zivilisation getan habe und was nicht. Vermutlich schließt du von deiner Existenz automatisch auf andere, was du dir schnell abgewöhnen solltest.
    Ick wees nich... Also, mit irgendwelchen behinderten "Kalles" Löcher buddeln gehen, ist nun wirklich keine zivilisatorische Hochleistung - das können Afros wesentlich besser und sie sind auch (traurigerweise) erfahrener darin...

Mitglied Benutzerbild von Quintilian

Wieso? Was glaubst du denn, wer diese Technologie-Zivilisation erschaffen hat? Buschneger?
    Aber apropos Buschneger. Ernst Jünger hat irgendwo in seinen Tagebüchern (ich glaube Reisetagebücher aus Liberia) mal Folgendes notiert:

Die Neger. Hier erholt man sich von den Fellachen: in der geschichtslosen von der geschichtsleeren Welt. Das Adjektiv ‚unterentwickelt‘ für Völker, von denen er lernen könnte, zählt zu den Unverschämtheiten des weißen Mannes und umschreibt im Grunde Versklavung auf raffiniertere Art.
    Früher bekamen sie Glasperlen und Spiegel, heute Coca-Cola und Autos; zunächst muß ihnen das angestammte Zeitmaß geraubt werden.
    In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selbst auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (Nietzsche)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ick wees nich... Also, mit irgendwelchen behinderten "Kalles" Löcher buddeln gehen, ist nun wirklich keine zivilisatorische Hochleistung - das können Afros wesentlich besser und sie sind auch (traurigerweise) erfahrener darin...
    Von welchen Löchern quakst du da?

Möchtest du etwa ernsthaft bestreiten, dass keine anderen Ethnien der Welt so viel an kulturellen und wissenschaftlichen Errungenschaften geschenkt haben, wie die Europäer, und darunter vor allem die Deutschen?
    .

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ....
    Das war allein auf Lykurg bezogen, es geht dabei um seine persönlichen "Freizeitaktivitaeten"....

Sag mal, du bist doch in Antifakreisen aktiv, oder? Und es ist für dich kein Problem, wenn deine eigenen Leute auf jeden losgehen, der Kritik an diesem System laut werden lässt, oder? Bis hin zu Brandstiftungen, Terror und schweren Gewaltakten. Aber wir Nationalen sollen uns dann nicht wehren und euren Terror brav hinnehmen, wie? Und wir sollen auch hinnehmen, wie gewisse Herrschaften unser Volk und die Zukunft unserer Kinder zerstören, hier einen Überwachungsstaat einrichten und uns zudem noch ausquetschen, dass wir im Alter unter der Brücke hausen können?
    Nein, ich bin keineswegs "in Antifakreisen aktiv". Wie kommst du nur auf diese Idee? Nicht jeder, der die Fliegen von seiner Wurstsemmel verscheucht arbeitet in einer Wurstfabrik.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Quintilian Beitrag anzeigen
    Aber apropos Buschneger. Ernst Jünger hat irgendwo in seinen Tagebüchern (ich glaube Reisetagebücher aus Liberia) mal Folgendes notiert:
    Diese Romantik ist ja nett und gut und war damals vielleicht auch ganz nett, wenn man als Ernst Jünger ein wenig herumgereist ist. Heute sieht das anders aus, denn die unterentwickelten Völker sind in Massen in Europa und nicht mehr Anschauungsobjekte für gelangweilte Schreiberlinge im Urwald.

Das war allein auf Lykurg bezogen, es geht dabei um seine persönlichen "Freizeitaktivitaeten"....
    Das war `n Witz, Grieche!
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Die Kontroverse auf die persönliche Ebene ziehen, Dein Standardprogramm
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

Möchtest du etwa ernsthaft bestreiten, dass keine anderen Ethnien der Welt so viel an kulturellen und wissenschaftlichen Errungenschaften geschenkt haben, wie die Europäer, und darunter vor allem die Deutschen?
    Unter dem Hinweis auf China und den Orient ja, ich bestreite das, aber das ist nicht die eigentliche Frage, die mir hier eine Metadiskussion wert wäre, deswegen von mir aus, wenn du meinst, aber wer so stolz darauf hinweist muss auch glaubhaft seinen Anteil daran versichern oder er möge Schweigen bis ans Ende aller Tage.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Kontroverse auf die persönliche Ebene ziehen, Dein Standardprogramm
    Wenn du sorgfältig die Beiträge dieses Strangs liest geht dir ein Öllämpchen auf, wer hier ständig persönlich wird ohne zu argumentieren und nein, Chronos meine ich damit NICHT.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer