+ Auf Thema antworten
Seite 79 von 122 ErsteErste ... 29 69 75 76 77 78 79 80 81 82 83 89 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 781 bis 790 von 1218

Thema: Antifa

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: Antifa

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Spielt keine Rolle. "Gäste" gehen irgendwann wieder. Aber das ist nicht deren schuld, sondern die Schuld des politischen Systems, das Multikulti und Umvolkung so geplant und vorbereitet hat.
    Mich brauchst Du nicht belehren , denn ich kenne das .
    Die ersten Gastarbeiter die blieben , waren Türken und das en mass .
    Und die Politniks von CDU u. SPD u. FDP haben das auch noch zugelassen und auch den Nachzug noch ermöglicht .
    Tja , die Altparteien sind der Feind des deutschen Volkes .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Mich brauchst Du nicht belehren , denn ich kenne das .
    Die ersten Gastarbeiter die blieben , waren Türken und das en mass .
    Und die Politniks von CDU u. SPD u. FDP haben das auch noch zugelassen und auch den Nachzug noch ermöglicht .
    Tja , die Altparteien sind der Feind des deutschen Volkes .
    Klar, ich weiß, dass dir das bewusst ist. Aber man muss es einfach immer wieder schreiben und sagen. Leider sind noch Millionen Deutsche blind und taub; habe ich heute in einem Gespräch wieder gemerkt.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Alle zugunsten der multiregionalen Theorie angeführten Beweise wurden bislang widerlegt.
    Na, dann führe du Pseudo-Neger hier doch mal unwiderlegbare Beweise für die " Out of Africa"-Theorie an. Und ich meine jetzt nicht irgendwelche Knochenfragmente, die im trockenen und heissen Klima Afrikas für tausende Jahre konserviert wurden und im feuchten Klima Europas und feucht-warmen Klima Asiens und Amerikas eben nicht.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Foren-Veteran

Wahnsinn:

Der livestream von der Frauendemo in Berlin hat innerhalb von nur 19 Stunden 110.000 Aufrufe.
    Das ist sehr ungewöhnlich. Und es gab noch mehr livestreams.

Das zeigt, auf welch riesiges Interesse diese vergleichsweise kleine Demo stößt.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ob ich das könnte? Leben ohne Zentralheizung, ohne gut gefüllte Supermarktregale und das Kleingeld, mich dort zu versorgen, zu Fuß statt mit dem Auto? Ich weiß es nicht. Ich weiß, dass ich auch große Schwierigkeiten meistern kann, aber das? Ich weiß es nicht, aber ich bezweifle es doch eher. Dazu bin ich zu sehr von der Zivilisation "verdorben", die "Härte" fängt ja gefühlt schon an, wenn ein Auto im Winter Ledersitze aber keine Sitzheizung hat, und ein beheiztes Lenkrad ist auch angenehm...
    Also bitte schön...haben deine Eltern in deiner Jugend etwa schon Auto, Dusche, WC , Wasser und ZH im Haus gehabt ? Das hatte in unserem Dorf keiner. Autos und Dusche gar gar nicht, Kohleofen, Plumsklo, Pferdekutschen, Wasser vor dem Haus. Keiner hatte Kohle und Konsum, es gab nix, alles war verboten, aber es war toll. Gut, den geistigen Terror der Pfaffen lass ich mal weg....und Antifa und Polizei gabs damals keine.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Na, dann führe du Pseudo-Neger hier doch mal unwiderlegbare Beweise für die " Out of Africa"-Theorie an. Und ich meine jetzt nicht irgendwelche Knochenfragmente, die im trockenen und heissen Klima Afrikas für tausende Jahre konserviert wurden und im feuchten Klima Europas und feucht-warmen Klima Asiens und Amerikas eben nicht.
    In den "feucht-warmen" Klimazonen Asiens wurden sehr wohl Knochenfragmente der Vorfahren des angeblichen, außerafrikanischen Homo sapiens gefunden - z.B. die des Homo javanensis. Die Hypothese des multiregionalen Ursprungs geht übrigens ebenfalls von der Out-of-Africa-Theorie I (!) aus. Demzufolge der Ausbreitung des frühen Homo erectus über weite Gebiete Europas und Asiens, aus dessen Nachfahren (Homo heidelbergensis, neanderthalensis, pekinensis) die modernen, außerafrikanischen Menschen angeblich hervorgingen. Die DNA-Technik liefert klare Beweise zur engen Verwandtschaft aller heutigen Menschen und eine geringe Vermischung der von Afrika ausgewanderten Menschen mit den Neandertalern (bzw. den Denisovas).
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Selbst wenn die Out-of-Africa-Theorie wahr sein sollte, dann heißt das ja nur, dass wir und die heutigen Neger gleiche Vorfahren haben, genause wie wir mit einem Schimpansen gleiche Vorfahren haben, und nicht, dass wir vom Neger abstammen.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Mich interessiert nicht woher ich komme sondern wohin ich gehe.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Ob das hier wohl unser Nathan ist?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Wie auf Bestellung hat man gerade in Nordeuropa Überreste eines Menschen mit Genen für Blauäugigkeit und Dunkelhäutigkeit entdeckt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer