+ Auf Thema antworten
Seite 85 von 123 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 88 89 95 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 841 bis 850 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Rechtfertigung für deutsche Weiber, die sich von Negern und Kuffnucken besteigen lassen. Im Übrigen habe ich nicht den Eindruck, dass deutsche Frauen männliches Verhalten bei deutschen Männern sonderlich goutieren. Dass Lea-Sophie dem Achmed den dominanten Macho durchgehen lässt, heisst noch lange nicht, dass Horst-Dieter das auch darf.
    Horst-Dieter ist ja auch ein eierloses Weichei, der aus lauter Angst und Schwäche sich lieber eine schweigende, devote Thaifrau bestellt - die ihn ggf. dann aber auch verlässt, sobald sie sich hier eingelebt und die Früchte des BRD-Sozialsystems erkannt hat (da kenne ich einige Beispiele). Leah-Sophie unterwirft sich nämlich am Ende immer ihrem Mann, wenn er denn einer ist. Natürlich brauchen wir da auch einen Männerzusammenhalt in Deutschland; der fehlt ebenso, weil die Deutschen Schlappschwänze sind und keine Ehre haben (da haben die Moslems bei 90% der Deutschen völlig recht, wobei die auch nur so lange "Ehre" haben, wie sie mit 10 gegen 1 stehen).

Wo ist der Zorn der deutschen Männer angesichts ihrer ständigen Demütigung, Entehrung und der Zerstörung ihres Landes und Volkes? Das frage ich mich.

Wer heute als Deutscher nicht vor Hass brennt, wenn es um das Thema Politik geht, dem kann ich nur ins Gesicht spucken!
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

GESPERRT

Dass Lea-Sophie dem Achmed den dominanten Macho durchgehen lässt, heisst noch lange nicht, dass Horst-Dieter das auch darf.
    Exakt, aber das scheinen die meisten hier nicht zu verstehen. Ich habe schon fünfhundert Mal erwähnt: Westlichter Feminismus hat und wird sich immer gegen weiße Männer richten. Die geben keine Ruhe, bevor weiße Männer nicht am Boden sind. Wenn muslimische Liebhaber im Spiel sind, dann will die deutsche Frau keine Gleichberechtigung mehr, sondern unterwirft sich ihrem muslimischen Liebhaber und entschuldigt das alles mit der Kultur.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Horst-Dieter ist ja auch ein eierloses Weichei, der aus lauter Angst und Schwäche sich lieber eine schweigende, devote Thaifrau bestellt - die ihn ggf. dann aber auch verlässt, sobald sie sich hier eingelebt und die Früchte des BRD-Sozialsystems erkannt hat (da kenne ich einige Beispiele). Leah-Sophie unterwirft sich nämlich am Ende immer ihrem Mann, wenn er denn einer ist. Natürlich brauchen wir da auch einen Männerzusammenhalt in Deutschland; der fehlt ebenso, weil die Deutschen Schlappschwänze sind und keine Ehre haben (da haben die Moslems bei 90% der Deutschen völlig recht, wobei die auch nur so lange "Ehre" haben, wie sie mit 10 gegen 1 stehen).
    Zum Männerzusammenhalt gehört zunächst einmal sich nicht gegenseitig als "Schlappschwanz" zu diskreditieren. Sowas machen Moslems auch nicht. Und wenn es eine von ihren Frauen mit einem Ungläubigen treibt gehen sie sich nicht gegenseitig an die Gurgel und werfen einander vor die Frau dazu getrieben haben weil sie zu wenig "alpha" sein, sondern ergreifen andere Massnahmen.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zum Männerzusammenhalt gehört zunächst einmal sich nicht gegenseitig als "Schlappschwanz" zu diskreditieren. Sowas machen Moslems auch nicht. Und wenn es eine von ihren Frauen mit einem Ungläubigen treibt gehen sie sich nicht gegenseitig an die Gurgel und werfen einander vor die Frau dazu getrieben haben weil sie zu wenig "alpha" sein, sondern ergreifen andere Massnahmen.
    Ich bin sicherlich der Erste, der sich mit anderen deutschen Männern solidarisch erklärt, was nichts daran ändert, dass die "deutsche und weiße Männerheit" massive Unehre auf sich geladen hat. Und das wird wohl niemand abstreiten. Fressen und Konsum sind nämlich auch den meisten westlichen Männern wichtiger als alles andere. Sie haben ja oft nicht einmal den Mut, am Küchentisch ihre Meinung zu sagen, weil sie sich vor ihrem Weib die Hosen vollpullern. Das ist erbärmlich und hätte es früher nicht gegeben. Ich rede jetzt auch noch nicht davon, für die deutsche Revolution zu sterben mit Lobliedern auf Walhalla auf den Lippen. Ich rede davon, einfach mal im Alltag einen klaren Standpunkt zu vertreten. Vor der Frau, den Kindern und den engsten Freunden. Und einfach zu zeigen, dass einem das eigene Volk und sein Schicksal eben nicht scheißegal ist, so lange man sein kleines Kulileben noch genießen kann.
    Natürlich sind nicht ALLE deutschen / weißen Männer so, aber sehr, sehr viele - Tendenz steigend. Akademiker sind die größten Pisser. Ein Wunder, dass deren Frauen überhaupt noch feucht werden, wenn sie mit so einem blassen, Gewaltfreie-Erziehungs-Männchen im Bett liegen.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

LOL
    Gast

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Typisch deutsche Reaktion mal wieder. Als wenn Gesetze moralisches Handeln erzwingen könnten. Es ginge viel einfacher. Wenn Frauen wie bei Musels einfach aus ihrer Großfamilie verstoßen würden, wäre eine Verhaltensänderung der desorientierten Tussi erheblich leichter zu realisieren. Das größte Unglück für eine Frau ist es, sozial isoliert zu werden. Ist allerdings auch wirkungslos, wenn die Familie als Wert an sich schon nicht mehr existiert, weil man hier glaubt, jeder wäre seine eigene Familie. Das Grundproblem liegt viel tiefer. Zu viel Staat, zu viel Individualismus. Deshalb werden wir verachtet und als absolut wehrlos gesehen. Dieses Restvolk ist in weniger als zwei Generationen zerstört.
    Zu viel Staat stimmt, viel Individualismus muss aber nicht schlecht sein, wenn man sich (s)einer Tradition und Kultur bewusst ist und diese lebt. Seit Deutschland sein Christentum ins Abseits stellte, stellte es damit auch die Grundlage seiner tradierten Kultur ins Abseits. Allein der Absatz von Autos und Panzern etc kann fehlende Kultur nun mal nicht ersetzen...

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Es sind vielfach inzwischen auch Frauen aus höheren "Bildungsschichten". Allerdings heißt BRD-Bildung nicht anderes als "Scheiße im Kopf". Wie auch immer: Wir werden, wenn dieses System an seiner eigenen Zerstörungspolitik verreckt ist, sehen, wer noch für den weißen Wiederaufstieg zu gebrauchen ist und wer nicht.
    Das ist Unterschicht. Studierte Unterschicht, aus der BRD. Gibt es natürlich auch in andren Ländern.

Warum heiratet Harry der englische Prinz eine Halbnegerin? Schätze mal er kriegt von Soro's und Co viel Geld dafür. Verliebt ist er nicht, da schaue man sich die Fotos von Chelsey und ihm an.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen

Das gilt für Unterschichtenfrauen ohne Geschmack, die Trash nicht von edler Ware unterscheiden können. Die halten auch einen Billigwein von Aldi für einen Chateau bonnet bordeaux.

Aber Unterschichtenfrauen sind nicht repräsentativ. Die feiern auch einen Kindergeburtstag bei McDonald. Das in der Werbung sind Models.

Wir wollen keine extremen verdummten Unterschichtendeppen. Den White Trash.
    Wir haben eine andere Art von Gesellschaft im Sinne.
    Willst du jetzt allen Ernstes die Praxis mit der Theorie oder einem Wunschzustand widerlegen? Fakt ist, dass es viel zu viele sind, white trash hin oder her.

Wie gesagt, so lange du das nicht in Deutschland machst, soll mir das egal sein. Wenn es zudem noch ohne Nachwuchs abläuft, ist das auch noch zu verkraften. Alles andere ist aus nationaler Sicht klar abzulehnen. Es gibt durchaus auch noch ein paar vernünftige deutsche und weiße Frauen und auch noch deutsche Familien. Dass die Lage scheiße ist, weiß ich selbst. Daher müssen wir uns auch jetzt schon auf weiße Siedlungsgemeinschaften und Enklaven einstellen. Der Erhalt des weißen Menschentums muss für uns so oder so über allem stehen.
    Du musst auch für Kompromisse offen sein. Meine Kinder sind weiß, obwohl sie keine deutschen Mütter haben. Man sieht ihnen nicht im geringsten irgendwas undeutsches an. Ok, meine Tochter sieht für die Gegend hier auffällig attraktiv aus und hat dunkle Augen, aber in ihrer Schulklasse ist sie mit Abstand die Hübscheste. Eigentlich wäre es mir lieber, wenn sich die meisten deutschen Mütter nicht vermehrt hätten. Viel mehr Einheimische müssten unfreiwillig kinderlos bleiben, um die krassesten Gesichtselfmeter zu verhindern.

Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Ernstgemeinte Frage: Wie kann man die Realität so sehr leugnen? Wann bist du das letzte durch eine x-beliebige deutsche Stadt gegangen? Das Vorurteil "Nur Frauen aus Unterschicht haben einen Ausländer als Freund", ist doch einfach ein absurdes Vorurteil. Du scheinst tatsächlich außerhalb einer Blase zu leben.
    Stimmt. Und das ist nicht erst seit gestern so. Schon in den 90ern galt es an der Uni als weltoffen, wer mit Gaststudenten rummachte. Von denen war kein einziger unbeweibt. Es war teilweise zum Fremdschämen, wie die bei den Erstsemestern umlagert wurden, während sich die weiblichen darunter von Anfang an abschirmten. Ganz besonders gefährlich war es, sich an Russinnen ranzumachen. Die wurden wie ein Nationalschatz gehütet.

Die deutschen Frauen sind auch nicht alleine schuld, wenn die deutschen Männer ehrlose Pisser, konsumgeile Feiglinge und Schlaffis sind. Frauen stehen von Natur aus nicht auf Schwächlinge. Und die deutschen Männer sind in der Masse keine Wölfe, sondern Schafe. Jeder, der hier so über die deutschen Frauen herzieht, muss sich selbst die Fragen stellen:

Was habe ich zum Erhalt des deutschen Volkes getan?
    Was habe ich bereits riskiert und geopfert?
    Bin ich bereits in der nationalen Szene / Partei aktiv oder aktiv gewesen?
    Gehe ich bei antideutschen Hetzern im Alltag dazwischen?
    Verteidige ich meine Frau und meine Kinder?
    Was mache ich zum Aufbau einer deutschen Zukunft und Wiedergeburt?
    Jetzt wird es dummdreist. Du verdrehst die Realität total. Wenn deutsche Männer sich wie Ausländer aufführen würden, also selbstbewusst, dominant und fordernd usw. dann würden sie unterm Strich keine Frau davon beeindrucken, denn die würden ihre Ansprüche einfach immer höher schrauben. Wenn ich analog dazu ein Auto kaputt fahre, weil der Querlenker bricht, dann würdest du auch nicht sagen: "Hättest halt nicht wie ein Softie fahren sollen". Wenn es so einfach wäre, wie du meinst, müsste man einfach nur national eingestellt sein, und man könnte sich aus dem Nichts Frauen herbeizaubern, die es sonst gar nicht gäbe.

Wer sich als Deutscher wie ein richtiger Mann verhält, fährt mit einer weißen, außereuropäischen Ausländerin erheblich besser. Denn maskulines Verhalten wird von deutschen Tussen nicht mehr honoriert. Sieht man deutlich an Tests mit versteckter Kamera, wo sich Türken, die nicht wie Türken aussehen, einmal als Mesut und dann als Carsten vorstellen. Deutsche Frauen verhalten sich jeweils ganz anders, je nachdem welche Herkunft ihnen vorgegaukelt wird. Das Problem ist einzig und allein die Frau, die rationalen Argumenten und Verhaltensweisen nicht mehr zugänglich ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer