+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 1217

Thema: Antifa

Baum-Darstellung

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Standard AW: Antifa

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Nett von dir, dass du die an mich gestellte Frage gleich selbst beantwortest.
    Ich habe von Sozialisation gesprochen. Sozialisiert wurden/werden die Türken in Deutschland der dritten Generation in aller erster Linie von den Eltern. Nennt man Primärsozialisation. Wird im kindesalter durchgeführt und da lernen und verinnerlichen die Werte, Norme und das Sozialverhalten. Die sekundäre Sozialisationsphase wird dann durch die Schule und vorallem durch Gleichaltrige bzw. Freunde geprägt und beeinflusst. Wenn sie jetzt nur in sogenannten Migrantenschulen sind ... wie sollen sie dann etwas Deutsches (Norme und Werte) verinnerlichen?
    Die tertiäre Sozialisation ist die Anpassung an die veränderte Unwelt.
    Diese erfolgt mit circa 21 Jahren.

Hinzu kommt noch die Identitätssuche, welche man auch nicht bezüglich der Sozialisation vergessen sollte...
    Der Begriff "Sozialisation" ist absolut irreführend, ich persönlich habe nunmehr ausreichend Ölaugen kennengelernt, wo die Eltern / Großeltern durchaus resbektabel sind, die Kinder Bzw. Enkel allerdings eben nicht.
    Insofern lasse ich dieses NICHT gelten.
    Denn, wenn dem wirklich so wäre, so hätte Deutschland die genannten Probleme bereits früher gehabt, das einzige, was ernsthaft stehen bleibt, ist die Frage der Identitätssuche.

Ebenso, kann man dieses geistigen Dünnschiss der tertiären Sozialisation nicht stehen lassen, aus dem Gunde, da wir nunmehr von Leuten sprechen, welche in der Mehrheit zwischen mitte zwanzig und Anfang vierzig sind, da fragt man sich, wer von uns "(...) in der Vergangenheit lebt...(....)" denn dieses Scheinargument hätte, wenn überh. in den neunziger Jahren seine Gültigkeit gehabt, und das ausschließlich bezogen auf die Kameltreiber, welche in Verbindung mit dem Anwerbeabkommen nach Deutschland kamen.

Auf dieser Diskussionsgrundlage handelt es sich um neu - Linkes Wunschdenken, schön versteckt, hinter Pseudowissenschaftlichen Fremdwörtern, aus meiner Sicht voll und ganz in der Absicht, daß die breite Mitte zu dämlich ist, den Inhalt zu erfassen....

Allerdings drängt sich mir der Verdacht auf, daß selbst jene, die diesesn Blödsinn verteidigen erst recht nicht verstehen, welchen geistigen Mist diese von sich geben, wie men an Dir oder auch Sathan, ähem ich meinte freilich "Nathan" sieht, da ihr beiden offensichtlich davon Überzeugt seid, ohne allerdings dabei wirklich Nachweise anführen zu können.
    Geändert von Odem (16.02.2018 um 18:32 Uhr)

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer