+ Auf Thema antworten
Seite 62 von 122 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 611 bis 620 von 1218

Thema: Antifa

Mitglied Benutzerbild von Quintilian

Standard AW: Antifa

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Falsch ist einfach, dass es nicht stimmt.

Falsch ist einfach, dass es nicht stimmt. Sogar hier im HPF brüsten sich einige User unverblümt ihrer perfekten Kommandostrukturen und Kommunikationsketten bei der Vorbereitung von Aktionen gegen links. Ich verstehe diese Offenheit ja auch nicht, aber das liegt wohl daran, dass man sich hier sehr sicher fühlt. Ich wäre da vorsichtiger.
    Dass auf der Anti-Antifa-Seite Bewegung in die "Sache" kommt, ist schon klar. Man hat dort, wie man nicht nur an eher gewaltlastigen Aktionen ablesen kann, die Geschichte und Methoden der linken Bewegungen der letzten 50 Jahre gut studiert und kopiert sie teilweise ganz erfolgreich - nicht zuletzt begünstigt durch die neuen Möglichkeiten der Kommunikation.
    In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selbst auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (Nietzsche)

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Blas dich nicht so auf! Ohne das Asylanten- und Flüchtlinge-Thema wäre die AfD doch nur unter ferner liefen zu verorten.
    Ohne das Migrationsthema und die offenen Grenzen wäre die Welt ja auch noch einigermassen in Ordnung und so ist sie es halt nicht.
    Übrigends gibts da auch noch andere gravierende ideologische auffassungen zwischen der AFD und dem Rest der linken Parteien,

da sei zum einen der Widerstand gegen den Genderwahn, Feminsimus, quoten, Europa und der Euro, Atomausstieg - alles Themen bei denen zwischen allen anderen linken Parteien im BT kein Blatt dazwischen passt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Nö. Von "rasant" kann keine Rede sein. Der weitere Absturz der SPD stärkt die AfD keineswegs in Relation. Da fehlt noch viel zu den auch rein optisch wichtigen wichtigen 20%. Bitte, Herr Chronos, richten sie weiter Schaden an, aber beschweren Sie sich nicht wenn es schief geht. Und wehe, die AfD verpasst bei den nächsten Wahlen die 20% dann verspreche ich dir hier ein literarische Anklageschrift, dass dir und einigen anderen die Ohren dröhnen werden! Meine Schuld wird das jedenfalls nicht sein.
    Kapiere endlich, dass man mit Mäßigung in Worten und Werken schneller zum Ziel kommt als mit diesem unkultivierten Geschrei. Die Leute mögen sowas nicht. ich wiederhole mich tatsächlich und vielleicht kapierst du es ja auch mal, 15% Zustimmer bedeuten 85% Ablehner. Das ist kein guter Schnitt und daran muss gearbeitet werden, aber doch nicht mit diesen ewig gestrigen Scheißhausparolen.
    Die Antifa konnte sich bisher darauf ausruhen, dass man ihr mit Mäßigung in Worten und Werken entgegentrat. Sie selbst ist immer aggressiver geworden. Die Wut in der Bevölkerung wird daher subtil immer größer. Die AfD ist nicht geeignet, diese Wut in die richtigen Bahnen zu lenken. Ihre Politiker sind unglaubwürdig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

Wer mit 180 Sachen durch das Zentrum einer Großstadt rast, nimmt dabei vorsätzlich Todesopfer in Kauf. Es handelt sich also um Mord.

Entweder ist so jemand nicht mehr zurechnungsfähig und gehört sofort hinter Schloss und Riegel, oder er ist definitiv ein potentieller Mörder.
    Nein, das ist neben schlechtem Deutsch auch dem Sinn nach widersprüchlich. Versuch es nicht, Chronos, es hat noch nie geklappt, mit einem toten Pferd durch die Mange zu reiten. Kaufe ich nicht und ich sage dir gerne warum:

Es würde "billigend in Kauf nehmen" heißen und bedeuten, dem Raser wäre es völlig egal, ober er mit seiner Fahrweise Leute killt. Dies wird aber regelmäßig von den Gerichten nicht unterstellt. Die Rechtsfolgen wären dramatischer als eh schon. Hier geht man grundsätzlich von grober Fahrlässigkeit aus und das trifft es auch in den meisten Fällen. Der Fahrzeuglenker fährt in dem Bewusstsein, er hätte die Situation allzeit im Griff und er ist aus irgendwelchen Gründen so unterwegs, aber nicht, um Leute umzubringen.

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Wenn man sich legal Waffen besorgen kann, kann man sich mit diesen auch fotographieren lassen und bietet somit keine Möglichkeit das diesbezüglich diese abgenommen werden dürfen.

Das Argument sticht nicht.
    Ich wollte darauf abzielen, dass man es im Falle dieses Kaputtniks hatte kommen sehen können, dass es aber im Vorfeld aufgrund des Waffenrechts keine Möglichkeit gab, legal etwas gegen ihn zu unternehmen.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

... Der Fahrzeuglenker fährt in dem Bewusstsein, er hätte die Situation allzeit im Griff und er ist aus irgendwelchen Gründen so unterwegs, aber nicht, um Leute umzubringen.
    180km/h Tempo innerstädtisch , dabei rote Ampeln überfahren und dann noch davon auszugehen, die Situation allzeit im Griff zu haben, ist aber schon weit hergeholt, oder ?
    Da kann man schon davon ausgehen, das der Tod Unbeteiligter billigend in Kauf genommen wird. Spätestens mit dem Überfahren roter Ampeln kann davon ausgegangen werden.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied Benutzerbild von Quintilian

Nein, das ist neben schlechtem Deutsch auch dem Sinn nach widersprüchlich. Versuch es nicht, Chronos, es hat noch nie geklappt, mit einem toten Pferd durch die Mange zu reiten. Kaufe ich nicht und ich sage dir gerne warum:

Es würde "billigend in Kauf nehmen" heißen und bedeuten, dem Raser wäre es völlig egal, ober er mit seiner Fahrweise Leute killt. Dies wird aber regelmäßig von den Gerichten nicht unterstellt. Die Rechtsfolgen wären dramatischer als eh schon. Hier geht man grundsätzlich von grober Fahrlässigkeit aus und das trifft es auch in den meisten Fällen. Der Fahrzeuglenker fährt in dem Bewusstsein, er hätte die Situation allzeit im Griff und er ist aus irgendwelchen Gründen so unterwegs, aber nicht, um Leute umzubringen.
    Die Rechtssprechung wird sich ändern, da bin ich mir sicher, man wird das künftig unterstellen. So, wie man von einem Pädophilen verlangt, die (wirkliche) Liebe zu einer Zwölfjährigen und die daraus resultierende sexuelle Beziehung als Verwaltigung zu erkennen, wird man dem Raser ein Bewusstsein seines Tuns unterstellen.
    In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selbst auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (Nietzsche)

Mitglied

Der Antifanten Hetzer Deniz Yuksel ist freigelassen worden!

Juhu Juhu!

Die Olympia - Berichterstattung wurde eben tatsächlich unterbrochen, um diese Freudenmeldung zu verkünden.

Das Bundesverdienstkreuz winkt, und Deniz Yuksel wird jetzt bestimmt "Deutscher des Jahres"!

GESPERRT

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Das interessiert hier nicht, denn was man hier auch schreibt und denkt, entweder wird man am naziösen Reichs-Katzentisch der Onanieüberdrüssigen freudig begrüßt, oder man wird präventiv unter den Leuten eigefädelt, die immer noch nicht begriffen haben, das die Zeiger revolutionär marxistischer Stundentakte schon lange gefallen sind. Das Proletarier aller Länder vereinigt euch, das ist heute doch nur noch eine Farce aus der staubigen Rumpelkammer der Geschichte, ebenso wie Sieg und Heil, nebst dem völkisch heiseren Banzai-Gebröll der braunen Anachronisten.

Denn das Feindbild der verkrachten Existenzen der meinungspolitischer Hexenjägerei, im HPF wie im realen Leben, das muss unter allen Umständen aufrecht erhalten wären, denn was wäre eine stramme patriotische Weltanschauung ohne Autodafe und Annathema, ohne weltanschauliches Schafott oder eine Nacht der langen Messer wenigstens in einem politischen Forum?
    Auch hier noch einmal:

Der Sand, der durch die Uhr der Zeit rinnt, aus unserer aller Asche gemacht ist.

Und aus diesem Grunde: Ich salutiere vor allen geistig gesunden und moralisch besonnenen Userinnen und Usern des HPF, die sich hier und im realen Leben jeden Tag ihre Menschlichkeit immer wieder bewahren, und bin hier raus.

Es war mir eine große Ehre
    Biste Jeck! Helm ab zum Gebet! Du bleibst hier und zwar sofort! Rrrrechts ummm! Ich weiß, es schlägt einem manches auf den Magen, aber ein bisschen Ruhe und dann geht es schon wieder. Es ist wirklich viel besser geworden. Die AfD ist endlich salonfähig geworden, das war schon länger fällig, man ist nicht dem Absturz der Piraten gefolgt. Nun trauen sich auch die Konservativen, sich offen zur AfD zu bekennen und man kann viel leichter abschätzen, mit wem man es zu tun hat. Es sind vielleicht nicht mehrheitlich aber doch beträchtlich viele Bürger dabei, die ihre diffusen Ängste bei der AfD am gründlichsten therapiert sehen. Ist ihr gutes Recht, ohne Einschränkung. Schaun mer mal. Noch nähren sich die Ratten an den Reissäcken und denken nicht ans Abhauen. Ist ein gutes Zeichen für jeden Seemann. Grüße!

Mitglied

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Die Antifa konnte sich bisher darauf ausruhen, dass man ihr mit Mäßigung in Worten und Werken entgegentrat. Sie selbst ist immer aggressiver geworden. Die Wut in der Bevölkerung wird daher subtil immer größer. Die AfD ist nicht geeignet, diese Wut in die richtigen Bahnen zu lenken. Ihre Politiker sind unglaubwürdig.
    lol....sondern wer dann?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer