Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
Da widerspreche ich, denn ein sehr großer und seltsamerweise von Rechts doch sehr stereotyp formulierter Teil der Verbrechensbekämpfung besteht in der Verbrechensverhinderung. Hierzu ist eine Kenntnis der Kausalitäten unverzichtbar. Die stereotype Rechnung "1000 Migranten + andere Straftäter verüben insgesamt y Schwerverbrechen in Deutschland. 0 Migranten + andere Straftäter verüben y-x Schwerverbrechen in Deutschland" ist eine reine Milchmädchenrechnung. Man sieht das u.a. anderem an den seit Jahrzehnten nur in engen Grenzen schwankenden statistischen Erhebungen trotz stark angestiegener Migration.
Deine mathematischen Turnübungen kannst du dir schenken, denn der einfachste Nenner lautet unverändert:

Soundsoviele durch das Migrantengeschmeiß verübte Gewaltverbrechen wären nicht geschehen, wenn man dieses Gesindel erst gar nicht in's Land gelassen hätte.

Und die Studentin Maria L. aus Freiburg wäre nicht ermordet worden, wenn man die afghanische Bestie Hussein K. schon an der Grenze abgefangen und nach Afghanistan entsorgt hätte, zumal dieses Vieh bereits in Griechenland schon beinahe eine Frau ermordet hatte.

Steck dir deine infantilen Beschönigungsversuche in die bei dir dazu vorgesehene Körperöffnung.