+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 122 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 94 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 1218

Thema: Antifa

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Standard AW: Antifa

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Was weiß denn Nathan schon von Kant? Gar nix! Anarchie als Staatsform...na ja, was soll man auch erwarten. Mit ihm und seinen zugedröhnten Spaßfiguren als Politbüro vermutlich!
    K.A. Es ist immer auffallend, wenn solche Namen im Munde geführt werden. Das ist hier doch ständig - und dann ausgelegt/interpretiert/reingelegt wird, wie es gerade genehm ist oder passt.
    Was nicht passt, wird halt passend gemacht. Usus.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

...Anarchie als Staatsform.....
    Schreibt er ja gar nicht. Wäre tatsächlich Quatsch, weil Anarchie den Staat ja ablehnt.
    Er schreibt aber von Anarchie als "vierte und einzig sinnvolle Gesellschaftsform" - und dies ist völlig richtig formuliert. Egal, ob man dem " einzig sinnvolle" nun zustimmt, oder nicht.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Die Mordrate war 1990 z.B. höher als heute:
    [Links nur für registrierte Nutzer][sViewPointer]=1
    Die Statistik trügt Sicherheit vor, basiert aber auf einem rein demografischen Effekt.
    Lege den Anteil der 18-40-jährigen unter diese Kurve, also jenen Bevölkerungsanteil, der statistisch am häufigsten kriminell wird, dann hast du des Rätsels Lösung.

In den 90ern waren die Babyboomer 30, dazu kamen noch die offenen Grenzen.
    Entscheidend ist der Anstieg 2016, durch Merkels Massenzuwanderung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Schreibt er ja gar nicht. Wäre tatsächlich Quatsch, weil Anarchie den Staat ja ablehnt.
    Er schreibt aber von Anarchie als "vierte und einzig sinnvolle Gesellschaftsform" - und dies ist völlig richtig formuliert. Egal, ob man dem " einzig sinnvolle" nun zustimmt, oder nicht.
    Wenn`s auf den Karneval beschränkt bleibt, können wir damit leben!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    K.A. Es ist immer auffallend, wenn solche Namen im Munde geführt werden. Das ist hier doch ständig - und dann ausgelegt/interpretiert/reingelegt wird, wie es gerade genehm ist oder passt.
    Was nicht passt, wird halt passend gemacht. Usus.
    Es dient der Unterhaltung. Damit ist das für mich i.O.!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    (...)
    Alte Omas, die das mit der freien Meinungsäusserung zu wörtlich nehmen, werden in diesem supertollen Staat schonmal weggeknastet.
    Pietätlose Meinungsäußerungen werden in fast allen Ländern der Welt strafrechtlich verfolgt.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Wenn`s auf den Karneval beschränkt bleibt, können wir damit leben!
    I.O.

(Diesen Haufen habe ich schon immer gemieden. Dieses Aufgesetzte kann ich eh nicht ausstehen. Ich meide Menschenmassen. Schon immer. Ist ja gruselig.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Die Mordrate war 1990 z.B. höher als heute:
    [Links nur für registrierte Nutzer][sViewPointer]=1
    Nun wäre es natürlich noch interessant zu wissen, wer die Täter waren und sind.

Statistisch ist meine Erfahrung zwar irrelevant, aber ich kann mich erinnern, dass die überwiegende Zahl der Morde in meiner Heimatregion von amerikanischen Besatzern verübt wurden, dazu kamen die Messerstecher aus Sizilien, wobei ein Fall umgehend von der Dorfbevölkerung mittels Wagenheber gesühnt wurde, und ein deutscher Juwelier, der seine Frau mit einem Holzscheit erschlug.

Nebenbei bemerkt: Der Anstieg der Morde p.a. fällt mit den ersten Anwerbeabkommen zusammen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    I.O.

(Diesen Haufen habe ich schon immer gemieden. Dieses Aufgesetzte kann ich eh nicht ausstehen. Ich meide Menschenmassen. Schon immer. Ist ja gruselig.)
    Das ist Anarchie im Kleinformat...Lärm, Suff, Chaos, Unordnung.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nun wäre es natürlich noch interessant zu wissen, wer die Täter waren und sind.

Statistisch ist meine Erfahrung zwar irrelevant, aber ich kann mich erinnern, dass die überwiegende Zahl der Morde in meiner Heimatregion von amerikanischen Besatzern verübt wurden, dazu kamen die Messerstecher aus Sizilien, wobei ein Fall umgehend von der Dorfbevölkerung mittels Wagenheber gesühnt wurde, und ein deutscher Juwelier, der seine Frau mit einem Holzscheit erschlug.

Nebenbei bemerkt: Der Anstieg der Morde p.a. fällt mit den ersten Anwerbeabkommen zusammen.
    Der drastische Anstieg (ungefähre Verdreifachung gegenüber der 50er-Jahre) nach 1990 dürfte aber auch wesentlich mit der Öffnung der Grenzen zu Osteuropa zusammen hängen.

Ich schätze des Risiko, als bewohnendes Ehepaars eines Eigenheims von einer beim Einbruch erwischten osteuropäischen Einbrecherbande gefesselt und totgeschlagen zu werden, als statistisch signifikant höher ein, als auf offener Straße durch einen Musel oder Neger abgemurkst zu werden.
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer