+ Auf Thema antworten
Seite 75 von 123 ErsteErste ... 25 65 71 72 73 74 75 76 77 78 79 85 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 741 bis 750 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

GESPERRT

Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Weil diese Ausländer lediglich Mittel zum Zweck bei der Zersetzung des deutschen Volkes sind. Auch für dich.
    Erkennt man daran, dass du und deinesgleichen hier ständig vom Ende der Nationen schwafeln.

Was du allerdings nicht bedenkst ist, dass weder die Araber, Türken noch Neger vorhaben ihre Nationen aufzulösen. Die kommen her, um sich ein Stück von Europa abzuschneiden und du bist blöd genug, um ihnen dabei zu helfen.

Es ist auch schwer euch Linke sympathisch zu finden. Wohin man auch blickt herrscht Gewalt und wirtschaftlicher Absturz.

"Deutschland verrecke", "Bomber Harris do it again", sich über deutsche Opfer des 2WK lustig zu machen, glaubst du wirklich, dass die Rechten welche ihr Land lieben euch daraufhin gegenüber freundlich sein werden?
    Glaubst du es ist schön, wenn man zusehen muss, wie das was man liebt einfach zerstört wird und das aus völlig absurden Gründen?

Glaubst du es ist erträglich so eine Scheiße von den eigenen Politikern zu hören?

Siehst du das hier?

Siehst du all diese Vielfalt bestehend aus Franzosen, Polen, Dänen, Chinesen, Taiwanesen?
    Ich auch nicht.

Es darf bezweifelt werden, dass in den nächsten Jahrzehnten noch jemand anderes außer den Muslimen nach Deutschland wollen wird.

Man kann dem Kampf der Kulturen nicht entgehen, indem man ihn einseitig absagt. Du hast uns in Armlänge für jeden Terroristen, Mörder, Vergewaltiger, afrikanische und asiatische Rassisten gebracht und glaubst damit die Welt zu einen besseren Ort gemacht zu haben.

Weniger Ausländer aus Afrika und Asian = Weniger ethnische und religiöse Spannungen, sowie Terrorangriffe.
    Weniger "Deutschland verrecke!" = Weniger innenpolitische Spannungen.
    Weniger Pädophile und sonstige Perverse, welche den Kindern Sex so früh wie möglich vermitteln wollen = Weniger gesellschaftliche Unruhe.
    Illegale Einwanderung bekämpfen = All die Europäer welche du indirekt getötet hast, wären höchstwahrscheinlich noch am leben.

Alternativ kannst du mir erklären, wie grenzenlose Staaten und endlose illegale Einwanderung diese Geselschaft besser gemacht haben, abgesehen von deinen antideutschen Vernichtungsphantasien, an denen du dir eine wichst.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Man kann ja tolle Geschichten erfinden, denn sichtbar ist, das vor allem Rote mit Islamischen Ehepartnern auftreten, was real aufgesetzte Prostituierte sind von kriminellen Clans vor allem in der SPD direkt auf Politiker angesetzt, Identisch die Albaner Mafia.

Mit Thais hat das Nichts zu tun, denn die Thais Clans sind bekannt, das sie ausl. Ehepartner ermorden, wenn kein Geld mehr kommt und das finanzierte Hotel, Haus, gehört sowieso den Thai Clans, weil ein Ausländer keinen Grund in Thailand erwerben kann.

Besser 500 € an die Familie der Thai bezahlen pro Monat, als Hirnlose und Kulturlose angebliche Islamische Frauen, die nie der Schule waren
    Geändert von navy (13.02.2018 um 21:15 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Deshalb sollen ja nach der Logik von "Das Leben" Europäer und Ostasiaten gemischt werden, um "das Beste beider Welten" zu vereinen.
    Warum sollte man ein erfindungsreiches und hochintelligentes Menschentum wie das nordische mit einem passiven und wenig erfindungsreichen Menschentum mischen? Ostasiaten sind bis zu einem gewissen Punkt "Kulturträger", aber keine "Kulturschöpfer". Das ist auch der entscheidende Unterschied. Außerdem ist die Vielfalt der Rassen gut und sollte erhalten bleiben.
    Die nicht-jungmongolischen Asiaten sind zudem nicht einmal wirklich als "Kulturträger" anzusehen. Ohne weiße Einflüsse und Technologie sind sie sehr primitiv.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Er ist ja auch kein Grieche, sondern ein afrikanischer "Barbar", der für die Trojaner kämpft.
    Über genau diese Vase wird öfter mal geschrieben:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und ds ist der Grund warum er Sportklamotten an hat? Kannst d mir das bitte erklären. Danke.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

LOL
    Gast

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Und ds ist der Grund warum er Sportklamotten an hat? Kannst d mir das bitte erklären. Danke.
    Keine Ahnung was du da unter "Sportklamotten" verstehst, aber mal ganz generell gegegen gefragt: Warum sollte er denn keine anhaben? Oder siehst du da irgendwo ein Abzeichen von Adidas oder Nike etc?

Keine Ahnung was du da unter "Sportklamotten" verstehst, aber mal ganz generell gegegen gefragt: Warum sollte er denn keine anhaben? Oder siehst du da irgendwo ein Abzeichen von Adidas oder Nike etc?
    Wie alt ist die Vase? Der Typ hat Faltenfreie eng anliegende Kleidung an. Vergleichbar mit moderner Funktionskleidung. Was der anhat gibt es erst seit ca 20 Jahren.

Sieht aus wie eine Fahrradhose und ein enges Funktionshirt. Derart synthetisches Material gab es damals noch nicht. Selbst in den 80zigern , meiner sportlichen Blüte gab es so etwas kaum.

LOL
    Gast

Wie alt ist die Vase? Der Typ hat Faltenfreie eng anliegende Kleidung an. Vergleichbar mit moderner Funktionskleidung. Was der anhat gibt es erst seit ca 20 Jahren.

Sieht aus wie eine Fahrradhose und ein enges Funktionshirt. Derart synthetisches Material gab es damals noch nicht. Selbst in den 80zigern , meiner sportlichen Blüte gab es so etwas kaum.
    Wenn du meinst... Da auf dem Link das Museum angegeben ist und auch das Alter der Vase, kannst du bei Zweifeln gern dort weiter fragen. Wenn das Museum die Vase mehr als 20 Jahre hat, dann ruf von Däniken an!

Wenn du meinst... Da auf dem Link das Museum angegeben ist und auch das Alter der Vase, kannst du bei Zweifeln gern dort weiter fragen. Wenn das Museum die Vase mehr als 20 Jahre hat, dann ruf von Däniken an!
    Siehst du die Parallele zu moderner Kleidung nicht? Wie erklärst du die enge Passform?

LOL
    Gast

Siehst du die Parallele zu moderner Kleidung nicht? Wie erklärst du die enge Passform?
    Wie schon erzählt, schreib das Museum an - denn ich kann dir bei deinen Zweifeln ja auch nicht weiter helfen...

Ich kenne mich nur mit der hellenischen Bekleidung jener Zeit aus, nicht aber mit derjenigen der Barbaren, die wesentlich komplizierter und komplexer war als jene schlichte der Hellenen.

Wie schon erzählt, schreib das Museum an - denn ich kann dir bei deinen Zweifeln ja auch nicht weiter helfen...

Ich kenne mich nur mit der hellenischen Bekleidung jener Zeit aus, nicht aber mit derjenigen der Barbaren, die wesentlich komplizierter und komplexer war als jene schlichte der Hellenen.
    Meinst du tatsächlich die Barbaren hatten die Technologie für Funktionskleidung, die gebildeten Hellenen ab aber nicht? Ich meine so was macht Geschichte doch erst erklärbar.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer