Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Na, man hat den @ Nathan zurück geholt. Ausoni war so alleine. Ist doch ne Belebung des Forums. Ausserdem halten viele diesen Zwerg mit der Intelligenz eines Wurms und Optik einer Kröte für toll. Soll der geistige Gewalt- täter und Meinungsknüppler @ Nathan ( " hilfe, de Nazis komme, und wolle de kleine Nathan abhole " ), unablässig Sperren, Meinungs- Terror und Zensur fordert, wirklich gesperrt werden ? Brauchen wir wirklich solche Stasi-Methoden ? Der profilierungssüchtige Selbstdarsteller und geistige Wichtling entlarvt sich jeden Tag mehr , und scheisst sich ja vor Angst schon in die Hose, wenn er nur ein AfD schild sieht. Der Hass und Stachel gegen Rechts muss tief sitzen.
Du siehst das etwas zu kleinformatig.

Ich dagegen sehe einen der vielen selbsternannten Richter, die jetzt das IMT in Nürnberg nachspielen und vor lauter Rache nochmals so richtig ihre Selbstgerechtigkeit über uns Deutsche flattern lassen.

Von Sperre hatte ich kein Wort geschrieben, denn ich würde schon im Vorfeld darauf achten, dass die trojanischen Gäule erst gar nicht ihre Äpfel auf meinen Grund und Boden fallen lassen können. Aber das hatten die Trojaner auch viel zu spät eingesehen.