Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
Sei dir einfach bewusst, mit wem du diskutierst, denn die wirklich strammen Nazis und Judefrasser hier ergeben vielleicht eine Hand voll, der Rest ist ob des Verlustes seiner Zipfelmützigen Ehrenrechte bis in die Fußspitzen erschüttert, hat oft Angst vor sich selbst, ist nur noch der Held seiner Kreuzchens auf dem Wahlzettel und fürchtet sich vor alles und jeden, der nicht so ist wie er.
Hier gibt es vielleicht mehr verklemmte Frauenhasser als Nazis, so erscheint es mir oft.

Die Klassenkämpfe der Zukunft, die weltweiten politischen Auseinandersetzungen, die finden doch auf ganz anderen politischen Ebenen und Frontabschnitten statt, als zwischen diesem kleinlichen Hickhack verspießerter Horroszenarien. Ich denke die Auseinandersetzungen zwischen links und rechts sind mehr ein demagogischer Karamellbonbon, an dem viele dankbar lutschen, aber der wahre Feind der Menschheit, der sich freiheitlich bestimmenden Menschheit, und dieses seit Jahrtausenden endgültig definiert, der ist ganz woanders zu verorten.
Wie auch immer, du bist sozusagen der politische Punchingball für alle die vom Leben enttäuschten User, die hier das Maß einfachster Menschlichkeit im einfachen Miteinander verloren haben.

Mit dem Schild oder auf dem Schild.

Bonne chance
klar, immer schön die Antideutschen loben und ihnen Honig ums Maul schmieren.

weil, hier handelt es sich ja um ein politisches Forum, nicht?

irgendwo ist dann auch mal gut mit dieser unangebrachten Arschkriecherei für antideutsche Missgeburten.

mir vollkommen Rille ob das mit deiner Vorstellung von demokratischem Diskurs konform ist oder nicht.